“Atrium Palace 5*” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 35 Hotels in Lindos
Moskau, Russland
“Atrium Palace 5*”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Zimmer - großes Zimmer mit Doppelbett, zwei Nachttische, ein riesiges (fast die ganze Wand), Spiegel, Kommode, Tisch und zwei Stühle, Klimaanlage.
Im Badezimmer - ein großer Spiegel, Waschbecken, WC, Bidet, Badewanne.
Balkon - ein Couchtisch und zwei Korbsessel, eine kleine Terrasse Geländer pflanzten Blumen.
Die Hotelanlage - ein Paradies Insel in der Wüste.
Territoriyak Hotel ist nicht sehr groß, aber ist in Grün und Blumen getaucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wir haben in diesem Hotel quasi aus Versehen eine Woche verbracht - unser Ziel war das "Atrium Prestige" (gehört zur gleichen Hotelfamilie), wir sind aber aufgrund von Unaufmerksamkeit beim Buchen im "Atrium Palace" gelandet. Das Hotel ist sehr schön, sauber und der Aufenthalt war angenehm - trotzdem haben wir uns gefreut, als wir nach einer knappen Woche umziehen konnten.

Man muss leider direkt zu Beginn sagen, dass das Hotel kein 5-Sterne-Niveau hat. Die Zimmer sind recht hübsch, aber leider etwas klein, der gebuchte Meerblick war nur seitlich und aus einiger Entfernung (die Anlage liegt etwa 300 m vom Strand entfernt). Die Austattung ist schon etwas älter und mit einigen kleineren Mängeln behaftet (beispielsweise weht der Duschvorhang beim Duschen und klebt unangenehm am Körper). Die Zimmerdamen kamen nur einmal täglich und häufig erst am frühen Nachmittag.

Das Essen war eher durchschnittlich, die Aufmerksamkeit der Kellner ließ zu wünschen übrig. Auf Wünsche, die über den Standard hinausgingen, reagierte das Personal belehrend und unverständig. Es kam vor dass der Tisch komplett abgeräumt wurde, obwohl wir noch gar nicht fertig waren, während wir an anderen Tagen recht lang warten mussten, bis die Kellner die leeren Teller abgeräumt hatten. Zudem wackelten manche Tische dermaßen, dass das Essen darauf nicht stabil stehen konnte. Bei den Speisen handelte es sich zumeist um lauwarme Kantinenküche, wir hatten einige Mühe, wirkliche Leckereien herauszupicken, auf die wir uns dann ausschließlich konzentriert haben (sehr lecker sind besonders beim Früchstück die frischen Omeletts und Waffeln aus der Showküche - zubereitet von einem sehr netten Koch, oder regionale Gerichte wie z.B. Bauernsalat, Oliven und Fisch). Der Orangensaft vom Frühstücksbuffet ist ungenießbar,
frisch gepresster hingegen muss extra bezahlt werden. Insgesamt war spürbar, dass das Hotel auch All-Inclusive-Verpflegung anbietet und dadurch generell die Qualität von Speisen und Getränken leidet.

Positiv hervorzuheben ist die Hotellandschaft, die sehr schön und weitläufig angelegt ist.
Besonders gelungen sind die Gartenanlagen, die zur Zeit unseres Aufenthaltes in voller Blüte standen und Tag und Nacht einen wundervollen Duft verströmten. Neben dem recht frequentierten Hauptpool gibt es mehrere kleine Pools, die eher abgelegen und dadurch angenehm ruhig sind.

Der Strand am Hotels ist zwar sehr lang und breit, allerdings besteht er nur aus Kieseln, die beim Barfußlaufen sehr schmerzhaft sein können. Um das Hotel herum gibt es kleinere Restaurants und Shops, so dass das Nötigste und einige Souvenirs eingekauft werden können. Das Hotel bietet an 5 von 7 Abenden in der Woche Animation an, die leider die komplette Anlage bis 23 Uhr beschallt.

