“Immer wieder ein echter Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
5.0 von 5 Resort   |   Kalathos Beach, Lindos 85109, Griechenland   |
Nr. 7 von 35 Hotels in Lindos
Bremerhaven
“Immer wieder ein echter Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Ich verbringe mit meiner Familie in diesem Jahr zum dritten Mal den Urlaub im Atrium Palace. Wir waren immer rundum zufrieden. Das Gelände ist sehr schön und weitläufig angelegt. Die Wegränder liebevoll bepflanzt und sauber. Der Zustand des Hotels ist ausgesprochen gepflegt. Das Dorf selber hat zwar nicht viel zu bieten, aber man ist in wenigen Minuten in Lindos. Dort ist immer etwas los und das Dorf selber ist so malerisch wie man es nur aus Büchern kennt. Wir nehmen uns immer einen Mietwagen, da Rhodos auch ansonsten viel zu bieten hat. Die Altstadt ist wundeschön und man kann sie mit dem Wagen in 45 Minuten erreichen. Zum Schmetterlingstal sind es ca. 30 Minuten, auch sehr hübsch. Es gibt in Faliraki, ca. 20 Autominuten, einen riesigen Wassererlebnispark. Diesen kenne ich aber noch nicht. In diesem Jahr werde ich mir das Bienenmuseum vornehmen. Mal sehen...
Im Dorf gibt es einige Supermärkte und Bäcker. Das Hotel bietet ebenfalls einen gut sortierten Markt.
Der Service hat uns niemals Grund zur Beanstandung gegeben. Sämtliches Personal war freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit.
Für jüngere Kinder gibt es ein tolles Amimationsteam, dass ebenfalls Wassergymnastik und Wasserball für alle anbietet. Der Pool war während unserer Aufenthalte immer sauber und ist mit seinem Wasserfall sehr schön angelegt. Auch die Poolbar ist für einige sicher eine nette Draufgabe.
An fast jedem Abend gibt es irgendeine Tanzshow, Aufführung etc. Wir haben allerdings an solchen Angeboten kein Interesse und von daher ist diese Sparte von mir nicht beurteilbar.
Wir buchen immer nur das Frühstück. Es ist sehr appetitlich (als Bufett) angerichtet. Auch das Personal ist am Tisch aufmerksam, wenn es ums Nachschenken von Getränken geht.
Essen kann man sehr gut im Restaurant Konstantin und wenn man sich mit griechischer Küche auskennt, dann weiß auch wonach man fragen muss um landestypische Speisen zu bekommen. Die Chefin Maria spricht ein ausgezeichnetes Deutsch. Auch in Charaki gibt es gute Restaurants mit frischem Fisch. Der Oktopus hängt fangfrisch draußen an der Leine. Toller Hummer ist ebenfalls zu haben. In Faliraki gibt es auf einer Anhöhe ein tolles Restaurant mit wild laufenden Pfauen. Faliraki selbst ist allerdings sehr laut. Der Ballermann auf Rhodos in etwa.
Wir buchen im Hotel die Junior- Suite mit Terrasse. Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Betten bequem. Das Bad bietet auch ausreichend Platz und es steigen keine üblen Gerüche aus den Leitungen auf. Das Wasser ist sauber.
Die Raumpflegerinnen sind super freundlich, immer am lächeln. Des Öfteren haben sie mir Blumen auf den Nachttisch gestellt. Nicht wichtig, aber einfach lieb.
Die meisten Strände sind leider Kiesstrände. Aber die Strände in Lindos und Charaki ( Golden Sand ) sind von weiß- goldenem Sand bedeckt. An allen Stränden gibt es Restaurants und kleine Kantinas. Die Kantina am Strand Golden Sand hat hervorragende Souflakispieße vom Grill.
Wir sind für 3 Wochen, zwischen Juli und August, auf Rhodos. Zu dieser Zeit ist es natürlich echt heiß. Temperaturen zwischen 35 und 40 Grad Celsius. Ich mag´s. Wenn es zu warm wird verkrümmel ich mich unter den Schirm auf eine der vielen Liegen. Zwar ärgert mich, dass schon morgens die Gäste Liegen mit Handtüchern reservieren, aber da kann man halt nichts dran ändern. Zum Glück gibt es an Liegen reichlich Auswahl.
Alles in Allem ein Top- Hotel und sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Tschechische zuerst
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Uns hat die Woche im Atrium Palace gefallen. Es war ein sauberes, einladendes und gut gepflegtes Hotel mit sehr guter Ausstattung. Das gesamte Personal war sehr freundlich, vor allem aber hat es einem einen friedlichen Aufenthalt ermöglicht. Das Essen war überdurchschnittlich, kann aber nach ein paar Tagen etwas langweilig werden. Die Zimmer waren gut gepflegt und ruhig und wurden fast übertrieben sauber gemacht.
Der einzige Makel des Hotels war, dass es dort keine Bars oder Tavernen gab. Man musste überall mit dem Taxi hinfahren und der Strand dort war auch ein wenig grau und nicht sehr sandig.
Alles in allem ein super Hotel, würde es Freunden definitiv empfehlen.

