“sehr gutes Essen - ausgezeichnetes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 72 Restaurants in Lindos
Preisbereich: USD 45 - USD 79
Küche: griechisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Mittagessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Mainz, Deutschland
“sehr gutes Essen - ausgezeichnetes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Angenehmer Service, qualitativ hochwertiges Essen mit entsprechendem Preisniveau.
Außergewöhnliche Lage. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
MelenosLindos, General Manager von Melenos Lindos Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Wir, das gesamte Team von Melenos Lindos, möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für das Vertrauen und Wohlgefallen Ihrerseits an unserem Restaurant. Wir versuchen fortwährend, unseren Service & unsere wechselnde Speisekarte für Sie auf höchstem Niveau zu halten.

Aus Lindos ein Efcharisto poli und viele Grüße

Fürstenfeld
“Wie schön kann Speisen sein ..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Mit "klein, aber fein" ist dieses Restaurant absolut unterbewertet. Allein die Lage - mitten am Hang zur Bucht von Lindos, darüber die Acropolis - augenverschwenderisch. Tollstes Ambiente im Restaurant selbst, mit luftiger Tischgruppierung (man denke nur an Frankreich) sowie erlesener Tischware. Am Teller "the art of cooking", was das Anrichten, Küchentechnik und auch Sensorik der dargebotenen Speisen betrifft. Absolut keine Selbstverständlichkeit in griechischen Restaurants. Das Service locker und trotzdem verbindlichst. Von der Vorspeise bis zum finalen "griechischen Kaffee" perfekter Gaumengenuss. Man sollte da gewesen sein, um dies alles zu verstehen - und sowieso: Dieses Hotel und dieses Restaurant in Lindos "is a MUST" !

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Melenos Lindos Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Melenos Lindos Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Melenos Lindos Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.