“Wunderschönes Design Hotel in entspannter Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindos Blu

Lindos Blu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindos Blu
5.0 von 5 Hotel   |   46, 5 Km Rhodes - Lindos Avenue, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Lindos
Düsseldorf
“Wunderschönes Design Hotel in entspannter Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Zuerst müssen wir Magda und der Rezeption-Crew danken. Efcharisto! Meiner Freundin ist Ihr Lieblings-Nachthemdchen zwischen den Bettlaken verloren gegangen und wir vermuteten, dass es die Reinigungsdamen nicht gesehen hatten, da es auch weiß ist und es in der Hotelwäscherei verloren gegangen war. Eine Woche nachdem wir zuhause waren, kam ein Paket aus Lindos. Drin war das vermisste Nachthemdchen. Toller Service.

Aber nun zum Hotel: Es liegt abseits vom täglichen Trubel kurz vor Lindos. (Sollte man nur Abends hin, tagsüber zu viel Busse) Für Paare geeignet, die sich mal richtig verwöhnen lassen wollen.

Das Design des Hotels ist sehr geradlinig und modern. Absolut stilvoll. Viel Weiß, Holz und Naturstein. Die Bilder auf der Website lügen nicht. Denn danach haben wir uns das Hotel ausgesucht.
Das Frühstück nimmt man auf der schönen Terasse mit Blick auf die weite Vlicha Bucht. Dort kann man auch schwimmen, aber der Strand ist kieselig, aber das Wasser top. Wir sind immer abwechselnd nach Tsambika ca. 20 Min mit Mietwagen (letzte Bude rechts "Billys" nett zum chillen) oder zum LindosBeach gefahren. (unbedingt mittags bei "Nefeli" essen) Im Hotel Restaurant haben wir nicht gegessen, da wir abends meist in Lindos waren oder lange am Strand.
Wir hatten noch eine Aromatherapie Massage. Das ist auch, wie das ganze Hotel auf Paare eingerichtet. Man wird von sehr netten Asiatinnen parallel massiert. Toll.

Den Mietwagen kann man im Hotel mieten, ist sogar etwas günstiger als am Flughafen. Wir hatten über Tui-Cars in Deutschland gebucht. Ist aber nicht nötig.

Auch haben wir uns aus Neugierde mal das Lindian Village angeschaut. Fanden es aber viel zu riesig und auch der Eingangsbereich wirkte etwas kitschig. Lindos Blu hat uns optisch besser gefallen.

Ich würde wieder hinfahren. Die Griechen machen es einem nicht leicht wegzufahren. Nächstes Jahr geht bestimmt wieder nach Griechenland. Also wer auf schönes Ambiente und unaufdringlichen sympathischen Service wert legt ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

• Hebräische zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Wir waren im Mai für eine Woche im Lindos Blu. Wir waren nach Eröffnung am 01.05.2009 dieses Jahr die ersten Gäste. Letztes Jahr hatte das Hotel laut Auskunft des Hotelpersonals erst einen Monat geöffnet. Die Lage des Hotels ist wirklich toll. Das Hotel ist am Hang gebaut und man hat einen schönen Ausblick auf die Meeresbucht. Nach Lindos selbst ist es mit dem Auto nur 5 Minuten. Nach Rhodos-Stadt und zum Flughafen ca. 50 km.

Unser Zimmer war optisch sehr schön. Alles sehr stylisch und modern eingerichtet. Was ganz toll war, war das an der Balkontüre eine separate Fliegen-/Mückennetz-Türe angebracht ist. Sehr schön war auch das Badezimmer. Es hatte eine separierte Toilette, eine separierte Dusche (mit Regendusche) und einer Whirlpool-Badewanne.

Anzumerken ist, dass es im Kleiderschrank sehr wenig Kleiderbügel gab. Am Service der Zimmermädchen muss noch etwas gearbeitet werden. Das Auffüllen der Badeartikel (Duschgel, Shampoo etc.) sowie des Kaffees für die Kaffeemaschine im Zimmer hat an einem Tag mal 3 Telefonanrufe gedauert ... Im Zimmer gibt es auch keinerlei Informationen über das Hotel, wie z. B. Telefonnummer der Rezeption, Kosten über Telefonate, den Spa-Bereich etc.

Man hat im Zimmer bereits zwei Badetücher für die Pool- bzw. Strandbereiche. Das finde ich persönlich ziemlich knauserig. Am Pool bzw. am Strand gab es kein Nachschub bzw. Austausch. Wenn man also nass aus dem Pool kam, hat man Pech. Und diese Handtücher werden auch nicht täglich ausgewechselt. Auf Nachfrage haben wir dann am Pool ein extra Handtuch bekommen, was aber auch erst geholt werden musste und ca. 15 Minuten gedauert hat.

Die beiden Poolbereich sind sehr schön, aber in der Hochsaison wird es sicherlich deutlich zu wenig Liegen geben. Zum Strand gelangt man entweder über einen Lift eines anderen Hotels oder man läuft einen total steilen Berg hinab. Und der Strand ist alles andere als schön. Es sind lieblos Liegen und Schirme aufgestellt. Wir sind nach 20 Minuten wieder gegangen. Bei einem 5-Stern-Hotel erwarte ich eigentlich, dass der Strand hergerichtet ist, dass es Handtücher dort gibt und dass auch ein gewisser Service vorhanden ist. Eine Bar o.ä. ist nicht da.

Hervorzuheben ist allerdings, dass das Personal an der Rezeption und im Gastro-Bereich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit ist. Jedoch reicht die Freundlichkeit nicht immer aus, um dem 5-Sterne-Anspruch gerecht zu werden. Da das Hotel seit kurzer Zeit zu einem "Small-Luxury-Hotel" geworden ist, muss noch einiges verbessert werden.

Es gibt noch kostenfreies WiFi, allerdings nur im Bereich der Rezeption.

Alles in Allem war es eine schöne Woche, jedoch waren wir in der Vorsaison da und haben auch nur den Preis für die Vorsaison gezahlt. Wenn ich den Preis für die Hauptsaison gezahlt hätte, hätte ich mich geärgert.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
Atrium Platinum Hotel
AquaGrand Exclusive Deluxe Resort
Melenos Lindos Hotel
Melenos Lindos Hotel
Nr. 1 von 35 in Lindos

Sie waren bereits im Lindos Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Blu

Anschrift: 46, 5 Km Rhodes - Lindos Avenue, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Lindos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 1 der Luxushotels in Lindos
Nr. 2 der Romantikhotels in Lindos
Nr. 8 der Familienhotels in Lindos
Preisspanne pro Nacht: 220 € - 1.385 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindos Blu 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Eurosun, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Blue
Lindos Blu Rhodos
Hotel Lindos Blue Rhodos
Lindos Bewertung
Lindosblu
Lindos Blu Hotel Lindos
Blu Hotel Lindos

Wenn Sie Lindos Blu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.