“Urlaub wie von Märchen :)” 5 von 5 Sternen

Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
5.0 von 5 Resort   |   Kalathos Beach, Lindos 85109, Griechenland   |
Nr. 5 von 35 Hotels in Lindos
“Urlaub wie von Märchen :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir sind vorige Woche aus unserem Urlaub in Griechenland - vom Hotel Atrium Palace/Kalathos - zurück gekommen und ich nur sagen - es war traumhaft schön und Erholung pur.
Das Hotel ist wunderschön situiert in einer ruhigen Umgebung. Genau das richtige für Relax und Abschaltung.
Wir haben ein DZ mit seitlichem Meeresblick gehabt und es war sehr bequem und angenehm eingerichtet. Der kleine Balkon war das richtige für ruhige Siesta nach dem Mittagessen.
Essen - das war eine Geschichte für sich. Gut, köstlich und viel.
Wir möchten uns bei den vielen netten Mitarbeitern des Hotels bedanken, welche uns den Aufenthalt da angenehmer gemacht haben. Namentliche möchten wir uns bedanken bei - Marcin und Giannis Kourtis - unserer männlichen Bedienung bei Mittag- und Abendessen.
Herr Savvas Papantoniou - die Seele des Hotels, hat alles im Auge und im Griff. Danke noch mal.
Maria und ihre Mutter (Kiki?) - die netten und hilfreichen Damen von Frühstücksbuffet.
Vasilis - sehr netter und flinker Barmann bei dem Poolbar. Immer nettes Lächeln und nichts war ein Problem.
Rena - aus der Il Cavaliere Bar und alle anderen Mitarbeiter der Bar.
Natürlich auch die Damen und die Herren an der Rezeption sind nicht zu vergessen.
Ich möchte mich auch bei unserer Delegatin aus dem Reisebüro Schau ins Land - Anna Wenders - herzlichst bedanken.
Das Hotel wurde uns von meiner Schwester und meinem Schwager empfohlen, da sie hier schon öfters schöne Urlaubstage verbracht haben. Ich kann nur sagen, besser konnten sie uns nicht beraten.
Noch mals DANKE und Auf wiedersehen.
Andrea und Jari

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben das Atrium Palace in Kalathos vom 08.-22.05.2014 erneut besucht und waren/sind wieder begeistert. Zwischenzeitlich ist es für uns schon fast wie "nach Hause kommen". Wer einen ruhigen, erholsamen Urlaub unter griechischen Freunden machen möchte ist im Atrium Palace und in Kalthos gut aufgehoben. Wer eher Trubel + Party sucht, ist hier falsch oder braucht unbedingt ein Auto. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Selbst die Begrüßung im Hotel kurz vor Mitternacht (!) fiel ausgesprochen herzlich aus. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Betten sind komfortabel - wir haben gut schlafen können. Je ein zweites Kopfkissen oder eine dickere Decke stehen auch zur Verfügung. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Wir waren in der 3. Etage des Haupthauses untergebracht. Außerdem im Zimmer zu finden: Minibar (kostenpflichtig), Wasserkocher sowie Kaffee und Tee (kostenfrei und täglich aufgefüllt), Obstkorb sowie je eine große Flasche Wein und Wasser (als Begrüßungsgeschenk), TV u.a. mit 4 deutschen Sendern (ARD, ZDF, RTL, Sat1), Hausschuhe, Bademantel, Haartrockner u.s.w.. Wir haben Übernachtung+Frühstück gebucht, allerdings auch 2x das Abendessen im Hotel wahrgenommen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, umfangreich und es ist für jede Nation und Geschmacksrichtung etwas dabei. Auch Sekt steht täglich schon auf dem Frühstücksbüffet. Uns Langschläfern kommt auch die Frühstückszeit bis 10:30 Uhr (ab 7Uhr) sehr entgegen. Abends haben wir 2x im Hotel gegessen. Neben dem wieder sehr umfangreichen und sehr guten Büffet stehen noch 4 Hauptgerichte zur Verfügung. Unsere Bedienung im Restaurant war erstklassig. Vielen Dank an Paris und Vangelis! Ein großes Dankeschön auch an den Chef des Restaurants, Savvas, der uns wie Familienmitglieder begrüßt und behandelt.
Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt, verfügt über mehrere Poollandschaften und über einen schön angelegten Weg ist der Strand in 5-10 Minuten komfortabel erreichbar. Es handelt sich um einen Kiesstrand (also Badeschuhe o.ä. ist empfehlenswert) mit glasklarem Wasser. Wer Strandspaziergänge liebt, hat nur die Chance Richtung Haraki zu gehen. Bis nach Haraki dauert es ca. 1,5-2h zu Fuß am Strand entlang. Haraki ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert.
Das Spa-Center im Hotel sowie das Hotelrestaurant Asterias haben wird nicht genutzt, können es deshalb nicht beurteilen. Für uns war es wieder ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Wir kommen wieder!!!
P.S.:
Wer sehr gutes und landestypisches Essen außerhalb des Hotels mag, denen können wir die Taverne "Ostria" (auch mit sehr schöner Strandbar) sehr empfehlen. Die Taverne ist über den kleinen Weg neben dem Hotel, am Tennisplatz vorbei, in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wer guten Kaffee, Espresso, Cappuccino oder leckere Cocktails mag, dem empfehlen wir direkt neben dem Hotel "Movida" (Snack-Bar).

wuerzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir bedanken uns beim Kellner Konstantinos Stainert für die Aufmerksamkeit zu den Gästen, für die gute Atmosphäre und für die Freundlichkeit. Wir wünschen im alles Gute.

