“Wieder ein traumhaft schöner Urlaub! Dieses Hotel ist ein Juwel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindos Memories

Lindos Memories gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindos Memories
5.0 von 5 Resort   |   Psaltos, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 6 von 35 Hotels in Lindos
Vellmar, Deutschland
“Wieder ein traumhaft schöner Urlaub! Dieses Hotel ist ein Juwel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Der nun schon dritte Aufenthalt im Lindos Memories hat unsere durchaus hohen Erwartungen mal wieder mehr als nur erfüllt! Obwohl wir gewisse Bedenken hatten wegen des Reisemonats Juli und der damit verbundenen vollen Auslastung des Hotels, waren wir rundherum mehr als nur zufrieden. Die auf diesem Portal schon einmal geäußerten Kritiken, dass der "deutsche Gast" schlechter behandelt würde, als andere können wir in keiner Weise bestätigen! Nach nunmehr schon drei Urlauben in diesem kleinen Juwel haben wir nie bemerkt, dass Gäste in Abhängigkeit von ihrer Nationalität unterschiedlich behandelt wurden.

Die Atmosphäre in der architektonisch sehr ansprechend gestalteten und liebevoll gepflegten Anlage ist traumhaft schön. Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke ist erstklassig und dem Standard des Hauses voll und ganz angemessen. Die 5 Sterne trägt es nach wie vor völlig zu recht!

Ein ganz besonderer Dank geht auch in diesem Jahr wieder an das erstklassige und unsagbar freundliche Personal des Hauses. Diesmal wollen wir mal ein paar Namen nennen und Danke sagen an:
Maria u. Sevi (Rezeption)
Giorgos, Panagiotis, Apostolis, Tsambika u. Irini (Restaurant)
Stergios u. Katarina (Bar)
Chrissa u. Niotis (Taverne)
Aris (Service)
Yannis (für die schöne Live-Musik)
und natürlich auch an Sotiris (Manager)
Wir entschuldigen uns bei all denen, die wir in unserer Auflistung vielleicht vergessen haben! Sehr gut betreut und bedient haben uns alle!
Unser Fazit nach diesem Urlaub: 3 mal war nicht genug! Wir werden sicher im nächsten Jahr wieder einen Urlaub dort verbringen und freuen uns schon jetzt auf unser erstklassiges und unvergesslich schönes zu Hause in Rhodos ...

Zimmertipp: Das Mitsis Lindos Memories verfügt über sehr viele unterschiedliche Zimmer. Bis auf die Zimmer, die ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Senden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel war klasse und die Angestellten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit bemüht unseren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Das Essen war sehr gut; viele Engländer und Osteuropäer.

Ein traumhaftes Hotel !

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lampertheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Seit 2010 waren wir dieses Jahr zum 5ten Mal im MLM (Mitsis Lindos Memories). Jedes Jahr zum Sommerurlaub ist unsere Anreise zur selben Zeit. Bereits am ersten Tag stellten wir fest, dass keine freien Liegen vorhanden waren - am Pool als auch am Strand. Relativ schnell wussten wir hierfür auch den Grund. Das Hotel war ÜBERBELEGT. In den Zimmern waren teilweise 2 Erwachsene und BIS ZU 3 KINDER. Schon am frühen Morgen begann der Kampf um die Liegen. Die überbuchten DZ haben teilweise bis zu 5 Liegen blockiert.

Da das MLM keinerlei Kinderspielfläche bietet wurde kurzerhand der komplette Pool als Kinderspielplatz genutzt. Da das Hotel nur über 70 Zimmer verfügt ist auch der Pool nur von geringer Größe. Die Brücke wurde als Sprungturm genutzt, Kinder paddelten mit dem Schlauchboot im Pool, Tauch- und Schnorchelaktionen waren an der Tagesordnung.
Das HIGHLIGHT am Pool war das FUßBALLSPIELEN QUER ÜBER DIESEN.
Schwimmen sowie Relaxen im Whirlpool war da nicht möglich. Auch auf den Liegen rund um den Pool hatte man keine ruhige Minute. Smartphone und EBook musste man außer Reichweite bringen, um diese vor Wasserschäden zu schützen. Selbst nachdem wir sowohl Eltern als auch Kinder mehrfach darauf hingewiesen haben, dass es verboten ist vom Poolrand einzuspringen, wurde es nur noch SCHLIMMER.
Sowohl das Management als auch der größte Teil der Mitarbeiter scherte sich einen Dreck um die Anliegen der langjährigen Gäste. Das respektlose Verhalten einiger Gäste spiegelte sich in der gesamten Anlage wieder.