Prestwick in Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Das Hotel war schön und hatte eine wunderschöne Anlage, aber keine 5 Sterne. Glücklicherweise hatten wir nur Zimmer mit Frühstück gebucht – das warme Essen war immer kalt. Konstantin’s auf der anderen Straßenseite war gut, aber nicht sehr Griechisch. Wir wussten, dass das Hotel in einem kleinen Dorf liegt, hatten uns Kalathos aber malerisch vorgestellt und nicht als Ort mit ein paar Supermärkten und Cafes entlang einer befahrenen Straße. Lindos war dagegen sehr malerisch, aber die Fahrt mit dem Taxi dorthin kostete 10 Euro, die Rückfahrt 7 Euro!

kettering
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Hatte das Atrium Palace gebucht und wusste nicht so genau, was mich erwarten würde. Ich war positiv überrascht. Das Zimmer war wunderschön, die Angestellten sehr aufmerksam und hilfsbereit, das Essen klasse und die Anlagen wunderschön. Würden auf jeden Fall wieder buchen und gucken schon nach den freien Zimmern. Ich mag Standards und dieses Haus erfüllt Sie alle.

Netherton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Sind Rückkehrer in diesem Hotel. Wir lieben einfach alles an diesem Hotel. Letztes Jahr haben wir uns sogar dazu entschlossen, unser Eheversprechen ind diesem Juni hier zu erneuern. WOW!! Es war so viel besser, als wir es uns vorgestellt hatten! Nicola, die Hochzeitsplanerin hat sich über Ihre Verpflichtung hinaus bemüht, um alles so zu machen, wie wir es wünschten und damit wir glücklich sind. Die Angestellten sind klasse! Wir lieben Sie alle und sind immer so traurig, wenn wir abfahren müssen. Verbringen das ganze Jahr mit der Vorfreude auf den Urlaub im nächsten Jahr.

Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ein sehr relaxtes Hotel, das als 5-Sterne-Hotel beschrieben wird, unserer Meinung nach aber nur 4 Sterne verdient.
Minuspunkte:
- Kieselstrand mit ein wenig Teer
– Hauptpool war modrig, es schwammen auch komische Teilchen drin herum!
– für Teenager zu abgelegen und zu wenig los
– Abendprogramm war ein wenig „geschmacklos“
– Personal in der Spa erschien desinteressiert und nicht sehr qualifiziert
– Duschvorhänge im Bad waren nicht so toll
– Fitnessraum hätte besser ausgestattet & mit Personal besetzt sein können

Pluspunkte:
- fantastisches Wetter
- viel Schatten & viele Liegen
– Zugang zum Strand
– exzellentes Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen – aufmerksames Servicepersonal
– gute Bar & Pooleinrichtungen – Zimmer waren okay
– Klimaanlage war gut, nur ein wenig laut

Insgesamt ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, aber sehr ruhige Umgebung. Das Dorf Lindos ist mit dem Bus 5 Minuten und die Partystadt Falaraki mit dem Taxi 25 Minuten entfernt. Definitiv einen Blick wert, aber Teenager werden sich dort langweilen

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
Atrium Platinum Hotel
Nr. 18 von 123 in Rhodos-Stadt
Rodos Palladium
Rodos Palladium
Nr. 3 von 14 in Kallithea

Sie waren bereits im Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas

Anschrift: Kalathos Beach, Lindos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Lindos
Nr. 4 der Luxushotels in Lindos
Nr. 4 der Familienhotels in Lindos
Nr. 7 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Eurosun, 5viajes2012 S.L., TUI DE, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Palace Hotel Rhodos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos, Rhodos
Hotel Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos
Atrium Palace Thalasso Resort Lindos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort And Villas
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Hotel Lindos
Atrium Palace Thalasso Hotel
Atrium Palace Rhodes

Wenn Sie Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.