“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 35 Hotels in Lindos
Linz, Österreich
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Der Urlaub war der schönste den ich je hatte. Das Hotel ist traumhaft. Jeden Abend schön beleuchtet. Wir hatten auf der rechten Seite ein Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht auf das mehr und auf eine kleine beleuchtete Ruine. Der Weg nach Lindos ist nicht weit. Wir sind fast jeden Tag zu Fuß gegangen, da es eine Bürgersteig gibt. Taxi kostet ca. 6 Euro.
Des Weiteren ist das Mitisis, das einzige Hotel mit einem sehr schönen Zugang zum Meer. Es war das einzige Hotel in der Bucht mit diesem Zugang. Platzprobleme am Meer oder am Pool gab es überhaupt nicht. Es war genug Platz für jeden.

Zu Mittag haben wir uns etwas zu essen gekauft. Meist reicht ein Gericht für 2 Personen. Zu Empfehlen ist das Tapas Gericht mit 4 verschiedenen Aufstrichen und Fladenbrot. Bier kostet sehr viel ca. 5 Euro / 0,4l. Es gibt aber im Hotel einen kleinen Shop, wo man Getränke und Süßigkeiten wie auch Zigaretten zu einem angemessenen Preis kaufen kann.

Abends gibt es auch eine Bar, jedoch haben wir meist eine Flasche Wein von Lindos mitgenommen und uns Gläser besorgt und sind zum Strand gegangen. Es ist auch problemlos möglich nachts im Meer baden zu gehen.

Das Personal war überwiegend Griechisch und sehr freundlich und auch witzig. Wir haben uns überaus Wohl gefühlt. Es wurde uns sofort geholfen wenn mir etwas brauchten.

Ich bin sehr überzeugt von diesem Hotel und empfehle es nur weiter. Mittlerweile war schon fast unser ganze Familie mit Partner dort und jeder war überzeugt.

vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wer beim Buchen NICHT darauf geachtet hat ein Zimmer in der Mindestkategorie A1-2A (wie Gäste aus GB) zu wählen landet automatisch im Rezeptionshaus (gleich bei den Parkplätzen im Osten UND im Westen, seitlicher Meerblick von der FERNE)mBesonders wenn man wesentlich MEHR als E 110.- pro Tag bezahlt hat (HP-Pauschalgesamtpreis divitiert durch Tage und Personen) sind die Rezeptionshaus-Zimmer, in jeden Fall masslos überteuert - egal zu welcher Saison !!! Dort gibt es einige minderwertige Zimmern EAQ-DAQ, wo der ÄRGER garantiert vorprogrammiert ist. Sogar in der Rezeption selbst entstand bei fallweiser Klimatisierung oft ein übler Gestank ähnlich wie an einer Tankstelle!

Auch wurde vom Hotelmanagment mit allen möglichen Tricks versucht, es so aussehen zu lassen, als wären diese bauliche DAUER-Mängel gerade eben erstmalig aufgetreten, obwohl der laut dröhnende ungefilterte Abgaseschornstein sich mitten in den Zimmerbereichen befindet, hat der Gast das Nachsehen! (siehe Fotos) Auch Zimmerwechseln in ein anderen Hotelteil ist bei nur ca. 70 Zimmen, die wegen Hochzeiten/Kinderevents/ Gruppenveranstaltungen, etc. ständig ausgebucht sind, fast unmöglich!

Besonders das Entschädigungsangebot an die leidenden Gäste vom Hotelmanagment vor Ort war mehr als dürftig: Z.B. Wiedergutmachung durch VP, die in der hoteleigenen NICHTklimatisierten Mittags-Taverne einzunehmen wäre und es stehen nur 4 verschieden Hauptspeisen von der ständig gleichbleibenden A-la-Cart-Speisekarte zur Auswahl!
Welch´ein mickriges Angebot für diese SCHWERWIEGENDE MÄNGELLISTE!