Auch ist uns aufgefallen, das ein Großteil des langjährigen Personals gewechselt hat (Nachbarhotel - Aquagrand). Desweiteren wurde der SPA-Bereich geschlossen.

Es ist für uns nicht nachvollziehbar, warum das Hotel seit unseren letzten Urlauben (Juli UND Oktober 2012) so einen ABSTURZ hat. Die HARMONIE und FAMILIÄRE ATMOSPHÄRE ist in diesem Hotel ERLOSCHEN ! Aus diesem Grund haben wir das Hotel vorzeitig verlassen. Beim auschecken hielt es der Manager nicht für nötig mit uns zu sprechen - er versteckte sich hinter seinem Auto auf dem Parkplatz.

Dies ist eines Managers UNWÜRDIG !!

Wenn dies die neue Hotel-Philosophie ist, sind die 4 1/2 Sterne nur noch die Hälfte wert. Wir können dieses Hotel nicht mehr empfehlen.

Durch unseren Wechsel in das Nachbarhotel Aquagrand trafen wir dort auf Maitre Panos, Captain George, Sotiria und Flora. So wurden die letzten Tage doch noch erholsam und super schön !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Der Urlaub war der schönste den ich je hatte. Das Hotel ist traumhaft. Jeden Abend schön beleuchtet. Wir hatten auf der rechten Seite ein Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht auf das mehr und auf eine kleine beleuchtete Ruine. Der Weg nach Lindos ist nicht weit. Wir sind fast jeden Tag zu Fuß gegangen, da es eine Bürgersteig gibt. Taxi kostet ca. 6 Euro.
Des Weiteren ist das Mitisis, das einzige Hotel mit einem sehr schönen Zugang zum Meer. Es war das einzige Hotel in der Bucht mit diesem Zugang. Platzprobleme am Meer oder am Pool gab es überhaupt nicht. Es war genug Platz für jeden.

Zu Mittag haben wir uns etwas zu essen gekauft. Meist reicht ein Gericht für 2 Personen. Zu Empfehlen ist das Tapas Gericht mit 4 verschiedenen Aufstrichen und Fladenbrot. Bier kostet sehr viel ca. 5 Euro / 0,4l. Es gibt aber im Hotel einen kleinen Shop, wo man Getränke und Süßigkeiten wie auch Zigaretten zu einem angemessenen Preis kaufen kann.

Abends gibt es auch eine Bar, jedoch haben wir meist eine Flasche Wein von Lindos mitgenommen und uns Gläser besorgt und sind zum Strand gegangen. Es ist auch problemlos möglich nachts im Meer baden zu gehen.

Das Personal war überwiegend Griechisch und sehr freundlich und auch witzig. Wir haben uns überaus Wohl gefühlt. Es wurde uns sofort geholfen wenn mir etwas brauchten.

Ich bin sehr überzeugt von diesem Hotel und empfehle es nur weiter. Mittlerweile war schon fast unser ganze Familie mit Partner dort und jeder war überzeugt.

vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wer beim Buchen NICHT darauf geachtet hat ein Zimmer in der Mindestkategorie A1-2A (wie Gäste aus GB) zu wählen landet automatisch im Rezeptionshaus (gleich bei den Parkplätzen im Osten UND im Westen, seitlicher Meerblick von der FERNE)mBesonders wenn man wesentlich MEHR als E 110.- pro Tag bezahlt hat (HP-Pauschalgesamtpreis divitiert durch Tage und Personen) sind die Rezeptionshaus-Zimmer, in jeden Fall masslos überteuert - egal zu welcher Saison !!! Dort gibt es einige minderwertige Zimmern EAQ-DAQ, wo der ÄRGER garantiert vorprogrammiert ist. Sogar in der Rezeption selbst entstand bei fallweiser Klimatisierung oft ein übler Gestank ähnlich wie an einer Tankstelle!

Auch wurde vom Hotelmanagment mit allen möglichen Tricks versucht, es so aussehen zu lassen, als wären diese bauliche DAUER-Mängel gerade eben erstmalig aufgetreten, obwohl der laut dröhnende ungefilterte Abgaseschornstein sich mitten in den Zimmerbereichen befindet, hat der Gast das Nachsehen! (siehe Fotos) Auch Zimmerwechseln in ein anderen Hotelteil ist bei nur ca. 70 Zimmen, die wegen Hochzeiten/Kinderevents/ Gruppenveranstaltungen, etc. ständig ausgebucht sind, fast unmöglich!

Besonders das Entschädigungsangebot an die leidenden Gäste vom Hotelmanagment vor Ort war mehr als dürftig: Z.B. Wiedergutmachung durch VP, die in der hoteleigenen NICHTklimatisierten Mittags-Taverne einzunehmen wäre und es stehen nur 4 verschieden Hauptspeisen von der ständig gleichbleibenden A-la-Cart-Speisekarte zur Auswahl!
Welch´ein mickriges Angebot für diese SCHWERWIEGENDE MÄNGELLISTE!