Larissa und Alexander Herb aus Würzburg, Deutschland.

• Aufenthalt Mai 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Zimmer mit Meerblicken dank zweier Balkone ließ bis auf das etwas enge Badezimmer, mit einem kleineren Waschbecken ideal, keine Wünsche offen. Der Service war maßgeblich am Erholungswert beteiligt. Das Essen, Halbpension mit Frühstücks- und Abendbüffett als auch Menüservierung durch das sehr nette Personal wie Chara und Manolis, war sowohl international als auch regional ausgezeichnet, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Der Manager Savvas war ebenso wie der Zimmerservice, Mami´s Team, jederzeit freundlich und hilfreich. Alle ließen einen ein herzliches Willkommen spüren und das schien nicht nur auf der wirtschaftlichen Krise zu basieren sondern von Herzen zu kommen. Vielen Dank allen, die uns einen erholsamen Urlaub bescherten.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Super entspannend. Sehr grosse Gastfreundlichkeit vom gesamten Personal des Hotel. Sehr gute Organisation vom Service Manager, Savvas Papantoniou und dem Personal des Restaurants.
Schneller und ruhiger Service. Einfach zum Entspannen.
Die ganze Anlage gefiel uns sehr.
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

Danke !!!!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ich bin nun schon zum 3. Mal in diesem Hotel gewesen und bestimmt auch nicht zum Letzten Mal. Man kann mich sicher zum Stammgast werden lassen. Ich hatte eine 9 tägige Reise gebucht, all Inclusie. Viele grosse Überraschungen hat es für mich seit letztem Jahr nicht gegeben und genau das war es auch was mir persönlich so gefallen hat. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer wie immer, leider aber mit einer Durchgangstür, so das ich immer wieder meine Nachbarn hörte. da dies aber sehr umgängliche Menschen waren, war es auch kein Problem. Das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt und täglich frische Handtücher.
Der gesammte Service des immer freundlichen Personals waren herausragend und suchen sicher Ihres Gleichen. Besonders im Restaurant fühlte man sich immer willkommen und es wurden alle Wünsche sofort und umgehend erfüllt. Dem Service Manger des Restaurants, Savvas Papantoniou gilt mein ganz besonderer Dank an dieser Stelle. Egal welches Anliegen ich hatte, es wurde ohne Umwege möglich gemacht. Immer freundlich, immer ein Lächeln parat und es wirkte nie gezwungen. Und das überträgt sich natürlich auch auf die Gäste.
Chantalle von der Rezeption sei auch positiv erwähnt. Sie machte es möglich das ich sogar mein heiss geliebten Fussbakl auf dem Zimmer sehen konnte.
Die Planungen für 2015 laufen schon und ich habe diese Anlage wieder ganz ganz oben auf meiner Liste. Vielen, vielen Dank an das gesammte Team für mal wieder einen unvergesslich schönen Urlaub.
Gruss aus Köln,
Stefan Kueßner

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel, der Service und die Stimmung waren fantastisch von 6. bis 13. Mai 2014. Es blieben keine Wünsche offen, für alle bestens geeignet, die einfach mal eine Woche ihre Seele baumeln lassen wollen. Kinder und Jugendliche haben wohl eher wenig Angebote, eher was für die Ü40 Generation, dann aber sensationell. Vielen Dank besonders an die Mitarbeiter der Poolbar Vasilis, Panajotis und Manos, die stets aufmerksam, gastfreundlich, unterhaltsam und professionell waren. Es hat viel Spaß gemacht mit Ihnen. Unbedingt All-inklusive buchen, alles andere ist nicht bezahlbar, sind halt echte 5Sterne.
Im Restaurant hatte Savvas Papantoniou die Leitung, wodurch alle Abläufe perfekt, stressfrei und entspannt abliefen. Danke an alle Mitarbeiter des Hotels, extreme Gastfreundschaft garantiert!

Zimmertipp: Balkon mit Meerblick hat schon was :)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas

Nr. 2 der Familienhotels in Lindos
Nr. 3 der Luxushotels in Lindos
Nr. 7 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos, Rhodos
Atrium Palace Hotel Rhodos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort And Villas
Atrium Palace Thalasso Resort Lindos
Hotel Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Hotel Lindos
Atrium Palace Thalasso Hotel
Atrium Palace Rhodes

Wenn Sie Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.