“Vorbehaltslos zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 35 Hotels in Lindos
Herten, Deutschland
“Vorbehaltslos zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Eigentlich sind wir keine Pauschaltouristen, haben aber dieses Mal eine Ausnahme gemacht. Aufgrund der so späten Herbstferien wollten wir einfach nur noch Sonne tanken und haben dieses Hotel gebucht. Wir waren rundum zufrieden. Supergepflegte wunderschöne Anlage. Alles blitzeblank. Dem Hotel merkt man sein Alter (ca. 20 Jahre) nicht an! Das Personal war sehr aufmerksam und wirklich freundlich. Das Essen war phantastisch und uns gingen wirklich aufgrund der Vielfalt und Fülle der Speisen die Augen über. Soweit so gut. Einen Stern muß ich dennoch leider abziehen. Die Pools waren nicht mehr geheizt. 18 Grad sind mir einfach zu kalt, um mich im Wasser aufzuhalten. Die wilden Katzen, die sich auch im Restaurantbereich aufhielten und bettelten. Wenn diese Punkte abgestellt sind, gibt es auf Rhodos kein anderes Hotel mehr für mich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Im Vorfeld möchte ich gleich erwähnen, dass wir seit 15 Jahren 1-2 x pro Jahr unseren Urlaub im Atrium Palace in Kalathos verbringen. Unseren Geschmack von einem entspannten Urlaub in einem schönen und komfortablen Umfeld hat dieses Hotel also genau getroffen. Das Hotel ist in Haupthaus (3 Etagen) und zwei Seitenflügel (2 Etagen) unterteilt. Wir bevorzugen das Haupthaus, da es dort nach unseren Erfahrungen am ruhigsten ist. Das Hotel und vor allem die Gartenanlage sind sehr schön gestaltet. Diverse Pool-(Landschaften) bieten viel Platz. 2 Poolbars sorgen für das leibliche Wohl vor Ort. Vielen Dank an Pani (Poolbar am Hauptpool) für seinen hervorragenden Service und seine Gastfreundschaft. Der weitläufige Kiesstrand ist in 5 min. zu Fuß durch die schöne Gartenanlage zu erreichen. Der Strand ist wirklich weitläufig und das Wasser sehr klar. Das Hauptrestaurant bietet von 7 Uhr bis 10:30 Uhr Frühstück an. Also für Frühaufsteher und Langschläfer geeignet. Der Service ist auch dort nach unseren Erfahrungen Super. Hierfür vielen Dank an Pari und Savvas (Mätre' des Restaurants) für ihre Gastfreundschaft und den hervorragenden Service. Das Speiseangebot im Restaurant ist sehr vielfältig. Die Buffets lassen für uns kaum einen Wunsch offen. Das Mobiliar im Restaurant könnte allerdings eine Auffrischung oder Erneuerung vertragen.
Das Publikum im Hotel war europäisch/osteuropäisch in einem ausgewogenen Mix. Im diesem Oktober 2013 waren nach unseren Beobachtungen sogar wieder mehr deutschsprachige Gäste (Deutschland, Österreich, Schweiz) dort.

Das Hotel bzw. die Bausubstanz hat über Jahre schon etwas gelitten, was an manchen Stellen die 5 Sterne in Frage stellt. Allerdings gleicht dies die Freundlichkeit und Gastfreundschaft des Personals locker wieder aus!!! Wir werden also vermutlich auch weiterhin mind. 1x pro Jahr Urlaub im Atrium Palace machen.

Allen Lesern wünsche ich einen ebenfalls schönen Urlaub.

Zimmertipp: In den Seitenflügeln haben die EG - Zimmer je eine Terrasse mit direktem Zugang zum Garten bzw. den ...
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit hilfsbereiten und freundlichem Personal. Zimmer (Junior Suite) sehr sauber, gross und gut ausgerüstet. Mit einem Auto ist man vom Hotel sehr schnell im Norden/Süden und Westen (ca 30 - 50 min).

Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Diese Bewertung ist hauptsächlich durch die mir im Vorfeld meiner Reise aufgefallenen negativen Aussagen hier entstanden, die dieses tolle Hotel nicht verdient hat. Ich will mich nicht lange ergehen und es kurz und knapp machen:

Ein tolles Hotel mit einem engagierten, hilfsbereiten und freundlichen Team, welches den Aufenthalt zum Hochgenuss werden ließ. Es gab für mich nicht eine einzige Beanstandung in den Tagen meines zehntägigen Aufenthaltes.

Das Publikum war europäisch in einem ausgewogenen Mix vertreten, und es haben sich alle vertragen und in angemessener Form benommen. Ach ja – und die in anderen Kritiken vielfach explizit und negativ genannten Russen gab es auch. Aber die haben sich nicht besser oder schlechter verhalten, als irgendeine anderweitig vertretene Nation.

Alles in allem ein absolut angenehmer Urlaub in einem sehr schönen Hotel mit sehr ansprechendem Ambiente, in dem ich mich rundum wohl gefühlt habe.

