“Eine Reise Wert” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 35 Hotels in Lindos
St. Gallen, Schweiz
“Eine Reise Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit hilfsbereiten und freundlichem Personal. Zimmer (Junior Suite) sehr sauber, gross und gut ausgerüstet. Mit einem Auto ist man vom Hotel sehr schnell im Norden/Süden und Westen (ca 30 - 50 min).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Diese Bewertung ist hauptsächlich durch die mir im Vorfeld meiner Reise aufgefallenen negativen Aussagen hier entstanden, die dieses tolle Hotel nicht verdient hat. Ich will mich nicht lange ergehen und es kurz und knapp machen:

Ein tolles Hotel mit einem engagierten, hilfsbereiten und freundlichen Team, welches den Aufenthalt zum Hochgenuss werden ließ. Es gab für mich nicht eine einzige Beanstandung in den Tagen meines zehntägigen Aufenthaltes.

Das Publikum war europäisch in einem ausgewogenen Mix vertreten, und es haben sich alle vertragen und in angemessener Form benommen. Ach ja – und die in anderen Kritiken vielfach explizit und negativ genannten Russen gab es auch. Aber die haben sich nicht besser oder schlechter verhalten, als irgendeine anderweitig vertretene Nation.

Alles in allem ein absolut angenehmer Urlaub in einem sehr schönen Hotel mit sehr ansprechendem Ambiente, in dem ich mich rundum wohl gefühlt habe.

Glückwunsch an das Hotel-Team!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Kirchdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir verbringen jedes Jahr im September/Oktober noch eine Woche unter der griechischen Sonne. Wir waren dabei jetzt wahrscheinlich schon das 10. Mal im Atrium Palace.
5 (griechische) Sterne sind für das Hotel angemessen. Die Zimmer - wir hatten bisher immer welche im Bereich 620...636 mit seitlichem Meerblick - sind geräumig, ruhig und sauber. Wir haben es allerdings, trotz rechtzeitiger Information und Zusicherung der Rezeption und des Hotel-Managements, noch nie geschafft, genau unser Wunschzimmer zu bekommen. Das stellt wohl eine zu große Herausforderung für das Management dar.
Das Personal an der Rezeption macht meist einen überforderten Eindruck; Freundlichkeit wurde dort sicher auch nicht erfunden.
Es ist auf keinen Fall zu empfehlen, Zimmer im Haupthaus zu buchen, da hier der Lärmpegel doch recht hoch ist.
Das Angebot im Hauptrestaurant ist qualitativ und von der Auswahl her sehr gut (Buffet und Themenabende).
Die Gartenanlage um das Hotel ist sehr gepflegt und weitläufig. Der kilometerlange, meist einsame Kieselstrand und das glasklare Wasser ist für uns die eigentliche Attraktion des Hotels.
Bei unserem diesmaligen Besuch ist uns aufgefallen, dass zumindest im Oktober die russischen Gäste inzwischen deutlich in der Überzahl sind; deren Verhalten ist meist immer noch gewöhnungsbedürftig.

Zimmertipp: Keine Zimmer im Haupthaus, da zeitweise sehr laut. Zimmer im Bereich 620 bis 637 (alle mit seitliche ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren dieses Jahr zum 1. Mal im Atrium Palace. Ankommen und Wohlfühlen.
Es waren zwei wunderschöne Wochen mit sehr freundlichem Personal an der Rezeption und Im Restaurant.Die Zimmer waren sehr sauber und die gesamte Anlage sehr gepflegt.Der Strand und das Wasser waren traumhaft zum Schwimmen , das Wasser dank Kiesstrand sehr sauber.
Ein besonderes Lob möchten wir an die Rezeption und das Restaurant Management geben.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Suite in der oberen Etage sind besonders schön.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Efringen-Kirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren dieses Jahr zum 11.Mal im Atrium Palace.

Wir genießen das abseits gelegene Hotel mit der wunderschönen Gartenanlage, den sauberen Zimmern, dem (bisher) angenehm ruhigen Strand und dem unglaublich sauberen Wasser (Dank Kiesstrand).

