“Gesamtpacket Hotel Lindos Blu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindos Blu

Lindos Blu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindos Blu
5.0 von 5 Hotel   |   46, 5 Km Rhodes - Lindos Avenue, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Lindos
Altdorf
“Gesamtpacket Hotel Lindos Blu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ein topmodernes Hotel mit sehr freundlichen und gut geschulten Angestellten. Die Lage und der Blick vom Hotel aufs Meer sind herrlich. Nur der Fitnessraum ist für ein 5-Sterne Hotel etwas mager ausgestattet. Ansonsten gab es nicht viel zu bemängeln. Die Zimmer sind gross, hell und vom Balkon aus hat man ebenfalls eine tolle Meersicht. Das Frühstücksbüffet ist der oberhammer und hat keine Wünsche offen gelassen. Da wir nur Zimmer/Frühstück gebucht hatten, sind wir abends immer ins nahegelegene und sehr schöne Dörfchen Lindos gefahren. Dort gibt es unzählige tolle Restaurants. Sehr empfehlen können wir dort das "Ceaser's"!!! Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen und können es für Paare und Leute die es etwas ruhiger mögen wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Thanasis T, General Manager von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter “Sandra S”,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Lindos Blu so sehr genossen haben.

Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem gesamten Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen. Vielen Dank!

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Steinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wer geglaubt hat, man kann im Lindos Blu nichts mehr verbessern, den muss ich leider enttäuschen.
Es geht in diesem Jahr wirklich noch besser!
Alles, was bisher positiv bewertet wurde, vor allem der außergewöhnlich gute und freundliche Service, hat an dem sehr hohen Niveau im Vergleich zum Vorjahr nichts eingebüßt.
Im Gegenteil. Die Küche, vor allem das Frühstücksbüffet, als auch das Vorspeisenbüffet und die Dessertauswahl am Abend sind noch um eine Klasse besser geworden. Es lohnt sich bald, das Hotel in erster Linie aufgrund der hervorragenden Küche zu buchen. Es wird Zeit, dass das Hotel in den Guide Michelin aufgenommen wird.
Auch in diesem Jahr sind noch weitere Verbesserungen am oft kritisierten Strand in Arbeit, sowie Ruheflächen und Whirlpools auf dem Dach des Hotels für den Herbst geplant.
Für uns gibt es momentan keine Alternative zu diesem Hotel. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen atemberaubenden Meerblick! Möglichst weit oben buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Thanasis T, General Manager von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter “Martina294”,

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen und unseren hochwertigen Service zu schätzen wissen.

Gern verwöhnen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch im Lindos Blu.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir haben eine Woche Erholung, Entspannung und Genuss gesucht und hier gefunden!! Vom ersten Moment an fühlten wir uns sehr willkommen und wohl! Das Personal ist sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein; jeder Wunsch ist willkommen und wird erfüllt! Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich; täglich gibt es eine andere, sehr leckere Suppe, die am Tisch serviert wird. Für den Zwischengang und das Dessert gibt es ein reichhaltiges und ebenfalls abwechslungsreiches Buffet. Der Hauptgang (3 zur Auswahl) wird wiederum serviert, dadurch entsteht wenig Unruhe und eine entspannte Atmosphäre. Gleiches gilt für das hervorragende Frühstücksbüffet. Der Service ist exzellent und sehr freundlich!! Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und auch hier ist überall eine entspannte Ruhe! Wer also seine Akkus aufladen will ist hier genau richtig. Der Strand ist ok und wie oft auf den griechischen Inseln etwas grobkörniger. Liegen und Sonnenschirme stehen ausreichend zur Verfügung und ein freundlicher Beachboy bringt Getränke und Snacks direkt an den Liegestuhl. Alles in allem haben wir uns bestens erholt und sind uns sicher: wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Thanasis T, General Manager von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter “Halske”,