Glückwunsch an das Hotel-Team!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Kirchdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir verbringen jedes Jahr im September/Oktober noch eine Woche unter der griechischen Sonne. Wir waren dabei jetzt wahrscheinlich schon das 10. Mal im Atrium Palace.
5 (griechische) Sterne sind für das Hotel angemessen. Die Zimmer - wir hatten bisher immer welche im Bereich 620...636 mit seitlichem Meerblick - sind geräumig, ruhig und sauber. Wir haben es allerdings, trotz rechtzeitiger Information und Zusicherung der Rezeption und des Hotel-Managements, noch nie geschafft, genau unser Wunschzimmer zu bekommen. Das stellt wohl eine zu große Herausforderung für das Management dar.
Das Personal an der Rezeption macht meist einen überforderten Eindruck; Freundlichkeit wurde dort sicher auch nicht erfunden.
Es ist auf keinen Fall zu empfehlen, Zimmer im Haupthaus zu buchen, da hier der Lärmpegel doch recht hoch ist.
Das Angebot im Hauptrestaurant ist qualitativ und von der Auswahl her sehr gut (Buffet und Themenabende).
Die Gartenanlage um das Hotel ist sehr gepflegt und weitläufig. Der kilometerlange, meist einsame Kieselstrand und das glasklare Wasser ist für uns die eigentliche Attraktion des Hotels.
Bei unserem diesmaligen Besuch ist uns aufgefallen, dass zumindest im Oktober die russischen Gäste inzwischen deutlich in der Überzahl sind; deren Verhalten ist meist immer noch gewöhnungsbedürftig.

Zimmertipp: Keine Zimmer im Haupthaus, da zeitweise sehr laut. Zimmer im Bereich 620 bis 637 (alle mit seitliche ...
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren dieses Jahr zum 1. Mal im Atrium Palace. Ankommen und Wohlfühlen.
Es waren zwei wunderschöne Wochen mit sehr freundlichem Personal an der Rezeption und Im Restaurant.Die Zimmer waren sehr sauber und die gesamte Anlage sehr gepflegt.Der Strand und das Wasser waren traumhaft zum Schwimmen , das Wasser dank Kiesstrand sehr sauber.
Ein besonderes Lob möchten wir an die Rezeption und das Restaurant Management geben.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Suite in der oberen Etage sind besonders schön.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Efringen-Kirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren dieses Jahr zum 11.Mal im Atrium Palace.

Wir genießen das abseits gelegene Hotel mit der wunderschönen Gartenanlage, den sauberen Zimmern, dem (bisher) angenehm ruhigen Strand und dem unglaublich sauberen Wasser (Dank Kiesstrand).

Das Personal - egal ob Management, Serviceteam, Zimmermädchen oder Gärtner - ist immer freundlich und herzlich. Alle sind jederzeit darum bemüht, den Gästen alles so angenehm wie möglich zu gestalten.
Auch dank dem Personal bleibt uns das Atrium Palace jedes Jahr in sehr guter Erinnerung und wir entscheiden uns dann doch wieder, ein zusätzliches Mal dieses Hotel auszuwählen.

ABER:
In diesem Jahr hatte es sehr viele Familien mit kleinen Kindern (bei einer Gästezahl von ca.750 ein Anteil von über 200 Kindern). Das - und auch, dass ca. 90% der Gäste aus dem Ostblock kamen (leider eine komplett andere Mentalität als wir Europäer) - hat leider sehr viel Unruhe und Lärm in alle Bereiche des Hotels gebracht.
Das Atrium Palace ist unserer Meinung nach KEIN Familienhotel!!! Der Strand ist nicht für Kinder geeignet, da er relativ steil abfallend ist und sogar Erwachsene bereits nach wenigen Metern schwimmen müssen.

Zurück zum Positiven dieses Hotels:
das herzliche Personal - hier die Personen, die besonders zu erwähnen sind:
- Charoula (Guest Relation): DANKE für die netten Aufmerksamkeiten und die tolle Betreuung!
- Savvas: Super Organisation der Tischzuteilung beim Abendessen und des kompletten Service-Teams!!!
- Manolis und Chara vom Service: einwandfreier, immer freundlicher Service - und immer für nen Spaß zu haben !!!
- Vangelis und Ilias: das Nachtportier-Duo: immer freundlich und immer gut drauf !
- Ilias: zusätzlich unser "Strand-Boy": wenn er Strand-Dienst hat, dann stimmt die Sauberkeit
- Tsambikos: der einzige der "jungen" Strandboys, der es schafft, für Ordnung zu sorgen

Allen ein herzliches DANKESCHÖN von uns

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas

Anschrift: Kalathos Beach, Lindos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Lindos
Nr. 2 der Familienhotels in Lindos
Nr. 3 der Luxushotels in Lindos
Nr. 6 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Palace Hotel Rhodos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos, Rhodos
Hotel Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos
Atrium Palace Thalasso Resort Lindos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort And Villas
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Hotel Lindos
Atrium Palace Thalasso Hotel
Atrium Palace Rhodes

Wenn Sie Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.