“Wir haben uns nicht als willkommene Gäste gefühlt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus und Pension Linden-Eck

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meiningen suchen?
Gasthaus und Pension Linden-Eck
Gasthaus und Pension Linden-Eck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heubnerstrasse 13 | Themar, 98660 Meiningen, Thüringen, Deutschland   |
bei Stuttgart
“Wir haben uns nicht als willkommene Gäste gefühlt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Als willkommene Gäste haben wir uns hier überhaupt nicht gefühlt. Zimmer ganz oben, gegenüber Privaträume mit etlichen Schuhpaaren davor, nicht sehr einladend. Im Vorraum keine Beleuchtung, da die Kabel von der Decke hingen. Nur eine Nachttischlampe. Badezimmer renoviert, aber Spiegel schräg aufgehängt. Kein Stück Seife oder Lotion, das wäre eine nette Geste, die überall sonst selbstverständlich war. In der Dusche nicht funktionierender Thermostat, stetiger Wechsel von superheiß (Verbrennungsgefahr) zu kalt, Duschen nicht möglich. Man war noch kaum im Zimmer, musste man schon sagen, ob man essen wolle und die Uhrzeit benennen. Wartezeit auf das Essen trotz Zeitangabe: 50 Minuten. Die Frühstückszeit mussten wir ganz genau angeben. Es reichte nicht, dass wir sagten: zwischen 8.00 und 8.30, denn da wurden wir gefragt: Wann genau denn jetzt? Unsere Rückfrage, warum man denn die ganz genaue Uhrzeit wissen möchte, wurde kommentiert mit der unnötigen Zeit, die man sonst warten müsse, und der Kaffee solle ja auch frisch sein ...! Das Frühstück stand auf dem Tisch, war also kein Buffet, der Kaffee kam aus der Thermoskanne auf dem Tisch, unter frischem Kaffee stellen wir uns etwas anderes vor. Der Wirt fragt dann, ob ein Ei zum Frühstück gewünscht wäre. In ALLEN anderen Pensionen stand das Ei da oder wurde ungefragt serviert. Dann "belehrte" uns der Wirt noch, wir dürften nichts von den Speisen mitnehmen, sonst müssten wir unterschreiben, denn er müsse dafür haften, wenn wir uns eventuell den Magen verderben würden. Wo gibt's denn so was? Unseres Wissens nach müssen Speisen, die am Tisch des Gastes standen, sowieso vernichtet werden. Was wäre, wenn ein Gast eine etwas feuchte Aussprache hat oder die Lebensmittel angefasst hat? Wir gehen mal nicht davon aus (hoffentlich!), dass sie in der beliebten Soljanka landen, wäre ja nicht auszudenken! Der Gastraum selbst war wenig freundlich: Chiffontücher als "Tischdecken", Brokatdeckchen mit wenig Charme, ausgestopfte Waldtiere direkt über den Tischen (werden die nicht mit Arsen präpariert, ich will es gar nicht so genau wissen), und zur Krönung ein Hitchcock-würdiges Ensemble vor dem Kamin: eine lebensgroße alte Frau, die wohl Gemütlichkeit ausstrahlen soll, in uns aber eher die Verbindung zum Film Psycho erweckte.
Alles in allem: Wir waren sehr froh, schnell wieder wegzukommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Regensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Kontrolle des Zimmers ohne Wissen des Gastes !
Während des Frühstücks hat der Wirt ohne mein Wissen mein Zimmer betreten, um es zu kontrollieren. Das Zimmer hatte ich verschlossen, da darin auch meine Wertsachen lagen.
Das Frühstück bestand aus drei billigen Brötchen (mehr gab es nicht !) und billiger Wurst.

Mehrtägige Radrundreise in Nordbayern, Hessen und Thüringen: Das hier war die teuerste Übernachtung. Zudem habe ich habe mich nicht willkommen gefühlt. Ich sollte anscheinend nur zahlen, ansonsten aber nicht stören.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Gasthaus und Pension Linden-Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus und Pension Linden-Eck

Anschrift: Heubnerstrasse 13 | Themar, 98660 Meiningen, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Meiningen
Nr. 2 von 3 Pensionen in Meiningen
Gasthaus Und Pension Linden-Eck Meiningen, Thüringen

Wenn Sie Gasthaus und Pension Linden-Eck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.