FOLGENDE PUNKTE HAT DIE REISELEITUNG ANSTANDSLOS BESTÄTIGT:
*24-Stunden AGGREGATs-Lärmstörung (ca. 40 Dezibel-Dröhnen) Technische LÄRMGERÄTE befindet sich direkt im Keller des Rezeptionshaus unter den Erdgeschoss-Zimmern, alle die mit ZI-Nr. 100 beginnen (meiden sie ZI 111 - dort stinkt das komplette Zimmer nach ÖL - denn unter dem Balkon ist der Abgang zum Technikkeller)
*Öl/Abgasegeruch am Balkon durch Abgaseschornsteine bei den "Rezeptions-Zimmern" beginnend mit Nr. 100 und 200
*RezeptionsDOPPELzimmer: abgewohnte/kaputte Zimmereinrichtung, fleckige schmutzige Wandmalerei, kaputte Fliesen,...
*Es fehlte ein zweiter Zimmer-Sessel, der Vorraum so eng - keine Ablagemöglichkeit, schlechtschliessende Eingangstüre!
*Gefährliches Zwergenbad: 1,5m2 mit Waschbecken, WC und "Kinderbadewanne" wo die gewölbte Stehfläche nur ca. 30cm
breit ist und beim Duschen der Vorhang am Körper klebt, die Badezimmertüre extrem eng - nur für superschlanke geeignet.
*keine Tageslichtvorhänge, das in Erdgeschosszimmern eigentlich ein MUSS sein sollte!!!
*weder im Zwergenbad noch am Balkon/Terrasse besteht eine Möglichkeit die nassen Badesachen aufzuhängen.
*JEDEN Abend Livemusik, die in der ganzen Hotel-Bucht auch nach 22 UHR in qualvoller Lautsprecherstärke zu hören ist.

Aus all diesen meist schwerwiegenden Gründen ist diese Hotel NICHT zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Vellmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Nachdem wir im Juni 2012 zwei unvergesslich schöne Wochen im Mitsis Lindos Memories verbracht haben, stand die Entscheidung schon damals fest: in 2013 kommen wir wieder!

Gesagt getan: vom 09.-23.06.13 haben wir wieder eine wunderschöne Zeit in diesem absolut erstklassigen Hotel verbracht. Die 5 Sterne trägt es zurecht! Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und Qualität sind über jeden Zweifel erhaben! Die wenigen Kleinigkeiten, die vielleicht im letzten Jahr nicht ganz so perfekt erschienen, waren in diesem Jahr nicht mehr festzustellen.

Dank eines unglaublich freundlichen, herzlichen und hilfsbereiten Team und einem sehr guten Management bleibt in diesem Jahr nur Lob! Das gesamte Personal, egal ob an der Rezeption, im Restaurant, in der Bar oder in der Taverne, nicht zu vergessen auch die Reinigungskräfte sind immer super freundlich, hilfsbereit und überaus aufmerksam.

Die Qualität der Speisen und Getränke überzeugen rundherum.

Kurzum: wir haben uns sofort wieder rundherum wohl gefühlt. Es war schon beinahe ein Gefühl wie "nach Hause zu kommen".

Sicher ist auch, dass wir wiederkommen werden!

Zimmertipp: Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind sicher alle eine gute Wahl. Bei den Zimmern mit direktem Me ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Lindos Memories Hotel hat offiziell 5 Sterne und liegt ca. 2 km außerhalb vom nächsten Ort Lindos. Die kurze Fahrt mit dem Taxi dorthin kostet ca. 6 EUR. Für einen längeren Aufenthalt ist ein Mietwagen zu empfehlen. Sehr nettes Personal und viele Mitarbeiter verstehen/sprechen deutsch. Im Sommer kann es sehr heiß werden, daher haben alle Zimmer Klimaanlage. Es ist sehr sauber und großzügig. Am Abend gibt es 1-2 x wöchentlich Themenabende mit griechischer Livemusik. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder zurück. Bis zum Flughafen sind es rund 40-50 km.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir können das Hotel aus tiefstem Herzen weiter empfehlen. Das Zimmer 507 lässt keine Wünsche übrig: Traumhafter Meerblick, zwei Etagen, zwei Marmorbäder, viiiiiiiiiiiiieeeeeel Platz... Das Personal ist sehr herzlich, natürlich, äusserst zuvorkommend, professionell.... Das Buffet ist hervorragend und die Auswahl fast grenzenlos... Zusammenfassung: Luxus pur, ohne abgehoben zu sein. Man fühlt sich sehr wohl, hat viel Ruhe, kann aber schnell in Lindos sein.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

