“Ausgezeicneter Service” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Kalathos Beach, Lindos 85109, Griechenland   |
Nr. 5 von 35 Hotels in Lindos
“Ausgezeicneter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir hatten uns für unsere Flitterwochen eigentlich das Atrium Prestige ausgesucht, da wir diesen tollen Meerblick genießen wollten. Leider hat sich im Reisebüro ein Fehler eingeschlichen und wir sind deshalb im Palace gelandet.

Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und wir wurden gleich bei unserer Ankuft sehr zuvorkommend behandelt. Wir waren in einer Villa untergebracht. Die Villa hat einen Innenpool und einen privaten Außenpool und ist wirklich schön abgeschottet - nur leider ohne Meerblick, aber ansonsten wirklich toll zum Erholen. Einziges Manko: Leider war unser Zimmer viel zu groß für die kleine Klimaanlage, so dass es nachts zum Teil unerträglich heiss im Zimmer war.

Das Hotel zeichnet sich allgemein durch ausgezeichneten Service aus. Das Servicepersonal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sehr sauber und bietet auch abends ein Unterhaltungsprogramm. Insbesondere die Poolanlage ist bomastisch und sehr sehr schön angelegt.

Das Frühstücksbuffet ist super, sehr viel abwechslung und sehr lecker. Auch das Abendessenbuffet ist super lecker. Enttäuschend waren hier lediglich die Hauptspeisen, die man zusätzlich zum Buffet bestellen konnte. Das Fleisch war trocken und nicht sehr lecker. Dafür war der Service immer super und zuvorkommend. Der Restaurant Manager Papantoniou Savvas leistet hier tolle Arbeit - er empfängt einen täglich persönlich mit einem Lachen und guter Laune und ist super nett. Auch unsere Kellner Manolis und Panagiotis waren einfach nur klasse - top!!!

Wir hatten vom Abendessen einen herrlichen Blick über die Poolanlage (s. Foto).

Zimmertipp: Wer es sich leisten kann, die Villen mit Privatpool sind absolut zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

1.159 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Gepflegte Anlage mit überaus freundlichem Service. Alle Wünsche berücksichtigt oder umgehend erfüllt. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Verpflegung in der Regel vom Buffet, sehr abwechslungsreich und ausgewogen mit hoher Qualität. Besonders hervorzuheben ist die große Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Servicepersonals auf allen Ebenen. Unserm 10 tägigen Urlaub hat an nichts gefehlt, wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Halstenbek
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Die ganze Hotelanlage ist wirklich wunderschön und sehr gepflegt. Liegen sind hier und auch am Strand ausreichend vorhanden, das Personal freundlich und hilfsbereit. Den eigenen Anspruch ein Luxushotel zu sein wird es aber nicht gerecht. Durch die EURO/Griechenlandkrise bedingt, ist das Hotel nicht ausgelastet. Man ist deshalb dazu übergegangen die Lücke mit Billigtouristen aus England und Rußland zu füllen, sehr zum Leidwesen der Stammgäste und auch mancher Angestellten. Allein schon die sehr außergewöhnlichen Eßmanieren und das nicht Einhalten des Hotel-Dresscodes, ist eines Luxushotels nicht würdig. Hinzu kommt, daß den ganzen Tag (wilde?) Katzen durch das Restaurant und Terrasse streunen und an Stühle und Blumenkübel pinkeln, in Deutschland undenkbar. Der Hotelmanager hat sich sehr freundlich die Beschwerden einiger Gäste angehört und Besserung versprochen, geschehen ist nichts, denn man braucht wohl die Einnahmen jeden Gastes. Leider werden dadurch die gut zahlenden Gäste verdrängt, ein Teufelskreis. Von diesen ganzen Umständen einmal abgesehen, wäre das Hotel sehr empfehlenswert, da auch die Zimmer groß und gut ausgestattet sind. Das Essen ist allerdings auf dem Niveau eines guten deutschen Semiarhotels, die Themenabende stehen auch nur auf dem Papier, warum werden z.B. beim griechischen Abend Burger serviert ? Das Hotel hat aber trotzdem das Potential wieder ganz oben mitzuspielen, dazu muß sich aber einiges ändern, vielleicht ja nach der Krise.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

griechenland von seiner besten seite - die gastfreundschaft war einfach unbeschreiblich, jeder freundlich, jeder lächelnd um den gast bemüht, man hat eher das gefühl zu freunden zu fahren als in ein hotel, besonder bemüht die servicemannschaft im hauptrestaurant unter der führung von maitre savvas papantoniou - gerne wäre ich länger geblieben, selten fiel ein heimweg so schwer

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben 9 Nächte Ende September 2011 in diesem Hotel verbracht. Es war eine tolle und erholsame Zeit. Wir bereuen es keinenfalls, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben und können es gerne weiterempfehlen.
Frühstücksbuffet ist umfangreich (Früchte, Müesli, versch. Brote, Omeletten, Teigwaren, Pancakes, Süsswaren, Div. Aufschnitt usw.) und am Wochenende gibts zusätzlich Lachs und Champagner. Bedienung war sehr freundliche und aufmerksam.
Abendbuffet waren wir einmal, dies ist überhaupt NICHT zu empfehlen. Unbedingt nur mit Frühstück buchen. Vis a vis hat es ein kleines Restaurant "Konstantin", super feines Essen und tolle Bedienung!
Strand ist Kiesstrand, jedoch sehr sauber und schön. Genügend Platz und angenehm.
Reisezeit Ende September war genial, wir würden jedem diese Zeit empfehlen. Angenehm von den Reisenden und nicht überfüllt. Könnte mir vorstellen, dass in der Hauptsaison die Restaurants, wie auch Strand überfüllt ist.
Wir haben vor Ort ein Auto gemietet, geht problemlos und wenn man etwas vergleicht und handelt, so bekommt man auch ohne Vorreservation ein guter Preis. Wir hatten ein neues Auto mit 6000km :-)
Hotelzimmer war angenehm von der Grösse, grosser Balkon, geräumiges Bad und alles sauber. Ameisen hatte es vereinzelnt, aber die sind überall in Rhodos zu genüge.
Für Partyferien sehr ungeeignet. Da das Hotel etwas abgelegen ist, ist auch die Umgebung etwas ruhiger. Für uns aber genau das was wir suchten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Hotelanlage:
Traumhaft, ein gepflegter, tropischer Garten Eden, üppig blühend, der die Pool-Landschaft umgibt und nach Belieben Sonnen- und Schattenliegeplätze in ausreichender Anzahl bietet.

Zimmer:
Angenehm groß, freundliches Ambiente. Allerdings Bad etwas renovierungsbedürftig und leider (Zimmer im Haupthaus, 3. Stock) nach Reinigung kurzfristig verschwundene, aber hartnäckig immer wieder kehrende Ameisenstraße im Bad und teilweise auch in den Betten. Bei Reklamation bietet das Hotel soweit möglich andere Zimmer an.

Umgebung/Lage:
In der Unmittelbaren Umgebung des Hotels ist ein Touristenzentrim erst noch im Aufbau. Aber alle Dinge des täglichen Bedarfs, einschl. Badebekleidung und Sonnencreme bequem zu Fuß erreichbar. Mietwagen zu empfehlen. Wie immer außerhalb des Hotels billiger zu haben, als im Hotel. Versicherungsbedingungen beachten!
Der Strand ist vorne am Meer Kies, weiter hinten Sand. Schirme und Liegen sind ausreichend, wenn das Hotel nicht voll belegt ist, sonst nicht. Speziellen Dank hier noch an Ilias vom Strand, der die knappen Liegen und Auflagen professionell und immer freundlich gemanagt und jeden Streit geschlichtet hat!
Liegen und Schirme in der Poollandschaft sind etwas großzügiger bemessen.

Service:
Personal schiebt teilweise Doppelschichten. Trotzdem sind immer alle freundlich und erfüllen fast jeden Extrawunsch. Ein kleines Trinkgeld an die Zimmermädchen unter der Zeit erfüllt Extrawünsche schneller. Aber auch ohne werden die Zimmer pünktlich geputzt.

Preis:
Das Last-Minute-Angebot war sehr attraktiv ggü. Normalpreis. Bei diesem Hotel lohnt es sich auf jeden Fall, nach Last-Minute zu suchen.

Frühstücksbüffet:
Gut bestückt, mit Herzhaftem wie mit Süßem. Liebhaber von Speck, Ei und Würstchen werden ebenso fündig, wie Freunde von Obst und Gebäck. Entspricht einem 5-Sterne Hotel.

• Aufenthalt September 2011
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren begeistert von diesem Hotel, schon beim eintreten ins Hotel wuden wir sehr nett empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber und mit einem schönen Ausblick. Der Service war jederzeit sehr Hilfsbereit und freundlich. Und jetzt zum besten das Essen war Hervorragend ein wahrer Genuss möchte man sagen,sehr schön angerichtet und presentiert, geschmacklich TOP!!! Wir kommen nächstes Jahr wieder Garantiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas

Nr. 3 der Luxushotels in Lindos
Nr. 3 der Familienhotels in Lindos
Nr. 7 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Palace Hotel Rhodos
Atrium Palace Thalasso Resort Lindos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos, Rhodos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort And Villas
Hotel Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Hotel Lindos
Atrium Palace Thalasso Hotel
Atrium Palace Rhodes

Wenn Sie Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.