Das Personal - egal ob Management, Serviceteam, Zimmermädchen oder Gärtner - ist immer freundlich und herzlich. Alle sind jederzeit darum bemüht, den Gästen alles so angenehm wie möglich zu gestalten.
Auch dank dem Personal bleibt uns das Atrium Palace jedes Jahr in sehr guter Erinnerung und wir entscheiden uns dann doch wieder, ein zusätzliches Mal dieses Hotel auszuwählen.

ABER:
In diesem Jahr hatte es sehr viele Familien mit kleinen Kindern (bei einer Gästezahl von ca.750 ein Anteil von über 200 Kindern). Das - und auch, dass ca. 90% der Gäste aus dem Ostblock kamen (leider eine komplett andere Mentalität als wir Europäer) - hat leider sehr viel Unruhe und Lärm in alle Bereiche des Hotels gebracht.
Das Atrium Palace ist unserer Meinung nach KEIN Familienhotel!!! Der Strand ist nicht für Kinder geeignet, da er relativ steil abfallend ist und sogar Erwachsene bereits nach wenigen Metern schwimmen müssen.

Zurück zum Positiven dieses Hotels:
das herzliche Personal - hier die Personen, die besonders zu erwähnen sind:
- Charoula (Guest Relation): DANKE für die netten Aufmerksamkeiten und die tolle Betreuung!
- Savvas: Super Organisation der Tischzuteilung beim Abendessen und des kompletten Service-Teams!!!
- Manolis und Chara vom Service: einwandfreier, immer freundlicher Service - und immer für nen Spaß zu haben !!!
- Vangelis und Ilias: das Nachtportier-Duo: immer freundlich und immer gut drauf !
- Ilias: zusätzlich unser "Strand-Boy": wenn er Strand-Dienst hat, dann stimmt die Sauberkeit
- Tsambikos: der einzige der "jungen" Strandboys, der es schafft, für Ordnung zu sorgen

Allen ein herzliches DANKESCHÖN von uns

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal im Atrium Palace und verbrachten erneut sehr schöne und erholsame Ferien.
Das Hotel liegt etwas abseits, was für uns aber genau richtig war, weil wir keinen "Partyurlaub" sondern Familienurlaub gesucht haben.
Das Zimmer war großzügig und stets sauber. Wir hatten ein separates Zimmer für die Kinder, Babybett inklusive. Das Badezimmer war von der Größe ausreichend und ebenfalls sehr sauber. Die Zimmermädchen waren immer sehr freundlich und haben das Zimmer immer liebevoll dekoriert (Nachtbekleidung und Decken wurden nett drapiert und teilweise mit Blumen oder Pralinen versehen, dies ist zwar nicht notwendig, hatte aber einen besonderen Charme).
Sämtliche Innenbereiche des Hotels sind voll klimatisiert, grosszügig angelegt und sehr sauber. Es gibt einen hoteleigenen Laden, in dem man fast alle Gegenstände des täglichen Lebens finden kann, ebenso Bade- und Spielsachen für die Kinder.
Wir hatten "All-inklusive" gebucht, vor allem wegen der Kinder und waren damit sehr zufrieden. Im Eingangsbereich zum Restaurant wird man morgens, mittags und abends durch die netten Mitarbeiter, hier sei besonders Katerina zu erwähnen, empfangen.
Es gibt ein reichhaltiges Buffet zu allen Tageszeiten, hier ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Abends hatten wir einen Platz auf der Terrasse mit Blick auf den Pool. Ein wunderbares Ambiente, das durch die sehr aufmerksamen und freundlichen Kellner noch verstärkt wurde. An dieser Stelle seien Manolis und Panajiotis zu erwähnen, die uns beim Frühstück und Abendessen toll betreut und uns quasi jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben.
Der Poolbereich ist traumhaft. Es ist genügend Fläche sowohl im Wasser als auch außerhalb vorhanden, auch bei voller Belegung des Hotels. Die Liegen sind zahlreich und man findet immer einen schönen Platz, auch wenn man ruhigere Stellen sucht. Es gibt mehrere größere und kleinere Pools, alles umrandet von einer tollen, liebevoll angelegten und sehr gepflegten Gartenlandschaft. In der Nähe des Pools ist ein kleiner Kinderspielplatz angelegt, der in Ordnung ist, aber auch mal eine Renovierung vertragen könnte.
Die Poolbar im Hauptpool ist ebenfalls sehr positiv zu erwähnen. Hier sorgt Panis für das leibliche Wohl der Badegäste, was er sehr routiniert und mit viel Charme macht. Von normalen Softdrinks über Milchshakes bis hin zu Coktails bleiben keine Wünsche offen. Vor allem ihm dabei zuzusehen, wie er die Eiswürfel durch die Luft wirbelt und gekonnt mit dem Glas wieder einfängt, wenn er einen leckeren Cocktail mixt. So kann man einen wunderbaren Tag am Pool verbringen.
Der Spa-Bereich sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Die Mitarbeiter hier sind sehr freundlich. Es findet sich dort ein gepflegter Innenpool, ein Sport- und der Spa-Bereich. Ein kleines Fitness-Studio mit den gängigsten Sport- und Fitnessgeräten, alle in gutem Zustand und leicht in der Bedienung, lassen auch Raum für ein individuelles Work-Out.