Vielen Dank für dieses großartige Feedback. Ich freue mich zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne teile ich Ihren Kommentar mit dem gesamten Team, denn was ist bessere Motivation als die positive Rückmeldung unserer Gäste.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Lindos Blu begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir haben eine Woche im Lindos blu verbracht und ich muss sagen es ist ein tolles Hotel, schon allein die Lage ist ein Traum. Das Wetter war Anfang Mai sehr abwechslungsreich, deswegen hatten wir die Möglichkeit das Hotel in allen Facetten kennen zu lernen. Der größte Pluspunkt des Hotels sind seine Angestellten, alle durch die Bank zuvorkommend und sehr sehr freundlich. Die Zimmer sind ok, dass Bad mit Dusche war vom übrigen Raum durch eine Scheibe getrennt, die man mit einem Rollo zumachen konnte, eine etwas eigenartige Konstruktion. Da das Rollo Licht durchlässig ist, ist vor allem nachts der Besuch des WC kein Spaß, da man, wenn man Licht macht, faktisch auch den Rest des Zimmers erhellt. Auch der Whirlpool des Nebenzimmer war nicht zu überhören, als er mich gehen 11 in der Nacht aus dem Schlaf holte.
Der Strand war in Ordnung, wenn auch etwas dreckig. Da der Pool Boy für zwei Hotelstrände zuständig war und wegen jeder Bestellung ins Restaurant des Lindos mare laufen musste, war er leicht überfordert, aber immer freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es allerdings Verbesserungspotential. Ansonsten gab es keine Probleme

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Thanasis T, General Manager von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Ahubini,

Wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf TripAdvisor bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich prinzipiell sehr wohl bei uns gefühlt haben und Ihr Aufenthalt nahezu zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Schönes Hotel mit großartigem Frühstücksangebot und Service. Toll auf der Terrasse mit Blick übers Meer - leider nicht viel rund ums Haus aber in 2 Minuten Autofahren ist man in der historischen Altstadt Lindos. Dort empfehle ich Caesar´s Restaurant - OUTSTANDING ;)
Im Hotel sind keine Kinder erlaubt.. das kommentiere ich nicht weiter :) hat aber führ angenehme Ruhe gesorgt. Immer wieder gerne dort!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Habe im Vorfeld die Bewertungen von anderen Gästen gelesen - durchgehend positive Rückmeldungen. Das machte mich ein bisschen misstrauisch! Jetzt bin ich selbst zwei Wochen in diesem Hotel gewesen und kann meinen Vorgängern nur zustimmen. Ein einzigartiges Hotel. Mir gefiel besonders die architektonischen Konzeption, fand eine extrem hilfreiche Rezeption vor und war begeistert von der Freundlichkeit der Angestellten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben einen fantastischen Urlaub in einem perfekt geführten Hotel verbracht. Vom Service auf allen Stufen, sowie einer ausgezeichneten Küche wurden wir während unseres Aufenthalts jeden Tag richtig verwöhnt.

Wir hatten den Eindruck von einer absoluten Top- Hotelcrew betreut worden zu sein, die Freude an ihrer Arbeit und den Gästen hat.

Die Zimmer sind modern und bieten alles, was das Herz begehrt. Jeden Abend wird nachgefragt, ob man frische Badetücher wünscht. Schade, dass das Hotel so gelegen ist, dass im Oktober die Sonne auf dem Hotelbalkon nie genossen werden kann (Nord-Ausrichtung). Zu unserem Zimmer musste man von der Reception mit 3 verschiedenen Liften fahren, was aber überhaupt nicht gestört hat.

Das Essen ist rundum ein Gaumenschmaus: Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen und bietet x verschiedene Brotsorten. Das Restaurant 5 Senses bietet einen absolut excellenten Service und die Speisen sind vom Geschmack her aber auch für das Auge wunderbar. Ebenfalls das zweite Restaurant bietet Speisen und einen Service auf einem Toplevel.

Es gibt sicherlich schönere Strände auf Rhodos als der Hotelstrand. Trotzdem ist das Meer auch hier schön und der Sandstrand gepflegt.

Wir haben schon in mehreren 5-Sterne-Hotels übernachtet, so etwas tolles haben wir aber noch nie erlebt!

Zimmertipp: Die Zimmer mit den eingeschobenen Balkone schützen am besten gegen die doch teilweise heftigen Herbs ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Lindos Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Blu

Anschrift: 46, 5 Km Rhodes - Lindos Avenue, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Lindos
Nr. 1 der Strandhotels in Lindos
Nr. 2 der Romantikhotels in Lindos
Nr. 8 der Familienhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindos Blu 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Blu Rhodos
Lindos Blue
Hotel Lindos Blue Rhodos
Lindos Bewertung
Lindosblu
Lindos Blu Hotel Lindos
Blu Hotel Lindos

Wenn Sie Lindos Blu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.