“Gelungener, erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 35 Hotels in Lindos
Lampertheim, Deutschland
“Gelungener, erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Auch dieses Jahr waren wir wieder im Aquagrand und wurden nicht entäuscht . Es waren 12 wunderschöne, entspannte Ferientage . Dies findet man nicht überall. Wir haben selten so eine tolle und gepflegte Ferienanlage gesehen. Da stimmt jedes Detail . Das Personal ist sehr freundlich, besonders hervorheben müssen wir im Service Makis und Nikos die beide einen super Job machen , und an der Poolbar Captain Giorgos und seine Frau Sortiria . Immer mit einem Lächeln auf den Lippen und gut gelaunt und das bei 42 ° Grad .
Unseren nächsten Urlaub (Okt.14) werden wir wieder in diesem Top Hotel verbringen.
Nicht vergessen möchten wir das gesamte Team des Reception ,insbesondere Frau Grein,
selten so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt.

Vielen Dank für die schönen Tage

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit sharing Pool
  • Aufenthalt August 2014, Familie

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir waren vom 05.06-16.06 in dieser wunderschönen, weitläufigen Hotelanlage, Sea-Front Suite (Doppelzimmer mit direktem Meerblick, Zimmer 323).

In einer wunderschönen Bucht gelegen, mit türkis-blauem Wasser. Absolut ruhig (keine Kinder, ab 16J. buchbar), sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem Captain Giorgos, Makis und Nikos und Tonia möchten wir hier noch einmal hervorheben.
Die Anlage ist sehr weitläufig und man findet immer ein schönes Plätzchen zum entspannen. Es sind auch an den Pools sowie am privaten, feinem Kiesel-Strand immer genügend Liegen frei (Handtücher gegen Kaution inkl.) und es ist genügend Abstand zwischen den Liegeplätzen.
Der Pool-Boy am Strand ist sehr freundlich und bringt einem Getränke und Essen auf Wunsch an die Liegeplätze.
Das Meer ist sauber und sehr schön, jedoch sollte man aufgrund der großen Steine Badeschuhe benutzen.
Das Zimmer welches wir hatten ( Seafront Suite = Doppelzimmer mit Meerblick) war sehr groß und stilvoll eingerichtet, das Bad war klasse, die Betten inkl. der Kissen ( Kissenmenü bietet mehrere Auswahlmöglichkeiten) auch, der Balkon war groß und man hört die Zimmernachbarn nicht (sehr gute Isolierung).
Das Frühstück lies keine Wünsche offen, mittags gibt es in den verschiedenen Pool & Strandrestaurants leckere griechische und internationale Spezialitäten, abends gab es im Hauptrestaurant ein tolle Buffetauswahl inkl. Show-Cooking, im Gourmetrestaurant konnte man gegen Aufpreis toll essen.
Die Qualität der Speisen und Getränke war klasse (inkl. sehr freundlichem und kompetentem Sommelier) das Preisniveau für Getränke und Extras war dem eines 5 Sterne Hauses angemessen und absolut in Ordnung.
Die Zen Bar bietet leckere Cocktails inkl. traumhaftem Ausblick und verschiedene Abendshows (Tanzeinlagen/Folklore)
Der Spa Bereich ist klasse und die Massagen waren sehr entspannend.

Alles in allem ein klasse Hotel mit einer wunderschönen Anlage und Privatstrand in einer absoluten ruhigen Gegend.

Ideal für Paare und entspannungssuchende !!!

Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir waren im Juli für eine Woche dort.
Was uns sehr gut gefallen hat:
- Zimmer gross und hell
- Sehr schöne Aussenanlage und viele schöne Details
- absolut ruhig und erholsam
- die Leute haben sich sehr schön auf der Anlage verteilt
- der Strand und Meer Abschnitt, war unserer Meinung nach der schönste auf der ganzen Insel
- Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich
- Das Essen war sehr gut gekocht

Was uns weniger gut gefallen hat:
- Das Essen war nur international und kaum lokales griechisches Essen
- Das Badezimmer war sehr gross hatte aber kaum Abstellflächen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wer keine Animateure sucht, sondern ein ruhiges, entspannendes Hotel, kein Kinderlärm (erst ab 16. Lj.), kein Diskolärm abends ... gediegenes Ambiente, schöne Bucht, in der nur ein weiteres Hotel liegt, grosse Poolanlage, schöner Strand, hier nur Hotelgäste, kein "Kampf um den Liegestuhl", tolle Küche, abwechslungsreich und nicht nur "Griechische Spezalitäten".
Auch wer Sport in grossem Stil sucht ist hier falsch. Fein, ruhig, relaxen ....

