“Top” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Sauberes Wasser, tolle Sonnenliegen (mit Unterlage) netter Service und Sand Sand Sand.
Die Aussicht auf die Acropolis geniessen und sich treiben lassen, dafür ist die St Pauls Bay genau richtig. Für Schnorchler ideal, auch wenn es nicht die farbenbracht wiedergibt die man sich wünscht. Es ist das Mittelmeer und somit sehr gut und sehr sauber. Die kleine Taverne bietet, für ok Euro, auch tolles Essen.

“Zum ansehen ganz toll.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich möchte hier nicht gezwungen sein meine Badeaktivitäten zu verbringen,ich habe eine halbe Stunde das Treiben von oben angesehn und zwar am 05.Oktober und selbst da war kaum Platz zu finden,eine Horrorvorstellung was sich dort erst im Hochsommer abspielt.....

Wil
“sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Leider sehr überlaufen. Man findet kaum Platz zum sich in den Sand legen. Die Bucht ist aber sehr toll!

Cambridge
“Traumhafte Bucht, aber die Straende sehr vollgepackt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Der Blick auf die St. Pauls Bay bei Lindos ist zunaechst vielversprechend. Leider sind die beiden Straende allerdings bei unserem Besuch so voll gewesen, dass es uns dort wenig Spass gemacht hat.
Beide Straende sind touristisch vollkommen erschlossen und die Straende sind uebersaeht von Bezahlliegen.
Wir wuerden eher 10 min weiter suedlich nach Glystra Beach fahren. Aehnlisch schoene Bucht, groesserer Strand, mehr Entspannung, einfach besser!

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner als jede Postkarte - Griechenland at it's best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Diese kleine Bucht ist von beinahe kitschiger Schönheit.
Sie besteht aus einem kleinen und einem noch kleineren Strandabschnitt (letzterer ohne Bewirtschaftung), einer einzige Taverne (Tambakio, die auch für die Bewirtschaftung bzw. die Liegen/Schirme - 8 Euro pro Tag für 2 Liegen und 1 Schirm - zuständig ist, und in der man ganz hervorragend zu normalen Preisen essen kann), glasklares Wasser das in blau, grün und türkis Tönen schimmert, feiner goldgelber Sand, zur rechten die kleine St. Paul's Kapelle (wurde anlässlich des Landgangs von Apostel Paulus errichtet), ein paar Boote und von überall die Aussicht zur Akropolis von Lindos. Besser geht's nicht.
Dass an diesem idyllischen Ort zahlreiche Hochzeiten (vor allem von britischen Paaren) stattfinden verwundert gar nicht - es gibt wohl wenig Orte auf dieser Welt, die so gut für das Ja-Wort geeignet sind.
Erreichbar über den Ortsausgang Lindos ca. 200 m über die Landstrasse und dann bergab (Achtung: schon Mitte Juni sehr heiss und anstrengend - unbedingt Wasser mitnehmen!) oder z.B. von Vlycha Bay per Wassertaxi. Wer den Besuch dieser kleinen Bucht auslässt hat wirklich etwas versäumt!

Aufenthalt Juni 2013