FOLGENDE PUNKTE HAT DIE REISELEITUNG ANSTANDSLOS BESTÄTIGT:
*24-Stunden AGGREGATs-Lärmstörung (ca. 40 Dezibel-Dröhnen) Technische LÄRMGERÄTE befindet sich direkt im Keller des Rezeptionshaus unter den Erdgeschoss-Zimmern, alle die mit ZI-Nr. 100 beginnen (meiden sie ZI 111 - dort stinkt das komplette Zimmer nach ÖL - denn unter dem Balkon ist der Abgang zum Technikkeller)
*Öl/Abgasegeruch am Balkon durch Abgaseschornsteine bei den "Rezeptions-Zimmern" beginnend mit Nr. 100 und 200
*RezeptionsDOPPELzimmer: abgewohnte/kaputte Zimmereinrichtung, fleckige schmutzige Wandmalerei, kaputte Fliesen,...
*Es fehlte ein zweiter Zimmer-Sessel, der Vorraum so eng - keine Ablagemöglichkeit, schlechtschliessende Eingangstüre!
*Gefährliches Zwergenbad: 1,5m2 mit Waschbecken, WC und "Kinderbadewanne" wo die gewölbte Stehfläche nur ca. 30cm
breit ist und beim Duschen der Vorhang am Körper klebt, die Badezimmertüre extrem eng - nur für superschlanke geeignet.
*keine Tageslichtvorhänge, das in Erdgeschosszimmern eigentlich ein MUSS sein sollte!!!
*weder im Zwergenbad noch am Balkon/Terrasse besteht eine Möglichkeit die nassen Badesachen aufzuhängen.
*JEDEN Abend Livemusik, die in der ganzen Hotel-Bucht auch nach 22 UHR in qualvoller Lautsprecherstärke zu hören ist.

Aus all diesen meist schwerwiegenden Gründen ist diese Hotel NICHT zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Vellmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Nachdem wir im Juni 2012 zwei unvergesslich schöne Wochen im Mitsis Lindos Memories verbracht haben, stand die Entscheidung schon damals fest: in 2013 kommen wir wieder!

Gesagt getan: vom 09.-23.06.13 haben wir wieder eine wunderschöne Zeit in diesem absolut erstklassigen Hotel verbracht. Die 5 Sterne trägt es zurecht! Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und Qualität sind über jeden Zweifel erhaben! Die wenigen Kleinigkeiten, die vielleicht im letzten Jahr nicht ganz so perfekt erschienen, waren in diesem Jahr nicht mehr festzustellen.

Dank eines unglaublich freundlichen, herzlichen und hilfsbereiten Team und einem sehr guten Management bleibt in diesem Jahr nur Lob! Das gesamte Personal, egal ob an der Rezeption, im Restaurant, in der Bar oder in der Taverne, nicht zu vergessen auch die Reinigungskräfte sind immer super freundlich, hilfsbereit und überaus aufmerksam.

Die Qualität der Speisen und Getränke überzeugen rundherum.

Kurzum: wir haben uns sofort wieder rundherum wohl gefühlt. Es war schon beinahe ein Gefühl wie "nach Hause zu kommen".

Sicher ist auch, dass wir wiederkommen werden!

Zimmertipp: Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind sicher alle eine gute Wahl. Bei den Zimmern mit direktem Me ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Lindos Memories Hotel hat offiziell 5 Sterne und liegt ca. 2 km außerhalb vom nächsten Ort Lindos. Die kurze Fahrt mit dem Taxi dorthin kostet ca. 6 EUR. Für einen längeren Aufenthalt ist ein Mietwagen zu empfehlen. Sehr nettes Personal und viele Mitarbeiter verstehen/sprechen deutsch. Im Sommer kann es sehr heiß werden, daher haben alle Zimmer Klimaanlage. Es ist sehr sauber und großzügig. Am Abend gibt es 1-2 x wöchentlich Themenabende mit griechischer Livemusik. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder zurück. Bis zum Flughafen sind es rund 40-50 km.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Lindos Memories? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Memories

Anschrift: Psaltos, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Lindos
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 4 der Strandhotels in Lindos
Nr. 4 der Luxushotels in Lindos
Nr. 5 der Romantikhotels in Lindos
Nr. 6 der Familienhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindos Memories 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Memories daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindos Memories
Lindos Memories Rhodos
Lindos Memories Hotel Lindos
Memories Hotel Lindos

Wenn Sie Lindos Memories besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.