“Erneuerung des Eheversprechens.” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Netherton, Vereinigtes Königreich
“Erneuerung des Eheversprechens.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Sind Rückkehrer in diesem Hotel. Wir lieben einfach alles an diesem Hotel. Letztes Jahr haben wir uns sogar dazu entschlossen, unser Eheversprechen ind diesem Juni hier zu erneuern. WOW!! Es war so viel besser, als wir es uns vorgestellt hatten! Nicola, die Hochzeitsplanerin hat sich über Ihre Verpflichtung hinaus bemüht, um alles so zu machen, wie wir es wünschten und damit wir glücklich sind. Die Angestellten sind klasse! Wir lieben Sie alle und sind immer so traurig, wenn wir abfahren müssen. Verbringen das ganze Jahr mit der Vorfreude auf den Urlaub im nächsten Jahr.

• Tschechische zuerst
Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ein sehr relaxtes Hotel, das als 5-Sterne-Hotel beschrieben wird, unserer Meinung nach aber nur 4 Sterne verdient.
Minuspunkte:
- Kieselstrand mit ein wenig Teer
– Hauptpool war modrig, es schwammen auch komische Teilchen drin herum!
– für Teenager zu abgelegen und zu wenig los
– Abendprogramm war ein wenig „geschmacklos“
– Personal in der Spa erschien desinteressiert und nicht sehr qualifiziert
– Duschvorhänge im Bad waren nicht so toll
– Fitnessraum hätte besser ausgestattet & mit Personal besetzt sein können

Pluspunkte:
- fantastisches Wetter
- viel Schatten & viele Liegen
– Zugang zum Strand
– exzellentes Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen – aufmerksames Servicepersonal
– gute Bar & Pooleinrichtungen – Zimmer waren okay
– Klimaanlage war gut, nur ein wenig laut

Insgesamt ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, aber sehr ruhige Umgebung. Das Dorf Lindos ist mit dem Bus 5 Minuten und die Partystadt Falaraki mit dem Taxi 25 Minuten entfernt. Definitiv einen Blick wert, aber Teenager werden sich dort langweilen

worcsetershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Hallo. Wir waren hier für unsere Hochzeit, die das Hotel für uns organisiert hatte. Das Hotelpersonal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Wir bekamen beim Einchecken einen Upgrade von einer Junior Suite auf eine Villa mit Pool, was sehr nett war.
Unsere Freunden, die eigentlich auch in unser Hotel kommen sollten, hatte das Reisebüro das falsche Hotel und auch die falsche Insel gebucht, das Personal hat aber alles gemacht und ihnen noch eine Unterkunft besorgt.
Das Essen war gut – Champagner zum Frühstück! Es hat uns dort super gefallen.
Wenn Sie im Urlaub Nightclubs und Animationsprogramm brauchen, dann ist dieses Hotel und die Gegend nichts für Sie. Es ist dort sehr ruhig und ideal, wenn man nur relaxen und abschalten will.
Wir kehren zu unserem Hochzeitstag definitiv wieder zurück.

France
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Waren im Dezember 2006 im Atrium Palace. Hatten ein Standardzimmer gebucht, hatten dann aber um ein größeres gebeten, weil unseres zu klein war. Letztlich bekamen wir eine Suite, was echt super war. Alles war sauber, schön und groß. Kann das Atrium Palace empfehlen, Sie sollten aber eine Suite oder eine der Villen buchen (finde die Suite mit Pool ohne Kinder besser..).

blackpool ,uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal, die Zimmer waren sauber und frische Bettlaken konnte man jederzeit haben. Der Checkin verlief reibungslos und der Poolbereich sowie der Spa sind schwer zu übertreffen. Der einzige Nachteil fanden wir waren die Preise im Hotel, da Bier und Kaffee dafür dass man ja auch übernachtete sehr teuer waren. Daher ist es eine Notwendig-keit, sich einen Mietwagen zu nehmen, weil Lindos ziemlich weit entfernt ist (zu Fuß) und wir versuchten Spazierenzugehen, aber die Straßen waren zu gefährlich, um an darauf zu laufen, auch die Hitze war manchmal einfach unerträglich und deshalb ist ein Auto echt sehr wichtig. Es sind nur etwa 5 Minuten Autofahrt nach Lindos oder Lardos. Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht und das Frühstück war ausgezeichnet mit einem riesen Buffet das viele Auswahlmöglichkeiten bot. Alles in allem hatten wir keinen Grund uns zu beschweren und würden dort jederzeit wieder übernachten. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

