“Die Studios sind nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

St' Paul's Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St' Paul's Studios
St' Paul's Bay, Lindos, Griechenland   |
Nürnberg, Deutschland
“Die Studios sind nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir hatten die Studios von Mitte bis Ende Mai 2014 angemietet. Frische Handtücher und Bettwäsche wurden frühestens nach drei Tagen, einmal erst sogar am fünften Tag bereitgestellt. Eine Rolle Toilettenpapier gab es nur bei Anreise. Geschirr und Besteck waren stark verschmutzt und mussten erstmal gespült werden. Die Fernbedienung für die kostenpflichtige Klimaanlage haben wir im Mai nicht benötigt. WLAN ist in den Zimmern NICHT vorhanden und wird von den Vermietern auch auf Anfrage NICHT zur Verfügung gestellt. Das kostenfreie WiFi des gegenüberliegenden Rathauses kann allerdings am Treppenaufgang zu den Studios empfangen werden. Das Zimmer roch trotz Dauerlüftens je nach Wetterlage mehr oder weniger stark nach Fäkalien. Die Gäste in den anderen Zimmern hatten mit dem Gestank das gleiche Problem. Trotz mehrmaliger Anfrage wurde uns keine Alternative angeboten. Die Matratzen waren zwar relativ neu und sauber, allerdings viel zu hart. Zudem war ein Durchschlafen auf Grund der anliegenden Straße und der Parkplätze unmöglich. Wer auf Sauberkeit und guten Schlaf im Urlaub Wert legt sollte die St. Pauls Bay Studios meiden. Dies gilt allerdings nicht allgemein für das Dorf Lindos, das sicherlich viel bessere Unterkünfte bietet. Ist ein wunderschönes, sehenswertes und sehr herzliches Dorf und einen Besuch wert. Wir haben in den zwei Wochen unterschiedliche Restaurants ausprobiert. Alle vom Angebot sehr ähnlich und alle geschmacklich gut bis sehr gut. Besonders gut hat es uns aber in den Restaurants Akropolis, Dionysos sowie im Arhontico geschmeckt. Die Dreams Bar bietet übrigens sehr gute Cocktails und Longdrinks an. Gemischt wurde immer mit internationalen Markenspirituosen. Wir werden in Lindos auf jeden Fall nochmal Urlaub machen, allerdings in einer anderen Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im St' Paul's Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St' Paul's Studios

Anschrift: St' Paul's Bay, Lindos, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Nr. 51 von 58 Sonstigen Unterkünften in Lindos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St' Paul's Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St' Paul's Studios Lindos, Rhodos
St` Paul`s Studios Hotel Lindos

Wenn Sie St' Paul's Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.