Unser Fazit: Wir haben für den Preis und die angeblichen 5 Sterne wirklich mehr erwartet und waren in einiger Hinsicht enttäuscht, während uns andere Dinge (wie z.B. der wunderschöne Garten) wiederum sehr gut gefallen haben. Wer Ruhe und ausgesuchten Luxus sucht, wird hier leider nicht fündig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Sehr schönes Hotel mit sehr grüner und blühender Gartenanlage. Der Poolbereich ist sehr gut angelegt. Eine weitläufige Anlage, sehr viele Pools mit gut verteilten Liegemöglichkeiten und mit gratis Liegeauflagen! Gib´s leider nicht bei allen 5* gratis.
Die Hotelanlage liegt sehr ruhig. Langer, sauberer Kieselstrand mit sehr sauberem Wasser. Die Gäste, viele verschieden Nationalitäten, waren alle sehr angenehm, rücksichtsvoll und leise. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Bedienung ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Begrüßung immer auf Griechisch. Das Restaurant Asterias, nahe am Strand mit herrlichem Blick auf Meer, ist absolut top! Also wichtig, Halb-Pension und nicht A.I.
Die Zimmer sind dem 5*-Niveau entsprechend. Unser Zimmer lag zum Meer, auf dem Erdgeschoss, die Sicht war eher Garten als Meer! Uns wurden allerdings 4 Möglichkeiten eines Tausches gegeben, sogar eine Junior Suite. Wir entschieden uns für ein Zimmer (upgrade zum selben Preis) auf dem ersten Stock, mit Sicht aufs Meer und schönem Balkon. (Die Reiseunternehmer sollten wissen, dass ein Zimmer mit „Meerblick“ nicht identisch ist mit „zur Meer“.) Tresor im Zimmer gratis!
Die Qualität und Auswahl vom Frühstücksbuffet und Abendessen war absolut in Ordnung.
Alles in Allem ein 5 Sterne Hotel (kein "Luxushotel“) für Ruhesuchende. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach und deswegen würden wir jedem dieses Hotel empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Haus liegt sehr ruhig und etwas abgeschieden. Man sollte also einen Wagen haben, wenn man was unternehmen will. Wer jedoch nur Strand-Pool-Uralub machen will, kommt auch bestens ohne aus. Selbst im Hotel gibt es einen (Überraschend günstigen) Shop.
Die Zimmer sind dem 5*-Niveau entsprechend, mit einem netten Balkon und Klimanalgae (unverzichtbar im Sommer!)
Das Essen war sehr gut und auch abwechslungsreich. Das einzig störende war, dass die Liegen am Meer häufig zur Hälfte reserviert waren, ohne jedoch benutzt zu werden (und es waren nicht nur die Deutschen!)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Flörsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Service ist gut - es wurden gerne zusätzliche Decken zur Verfügung gestellt.
Die Zimmer scheinen von der Einrichtung alle gleich zu sein - allerdings gibt es in einigen schon Flatscreene-TV in den anderen noch alte Geräte. Desweiteren gibt es wohl einen Bettunterschied- nur eine Matratze für 2 Personen und auch getrennte Matratzen.
Die Bäder sind ok - allerdings mit Badewanne und Duschvorhang (sehr schmal).
Unser Zimmer lag zum Parkplatz und der seitliche Meerblick war wegen des vorgelagerten Nachbarbalkons und der großen Pflanzen so gut wie nicht vorhanden - allerdings wurde die Möglichkeit eines Tausches gegeben.
Die Lage ist sehr einsam - Tavernen (sehr gut bei Taverna Nicolaos), ein Italiener (Pizza/Pasta-sehr nette Bedienung), wenige Geschäfte auf einer Länge von 100m.
Poolbereich ist das Beste am Hotel - sehr weitläufige Anlage mit gut verteilten Liegemöglichkeiten - Liegeauflagen leider nicht akzeptabel - schimmelig und schmutzig.
Frühstücksbuffet ist in Ordnung - wer möchte bekommt sein Omelett oder Frühstücksei frisch zubereitet.
Alles in Allem ein Hotel für Ruhesuchende oder mit einem Mietwagen ausgerüstete.
Keine 5 Sterne erwarten aber durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die Hotelanlage und der Strand (Kieselstrand) mit seinem sehr sauberen Wasser haben wir in sehr guter Erinnerung. Gebucht hatten wir ein DZ, erhalten eine tolle Suite mit etwa 50 m² Balkon und rundum Meerblick.
Personal sehr freundlich; Service war in Ordnung (Tresor ließ sich nicht öffnen, innerhalb von 10 Minuten war das Fachpersonal da). Ausser wenigen kleinen Geschäften gibt es in der Umgebung nichts. (Lindos etwa 6 km entfernt).
Optimerungsbedarf sehen wir in der Organisation, Sauberkeit und in den Getränkenpreisen. Beispiele: Um 8:00 morgens wird auf der Frühstücksterasse "zwischen den Beinen" geputzt; oder da wir um 6:30 den Bustransfer hatten und es "ein kleines Früchstück geben sollte", war ausser Toastbrot ohne Butter und Tütenmarmelade leider nichts zu haben, oder € 4,50 für einen Cappuccino finden wir auch in einem 5 Sterne Hotel für übertrieben.
Die Gäste waren sehr "Multi-Kulti". Die russischen Gäste waren "ganz normale" Touristen und eher rücksichtsvoll und leise. Im Gegensatz zu vielen anderen Beispielen waren auch die Tischsitten "europäisch angenehm".
Insgesamt können wir das Hotel empfehlen, jedoch ist es kein "Luxushotel mit 5 Sternen".