New Plymouth, New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2005

Mein Mann und ich arbeiten sehr viel und wir wollten einen entspannten Urlaub weit weg vom Lärm und Getöse der Großstädte, um unsere Körper und Seelen baumeln zu lassen. Wir haben den perfekten Ort dafür im Atrium Palace gefunden. Wir waren in einer Villa mit privaten Pool untergebracht. Die Zimmer waren sauber während unseres Aufenthalts und alle waren gleicher-maßen von hohem Standard. Wir konnten im kristallklaren Mittelmeer Schwimmen und Rela-xen, der Hauptpool des Hotels war unser privates Schwimmbad. Wir entschieden uns je nach Stimmung und so konnten wir uns in unterschiedlichen Umgebungen entspannen. Der Hauptpool ist sehr groß und wunderschön angelegt. Wir haben die Fitnessklassen im Pool ge-nossen, die von sehr freundlichen Trainern geleitet wurden. Sie gaben uns das Gefühl sehr will-kommen zu sein. Es gab jeden Abend eine andere Show, was bedeutet, dass wir das Hotel wenn uns nach Unterhaltung war nicht verlassen mussten, es sei denn wir wollten. Einmal haben wir abends ein Taxi genommen, um zu einem der Nachbardörfer von Lindos zu gelangen, einem richtig typisch griechischen Dorf, das sehr idyllisch war. Wir schlenderten durch die engen Gas-sen und erfreuten uns an einem nächtlichen Drink mit Ausblick über die Bucht bei Mondlicht, welches die Akropolis hinter uns in seinen Schein hüllte. Einfach magisch! Das Frühstück im Atrium Palace ist legendär. Wir haben noch nie zuvor so eine riesen Auswahl an Essen gesehen. Egal was man verlangte - es gab alles! Im Überfluss, alles frisch zubereitet, lecker - es war ein Festmahl wie für die griechischen Götter!! Das Abendessen war ganz genauso opulent. Und die Angestellten waren höflich, freundlich, immer guter Laune und jederzeit bereit einem die Wün-sche von den Lippen abzulesen. Der Thalgo Spa in der Gartenanlage des Hotels integriert, war sicherlich eine Verwöhnoase und der pure Luxus. Wir haben es mehrmals aufgesucht und nah-men die Anwendungen, angeboten von sehr freundlichem Personal, in Anspruch - alles von der Massage und den Körperpeelings bis hin zur Maniküre und dem Friseur. Außerdem gab es noch einen Therapiepool, einen Hammam, Sauna und einen Fitnessclub. Der Spa ist wunderschön und luxuriös ausgestattet, mit Marmor und Mosaikfliesen in beruhigenden Farben gehalten. Nun sind wir wieder zurück in Neuseeland und wir planen bereits unseren nächsten Trip nach Euro-pa, welcher sicherlich auch einen Zwischenstopp im Atrium Palace als erholsame Pause beinhal-ten wird. Wenn Ihnen nach einem erholsamen Urlaub in fabelhafter Anlage und leckerem Essen ist, wenn Sie freundliches Personal und die griechische Sonne erleben wollen, dann sollten Sie das Atrium Palace auf der wunderschönen Insel Rhodos aufsuchen.

Sie waren bereits im Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas

Nr. 2 der Familienhotels in Lindos
Nr. 3 der Luxushotels in Lindos
Nr. 7 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos, Rhodos
Atrium Palace Hotel Rhodos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort And Villas
Atrium Palace Thalasso Resort Lindos
Hotel Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Hotel Lindos
Atrium Palace Thalasso Hotel
Atrium Palace Rhodes

Wenn Sie Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.