Zusammenfassend ein sehr schönes Hotel, das auch ganz besonders durch seine immer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter besticht, vom Zimmermädchen über die Rezepzionscrew bis hin zum Mangager Apostolos, der immer nach dem Befinden fragt und offen für Anregungen ist. Ganz klar ein 5 Sterne Hotel!!!

Ein ganz besonderer Dank gilt Savvas, der immer gut gelaunt und hilfsbereit zur Stelle war, sei es um uns den Tisch zuzuweisen oder Dinge zu organisieren. Durch Mitabeiter wie ihn und die anderen bereits erwähnten Menschen, wird ein Hotel erst zu etwas besonderem und macht den Aufenthalt unvergessen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
Maur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

mit Freude im Hotel angekommen da Anlage sehr schön gelegen. Freude jedoch schnell verblasst aus folgenden Gründen: a) am Strand null Service, keine Infrastruktur, keine Möglichkeit minimalste Bedürfnisse an Getränken & Snacks zu stillen, nur öffentliche Toiletten. b) Liegen beste Plätze ganztags besetzt jedoch minimal benutzt c) nur 1 Restaurant für Halbpension, die anderen 2 Optionen nur à la carte und somit kostenpflichtig. Sehr beschränkte Oeffnungszeiten d) bei Ankunft lediglich 2 Tische zur Auswahl welche wir für den ganzen Aufenthalt von 8 Tagen hätten benutzen sollen, was wir sehr langweilig und stur empfanden; deutet auf Massenabfertigung hin. e) SPA Personal möchte-gern freundlich und nur auf Russen ausgerichtet, welche zu >90% das Hotel belegen f) Hotelzimmer Terrasse NULL Privazität, reichte somit knapp um die nassen Badekleider aufzuhängen; sogenannter direkter Meerblick ist ein Witz, die Lüftung roch nach Kanalisation. g) mit Ausnahme des freundlichen Restaurant-Personals (Griechen), waren die meisten anderen russisch, was das erwartete angenehme griechische Ambiente verunmöglichte. h) die Abendunterhaltung war langweilig und weit entfernt von 5Sterne-Qualität. Preis/Leistung war somit für uns in keinem Verhältnis. - Zusätzlich kamen die Kosten für den Mietwagen, welcher notwendig war, um doch die schönen Seiten dieser tollen griechischen Insel kennenzulernen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas

Nr. 2 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 3 der Luxushotels in Lindos
Nr. 7 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos, Rhodos
Atrium Palace Hotel Rhodos
Atrium Palace Thalasso Resort Lindos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort And Villas
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Hotel Lindos
Atrium Palace Thalasso Hotel
Atrium Palace Rhodes

Wenn Sie Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.