“Schade” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Skyline-Restaurant "M. Christo"

Skyline-Restaurant "M. Christo"
An der Oberen Mauer 1-3, 98617 Meiningen, Thüringen, Deutschland
+49 03693 478641
Platz Nr. 14 von 29 Restaurants in Meiningen
Treffurt
“Schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Nichts gegen eine offene Küche, aber man möchte anschließend nicht nach allen Wohlgerüchen riechen!Selbst die Garderobe hatte die Küchengerüche angenommen! Da half auch nicht das offene Fenster. Da stimmt die Absaugleistung nicht! Der Service war über-fordert, wies die Gäste energisch darauf hin, dass erst einmal die Getränke aufgenommen werden, Speisen später! Das Essen entsprach nicht den in der Karte angegebenen Kreationen, Fett gab es im Überfluss auf dem Teller. Geschmack ist so eine Sache...
Das Salatbuffet war einfallslos, wohl Konserve.
Apropos Karte, die Speisen finden Sie erst in der zweiten Hälfte.
Einzig der Ausblick konnte überzeugen. Großes Problem für Auswärtige - die Anfahrt. Das Navi hilft da nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

erfurt
“schade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

fantastische lage+aussicht, nettes personal mit einem hauch arroganz.
sonntagsbrunch?: für den preis unangemessen, salatbuffet o.k., jedoch viel aus der konserve, sonst begrenzte auswahl, sparsames angebot, qualität der speisen leider nur durchschnitt.

ein entäuschter gast

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Super aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die aussicht aus dem Skyline-Restaurant ist wirklich beeindruckend und auch innen ist alles sehr modern und chic. Der Koch steht mitten im Gastraum, man kann ihm also bei der Arbeit zuschauen. Alles sehr nett, allerdings waren die Speisen leider nicht so überzeugend lecker. Service war ebenfalls gut.

Aufenthalt April 2012
Meiningen, Deutschland
“Essen bei aussergewöhnlichen Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wer was besonders vor hat oder einfach nur mal bei einen schönen Ausblick sein Essen genießen will ist hier genau richtig.

wir haben im M. Christo meinen Geburtstag gefeiert und wurden hervorrangend bedient. Wir haben uns ein 5 Gänge-Menü gekönnt zur Feier des Tages.

Es war alles von feinsten. Selbst bei einer Reklamation, wurde schnell und unproblematisch gehandelt und abhilfe geschaffen.

Wir hatten einen Tisch an der offenen Küche bekommen, selbst diesen konnten wir dann während des Essen problemlos wechseln, weil wir nicht nach Essen riechen wollten.

Da es im Winter ja schon recht früh Dunkel ist, konnten wir beim Essen einen herlichen Blick über Meiningen bei Nacht geniessen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ja ist sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

es ist ein sehr guter ausblick,ist super man schaut über ganz meiningen und mann kann beim kochen zuschauen.Das brunch am Sonntag ist für 20€ ein echtes schnäpchen.Es gibt im gleichen Haus auch noch ein hotel mit kleinen zimmern die Größe kommt aber da her das der bau ein ehemaliges frauengefängnis war.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Skyline-Restaurant "M. Christo" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Skyline-Restaurant "M. Christo"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Skyline-Restaurant "M. Christo" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.