Zimmertipp: Kostenfrage: wollen sie ein Zimmer mit eigenem Pool ?
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Idstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr sauber und gepflegt
Super stylisch und modern
Hübsche und gemütliche Anlage
Super zum abschalten und entspannen, sehr ruhige Lage.
Zum Abend hört man in der Anlage die Musik des Nachbarhotels.
Personal ist stets sehr freundlich und zuvorkommend
Am Strand und am Pool bekamen wir immer einen Platz unter den Sonnenschirmen.
Handtücher müssen für 20 Euro (einmalig) das Stück gelihen werden.
Große Auswahl an essen im büffet restaurant.
Teilweise sehr gut und lecker.
Leider oftmals lauwarmes bis kaltes essen.
Zu geringe Teeauswahl, nur Schwarztees, 1 Sorte Grüntee und Pfefferminztee.
Leider keinen Früchtetee!
Frühstückssäfte und Marmeladen, den 5 Sternen nicht angemessen.
Leckere grichische Spezialitäten wie Olivenpaste, Fetakäse, etc.
Bei jedem Frühstück und Abendessen läuft die gleiche cd in dauerschleife, auf Dauer langweilig.
Leider kommt gar kein griechisches urlaubsgefühl auf, da keine grichische Musik gespielt wurde.
Preise ziemlich überteuert, besonders zum Abendbüffet. 4 Euro pro 0,33 Liter Bier und 7 Euro für ein 0,2 Liter Wein.
Neben dem büffet Restaurant ist ein schickerer Pavillion, der nobler und bessere Sicht auf das Meer bittet. Auf Nachfrage hieß es er ist nur für Stammgäste, man kommt sich da leider etwas wie die 2te Klasse vor.
Wenn man Halbpension gebucht hat und zum Abendessen im Stand ala Kart restaurant essen möchte muss man es zahlen und bekommt 20% Rabatt.
Cocktails für 9-10 Euro entsprechen nicht der erwarteten Qualität, zu teuer!
Ausflug nach Lindos ist sehr zu empfehlen, mit dem Bus 2 Minuten Fahrzeit für 1,60euro einfache Fahrt pro Person. Fußweg ca 30-45 Minuten je nach Schrittgeschwindigkeit.
Der Bus fährt jede Stunde und wird gut genutzt.
Busfahrt nach rhodos Stadt kostet 5,50 pro Person einfache Fahrt.
Haben ein Premium Zimmer mit Meerblick gebucht. Haben ein Premium Zimmer mit seitlichem Meerblick erhalten. Auf Nachfrage wurde uns gesagt es sei das von uns gebuchte Zimmer, an der Reception wollte man uns nicht weiterhelfen, dennoch war es ein schönes Zimmer mit Kaffe und Teezubereiter. Leider nur Instantkaffee.
Komplette Anlage ist mit Kameras überwacht, was einen sehr sicheren Eindruck macht.
Transfer klappte gut, hinfahrt hat der Bus 1 Stunde 20 Minuten gebraucht, Rückzus haben wir 2 Stunden im Bus gesessen, leider etwas lang.
Angabe laut hotel gibt es 3 Pools.
Es gibt einen großen Hauptpool mit Süßwasser, einen Salzwasserpool in Meernähe und einen dritten "Sharing Pool" in den aber nur die Bewohner der "Sharing Pool Zimmer" dürfen. Daher ist die Angabe mit 3 Pools nicht korrekt!

Zimmertipp: Mai 2014 Zimmer mit eigenem Pool in der Anlage zum Teil sehr einsichtig, jeder kann in die Privatpo ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Aidlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wer Ruhe und Entspannung sucht,und Wert auf einen freundlichen Service legt, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Wir haben vom 15.5.2014 bis 22.5.2014 eine sehr schöne Woche dort verbracht und möchten vor allem die herzliche (und nicht aufgesetzte) Freundlichkeit der Hotelangestellten erwähnen, die uns immer das Gefühl vermittelt haben, unseren Aufenthalt so schön wie möglich gestalten zu wollen. Besonders die nette Rezeption, die uns nach einer Beschwerde umgehend ein anderes Zimmer in einer höheren Kategorie gegeben hat, sowie auch der Restaurant- Chef, der uns z.B. mit einer Flasche Sekt und einem Geburtstagskuchen (meine Frau hatte in der Zeit Geburtstag) oder auch mal mit einem kulinarischen Sonderwunsch überrascht hat, möchten wir erwähnen. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendbuffet fanden wir abwechslungsreich und schmackhaft und die z.T. negativen Äusserungen, die wir hier geschrieben sehen, können wir nach unseren Erfahrungen, nicht nachvollziehen. Das Einzige was man hier noch verbessern könnte, wäre die Auswahl der im Hintergrund laufenden Musik, da wir eigentlich immer nur die zwei gleichen CDs gehört haben jeden Tag. Positiv fanden wir auch, dass die Anlage recht weitläufig ist, und man immer Liegen finden konnte, die einem auch genügend Freiraum geben konnten und man nicht so dicht aufeinander kleben musste. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, da die oberhalb verlaufende Küstenstrasse doch so weit entfernt liegt, dass sie kaum zu hören ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, die wir dort gesehen haben. Auch die Nähe zu Lindos ist ein Vorteil, wenn man mal spontan was unternehmen möchte, und wenn man stramm läuft, kann man in ca. 20 Minuten zu Fuß dort sein. Wenn wir wieder mal nach Rhodos kommen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder dieses schöne Hotel wählen.. .

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Also wer ein ruhiges Hotel zur entspannung sucht, der wird mit diesem sehr gut beraten sein. Denn es ist abgelegen aber nur wenige minuten von Lindos entfernt. Die Buffets sind sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Ach zu erwähnen ist vielleicht noch das es kein Familien Hotel ist aber dafür halt wirklich absolute ruhe zur entspannung bietet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im AquaGrand Exclusive Deluxe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AquaGrand Exclusive Deluxe Resort

Anschrift: Psaltos, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Nr. 5 der Luxushotels in Lindos
Nr. 6 der Familienhotels in Lindos
Nr. 6 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AquaGrand Exclusive Deluxe Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AquaGrand Exclusive Deluxe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquagrand
Aquagrand Exclusive Deluxe Hotelanlage
Aquagrand Exclusive Deluxe Hotel Lindos
AquaGrand Exclusive Deluxe Resort Lindos, Rhodos

Wenn Sie AquaGrand Exclusive Deluxe Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.