• Aufenthalt September 2010, Paar
Büdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Anfang September war ich(19) mit meiner Mutter im Atrium Palace.Nun schon zum 2. mal und es war genau wie letztes Jahr einfach super!
Da wir das Jahr zuvor schon ein tolles Zimmer (426) hatten,wollten wir dieses gerne wieder buchen und es war kein problem das Zimmer zu reservieren.
Sofort nach Ankunft im Hotel wurden wir zu unserem Zimmer gebracht.
Die Anlage ist sehr groß und grün mit vielen Blumen.
Der Hauptpool ist sehr groß und wer keine lust hat mit mehreren Menschen am Pool zu liegen kann sich an einen der vielen anderen kleineren Pools vor den Zimmern zurückziehen oder an den Strand,der ca 5min. zu fuß entfernt ist,gehen.Außerdem muss man sich nicht morgens schon um Liegen bemühen,da diese reichlich vorhanden sind trotz der vielen Menschen kein "Kampf" darum stattfindet.
Der Service im Allgemeinen ist gut.Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Essen ist auch gut,besonders das Frühstücksbuffet ist großzügig und lecker.Aber auch Abends wird eine Vielfalt an Speisen geboten.
Die „Kirsche auf der Torte“ ist jedoch die Poolbar mit Pani.Ein kompetenter Mann der sich jeden Tag aufs neue um das Wohlsein der Gäste bemüht,egal ob nun mit seinen leckeren Cocktails oder einfach einem Kaffee zum wachwerden.Ein Tag ohne einen Cocktail an der Poolbar wäre also für uns gar nicht vorstellbar gewesen.Wegen seines unglaublichen Engagements und seiner freundlichkeit absolut einer der Gründe warum wir unbedingt wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen wollten!Im großen und ganzen war es ein Urlaub zum relaxen und auf keinen Fall ein Partyurlaub. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach und deswegen würden wir jedem dieses Hotel empfehlen!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas

Nr. 2 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 3 der Luxushotels in Lindos
Nr. 7 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos, Rhodos
Atrium Palace Hotel Rhodos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort And Villas
Atrium Palace Thalasso Resort Lindos
Hotel Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Hotel Lindos
Atrium Palace Thalasso Hotel
Atrium Palace Rhodes

Wenn Sie Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.