“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Ambrosia Restaurant
P.O. 851 07, Lindos, Griechenland
(30) 22440 31804
Platz Nr. 1 von 72 Restaurants in Lindos
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent, besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Dessert, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Luxemburg, Luxemburg
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir kamen etwas sehr früh im Restaurant an, aber der Inhaber war sehr freundlich, servierte uns ein Glas Sekt und machte Konversation. Wir bestellten eine Vorspeise mit Käse die wir uns teilten und danach hatte ich eine gegrille Dorade. Der Fisch war nicht totgekocht (wie oft in Griechenland) und sehr gut gewürzt. Der Rotwein war sehr gut. Das Ambiente ist sehr schön. Man muss etwas mehr für das Essen ausgeben als in anderen Restaurants, aber die Qualität ist viel besser.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kirchdorf, Deutschland
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Jeden Oktober verbringen wir noch mal eine Woche in der Sonne Rhodos' und es ist schon eine gute Tradition, dabei zumindest einen Abend bei George zu verbringen. Die Auswahl auf der Karte bietet für jeden etwas, und wenn für jemand mal nichts dabei ist, lässt George in der Küche noch schnell etwas zaubern. Catch of the Day ist einzigartig in der Qualität und in der Zeremonie des Filettierens am Tisch. Das Ambiente ist sehr angenehm; vor allem ein Tisch im kleinen Innenhof des Restaurants ist zu empfehlen. Der Service (George selbst und Sohn und Tochter) ist einzigartig. George ist ein Charmeur; man fühlt sich als Freund herzlich willkommen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ganz anders als die anderen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren in unserer Woche in Lindos letztlich dreimal dort essen - die Küche lässt sich nicht mit den anderen Restaurants in Lindos vergleichen (schon griechisch, aber auf hohem Niveau und mit viel Liebe gemacht und serviert), etwas teurer aber jeden Euro mehr wert.

Aufenthalt September 2013