“Ein echtes schmuckstueck” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Braunschweig, Deutschland
“Ein echtes schmuckstueck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Die Anlage des Hotels hat uns äusserst gut gefallen; das Design, die Lage direkt am Strand, die Ruhe und natuerlich die Freundlichkeit des gesamten Personals. Ausgezeichnet!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Grundsätzlich ein gutes Hotel mit einem tollen Strand. Nettes Personal, saubere Zimmer und eine unüberbietbare Nähe zum Meer. Vom Pool zum Sandstrand (mit einigem Kies) sind es wenige Schritte. Die Nähe zu Lindos war der Grund für uns hier zu buchen.

Die Fahrt nach Lindos mit dem Taxi kostet 8 Euro (bestellt), von Lindos retour 6 Euro. Zu Fuß nach Lindos ist tagsüber nicht zu empfehlen. Das sind rund 2 Kilometer in der prallen Sonne.

Die Zimmer:
Wir hatten eine Suite - diese sind ausreichend groß aber jedenfalls nicht 5 Sterne. Kein getrenntes Bad/WC. Ein Stockwerk ohne Lift was lästig ist wenn gerade keiner verfügbar ist einem mit dem Gepäck zu helfen. Der Kühlschrank ist prallvoll gefüllt, darf aber nicht für privates verwendet werden. Wir habens trotzdem gemacht, es kam keine Beschwerde.

Internet:
In der Hotellobby gibt es WLAN, aber nur dort. In der ganzen Bucht funktionieren Handies nur sehr eingeschränkt. Zeitweise gibts kein Signal. 3G Empfang ist generell nicht vorhanden. Im Zimmer ist ein Netzwerkstecker vorhanden. Wir haben nicht gefragt ob die noch aktiv sind da wir mit iPad, iPhone und dergl. unterwegs sind und nie irgendwelche Kabel in den Urlaub mitnehmen und schongarnicht einen WLAN Router installieren möchten.

Das Essen:
Sicher der größe Minuspunkt an diesem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist gerade noch tauglich um sich einen Tee und ein Nutellabrötchen zu nehmen. Organgssaft wird serviert. Die Frischhaltetöpfe mit diesen englischen Dingern wie Würstchen und geschlagenen Eiern in 3 Variationen erregen eher einen Ekeleindruck als daß sie zum kosten einladen. Da auf der Terrasse keine Sonnenschirme stehen ist es kaum möglich im Freien zu frühstücken. Wir sind standhaft geblieben und haben uns hinter einer Säule zusammengekuschelt - ging gerade mal so. Jedenfalls haben wir genug bemitleidenswerte Blicke der anderen Gäste von drinnen durch die Scheiben erhalten.

Das angebotene Mittagsessen an der Poolbar ist brauchbar. Es wird frisch zubereitet, Kleinigkeiten wie Sandwiches oder dergl. gibt es nicht.

Nur einmal haben wir Abends im Hotel gegessen. Das war eine Zumutung. Es kam ein Teller mit Ölsardinen aus der Dose, dann eine Pilzrahmsuppe die nur nach Wasser geschmeckt hat. Das Schwertfischfilet ist offensichtlich seit Nachmittag warmgehalten worden. Jedenfalls war es trocken wie ein Stück Leder. Dazu wird ein Salat serviert - es gibt kein Salatbuffet. Das Eis danach war wiederum in Ordnung. Da gibts auch wenig falsch zu machen wenn man 3 Kugeln aus einer Eskimopackung rausnimmt.

Saucen stehen über Nacht mit Folie abgedeckt am Buffet. Dementsprechend schauen die am nächsten Tag aus. Erstaunlicherweise haben sich andere Gäste davon bedient. Wir haben das nicht gemacht, da wir nicht unbedingt nach jedem Happen einen Schnaps nachgießen wollten.

Irgendwie haben wir den Eindruck gewonnen daß der Betreiber des Hotels wenig Interesse hat in notwendige Kleinigkeiten zu investieren - oder er kann es vielleicht nicht mehr? So fehlen bei allen Teekannen die Deckel, es gibt kaum Schüssel für Marmelade und auch hat es lange gedauert bis das einzige Brotmesser wieder aufgetaucht ist. Das sind so einige Kleinigkeiten die sich aber bei allem durchgezogen haben. So wird auch das Duschgel nicht nachgefüllt - aber alle diese Kleinigkeiten aufzuzählen sprengt den Rahmen.

Abends singt eine "One-Man-Show" recht ordentlich bis ca. 23.00 Uhr. Dabei werden die wenigen Zimmer mit dirktem Meerblick vorneraus beschallt. Also wer früher seine Ruhe haben will und bei offenem Fenster schlafen will, sollte auf ein derartiges Zimmer verzichten.

Unser Fazit:
WLan überall und tauscht den Küchenchef aus und wir kommen wieder - so aber sicher nichtmehr.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

der 7tägige urlaub auf rhodos war so unbeschreiblich schön das wir heut noch davon träumen wie als wäre es gestern gewesen!!!top top top,sehr empfelenswert!!!

Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Lindos Memories? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Memories

Anschrift: Psaltos, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Lindos
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 3 der Strandhotels in Lindos
Nr. 4 der Luxushotels in Lindos
Nr. 4 der Romantikhotels in Lindos
Nr. 5 der Familienhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindos Memories 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Memories daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindos Memories
Lindos Memories Rhodos
Lindos Memories Hotel Lindos
Memories Hotel Lindos

Wenn Sie Lindos Memories besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.