“Super aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Skyline-Restaurant "M. Christo"

Skyline-Restaurant "M. Christo"
An der Oberen Mauer 1-3, 98617 Meiningen, Thüringen, Deutschland
+49 03693 478641
Platz Nr. 14 von 29 Restaurants in Meiningen
Leipzig, Deutschland
“Super aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die aussicht aus dem Skyline-Restaurant ist wirklich beeindruckend und auch innen ist alles sehr modern und chic. Der Koch steht mitten im Gastraum, man kann ihm also bei der Arbeit zuschauen. Alles sehr nett, allerdings waren die Speisen leider nicht so überzeugend lecker. Service war ebenfalls gut.

Aufenthalt April 2012

Meiningen, Deutschland
“Essen bei aussergewöhnlichen Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wer was besonders vor hat oder einfach nur mal bei einen schönen Ausblick sein Essen genießen will ist hier genau richtig.

wir haben im M. Christo meinen Geburtstag gefeiert und wurden hervorrangend bedient. Wir haben uns ein 5 Gänge-Menü gekönnt zur Feier des Tages.

Es war alles von feinsten. Selbst bei einer Reklamation, wurde schnell und unproblematisch gehandelt und abhilfe geschaffen.

Wir hatten einen Tisch an der offenen Küche bekommen, selbst diesen konnten wir dann während des Essen problemlos wechseln, weil wir nicht nach Essen riechen wollten.

Da es im Winter ja schon recht früh Dunkel ist, konnten wir beim Essen einen herlichen Blick über Meiningen bei Nacht geniessen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ja ist sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

es ist ein sehr guter ausblick,ist super man schaut über ganz meiningen und mann kann beim kochen zuschauen.Das brunch am Sonntag ist für 20€ ein echtes schnäpchen.Es gibt im gleichen Haus auch noch ein hotel mit kleinen zimmern die Größe kommt aber da her das der bau ein ehemaliges frauengefängnis war.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Meiningen
“enttäuschte Erwartungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Nach einem ersten Besuch im vergangenen Jahr wurden wir im Oktober 2010 total enttäuscht.
Die Qualität des Essens war mangelhaft: kalte Speisen durch zu lange Wartezeiten, unfachmännische Zubereitung (Fleisch längs der Faser geschnitten) usw.
Die Aufmerksamkeit des Personals galt mehr den Privatgesprächen im Angestelltenkreis, so dass wohl kaum Möglichkeiten blieben, die Wartezeiten der Gäste zu verkürzen.
Für diese Leistungen überdurchschnittlich hohe Preise zu zahlen, ist hier unangemessen.
Alles in allem: Schade! Es wäre schön, wenn man wieder zu Niveau und Gastlichkeit zurückkehren würde.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Suhl, Deutschland
“über den Dächern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

In der Nähe des Töpfemarktes, dem ältesten Stadtgebiet von Meiningen gelegen, befindet sich in den historischen und Denkmal geschützten Gemäuern (auch per Lift erreichbar) das schöne Restaurant über den Dächern von Meiningen. Mit Plätzen auf einer durchsichtigen Außenplattform kann man auch draußen sitzen.
Durch Wahl eines speziellen Menüs kann man sich auch das Essen auf einem heißen Stein (wird an den Tisch gebracht) selbst zubereiten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Skyline-Restaurant "M. Christo" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Skyline-Restaurant "M. Christo"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Skyline-Restaurant "M. Christo" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.