...der "Kanonen von Navarone" mit Anthony Quinn und Gregory Peck aus dem Jahre 1961. :)
Meine Freundin und ich waren eine Woche Ende Juli/Anfang August dort und es war perfekt! Das kleine Hotel ist das letzte in der Bucht und grenzt etwas weiter dann an die Felsen (oben genannter Filmkulisse). Das Essen ist gut, die Weinauswahl auch, lasst euch dabei am besten von George, einem der Kellner, beraten, er kennt die Weine aus Rhodos und ist ein perfekter Sommelier. Zu empfehlen ist auch, ein Candel-Light Dinner vorort dazuzubuchen, es war wirklich süss wie sich an diesem Abend alle um uns gekümmert haben. Unbedingt auch Taucherbrille und Schnorchel mitnehmen, dann kann man direkt vom Hotel weg losschwimmen. Lindos ist per Taxi in 5 Min zu ereichen auch nach Rhodos-Stadt gibt es einen Bus. Das Hotel hat bei uns ganz sicher sehr viele positive Erinnerungen hinterlassen, wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ein schönes gepflegtes und ruhiges Hotel, genau richtig wenn man etwas Ruhe braucht. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit, englisch sprechen (fast?) alle, deutsch leider nur wenige. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden damit. Das Frühstück gab es in Bueffetform und es war immer alles da, auch der Kaffe war recht schnell auf dem Tisch. Das Abendessen wurde als 4 Gänge Menue angeboten, Die Suppen das Hauptgericht und Dessert alla Karte angeboten und die Vorspeisen gab es vom Buffet. Für meinen Geschmack her etwas "oberflächlich" aber darüber kann man ja immer streiten.
Strand (Land) grober Sandstrand mit etwas Kiesel, aber durchaus in Ordnung und auch sauber, ausreichend Liegen (sehr gute Quallität) und Schrime vorhanden. Strand (Meer) ohne Badeschuhe sollte mann nicht ins Wasser gehen, es gibt grössere Steine und Felsen im Wasser, das sehe ich nicht unbedingt als Nachteil (die Natur ist halt so) die Schnorchler werden daran ihre Freude haben. Der Poolbereich ist sehr sauber und wird auch mehrmals täglich überprüft, auch hier gibts genügend Liegen und Schirme.
Das Hotel selbst liegt etwas abseits von Lindos und ist vielleicht nicht optimal für Partygänger, nach Lindos sind es schätzungsweise 1,5 km, wir hatten uns für einige Tage einen günstigen Kleinwagen gemietet und waren damit auch öfters auf der Insel unterwegs, etwas was wir jedem nur empfehlen können. Dies war nicht unser 1. Rhodosbesuch und wir werden sicher wieder kommen und dieses Hotel wird sicher in der engeren Auswahl bleiben.

Es gibt in diesem Hotel keine Animationen, was wir als sehr angenehm empfanden, und es ist sehr ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Lindos Memories? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Memories

Anschrift: Psaltos, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Lindos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 3 der Luxushotels in Lindos
Nr. 4 der Strandhotels in Lindos
Nr. 4 der Romantikhotels in Lindos
Nr. 6 der Familienhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindos Memories 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Memories daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindos Memories
Lindos Memories Rhodos
Lindos Memories Hotel Lindos
Memories Hotel Lindos

Wenn Sie Lindos Memories besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.