“Authentisches griechisches Essen in toller Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Lindos Square, Lindos, Griechenland
30-2244-0-31300
Platz Nr. 22 von 72 Restaurants in Lindos
Küche: Pizza, griechisch
Geeignet für: Firmenevent, Regionale Küche, Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig Essen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Dessert, Büffet, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Authentisches griechisches Essen in toller Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Während unseres Rhodos-Urlaubs waren wir insgesamt drei Mal im Mythos in Lindos essen.

Direkt am Eingang des Ortes gelegen ist es etwas außerhalb des Troubles, dennoch sehr zentral gelegen.

Auf der Dachterrasse hat man einen sehr schönen Blick über Lindos und auf die Akropolis. Die Einrichtung besteht aus hellem Mobilar mit karierten Stofftischdecken.

Auf der Terrasse wachsen Mandarinen und Orangen - zudem die typisch pinken Blüten, die man auf Rhodos so oft findet.

Bedienung als auch Essen sind sehr gut. Die Preise sind sehr fair, die Auswahl groß genug, aber nicht zu groß. Qualitativ sehr gut!

Wenn auch etwas untypisch, ist die hausgemachte Pizza sehr zu empfehlen!

Nach dem Essen gab es jedes Mal Dessert oder einen Drink aufs Haus.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
Dortmund, Deutschland
“Nett & Günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Restaurant liegt diregt am ersten rechten Abzweig der Hauptgasse. Der Service war freundlich, das Essen nicht zu teuer und qualitativ in Ordnung, wenn auch nicht herausragend. Die Dachterrasse hat einen schönen Ausblick!

Aufenthalt Oktober 2012
“Toller Ausblick - mittelmäßiges Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Aufgrund der postiven Bewertungen hier haben wir deutlich mehr erwartet als uns tatsächlich geboten wurde. Das Service war unkoordiniert: Vor- und Hauptspeise kam fast gleichzeitig. Das Essen war untere Mittelklasse. Jedenfalls deutlich hinter den anderen besuchten Lokalen in Lindos.
Toller Ausblick auf die Stadt, aber das haben andere Lokale mit "Roof-Garden" genauso. Wir werden das Lokal nichtmehr besuchen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente