“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victors Residenz Hotel

Victors Residenz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victors Residenz Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Brückenstrasse 52, 51643 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Gummersbach
Stuttgart, Deutschland
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Definitiv ein Hotel, das den 4-Sterne-Status verdient. Der Aufenthalt war zwar kurz (1 Nacht), aber Anlass zum Lob gibt es allemal. Das Zimmer war riesig, wie eine Art Suite. Alles machte einen sauberen, gepflegten Eindruck. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war große Klasse und bot alles was ich mir von einem solchen Büffet so wünsche (u.a. frischen Obstsalat, Bircher Müsli, Nutella, ...). Parkplätze gab es reichlich und dazu umsonst. W-Lan im Zimmer war ebenso umsonst. Der einzige Kritikpunkt: die Internet-Verbindung war ziemlich langsam! Aber gut, um ein paar Emails zu schreiben, war es auf jeden Fall ok. Für großartigen Surfspaß taugt es sicherlich nicht.
Mein Fazit lautet dennoch: dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Hövelhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Besonders angenehm das freundliche und gut geschulte Personal. Sehr sauber und gut ausgestattete Zimmer. Ein Highlight ist das Frühstücksbufett, das wirklich keine Wünsche offen läßt. Am Samstag abend haben wir das Restaurant besucht. Das überschaubare Speiseangebot war in der Zubereitung und Präsentation hervorragend.
Ein rundum empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sinntal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Hier meine kurzen Kommentare zu diesem Hotel:
- sehr große und gut eingerichtete Zimmer
- sehr netter Empfang
- ruhiges Hotel obwohl in der Nähe einer Hauptstraße
- Einfahrt zum Hotel kann leicht übersehen werden
- Parkplatz könnte etwas besser strukturiert sein
- für Frühaufsteher sollte das Frühstück etwas früher serviert werden
- W-Lan im Preis enthalten

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Modernes Business Hotel in ruhiger Lage in Laufdistanz zum Stadtzentrum.
Ideal für Businessreisende aber auch für Urlauber im Bergischen Land.
Angegliedertes Restaurant mit kleinem Gartenbereich und einer Bar.
Von Montag bis Freitags gibt es Abends einen sogenannten "Business-Teller", ein zwei Gänge Menue mit einem alkoholfreien Getränk für 8,50 Euro.
Parken und W-Lan sind kostenlos.
Für Einzelreisende warten bequeme Queensizebetten.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

sehr gutes Hotel mit einem sehr freundlichen und hilfreichen Personal, tolles Hotel um ein
tolles Wochenede zu verbringen, tolle Angebote. Der Service des Hotels war sehr gut, das
Essen hat uns persönlich sehr gut geschmeckt.Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und doch verkehrsgünstig gelegen. Die Altstadt konnte man sehr gut zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Habe am 10.04.10 im Hotel einen Frühbuchersparpreis gebucht über die Deutsche Bahn. Eine Woche später habe ich erfahren, dass die Veranstaltung (Brauerei Open Air in Wiehl) die ich dort besuchen wollte, aus organisatorischen Gründen abgesagt wurde. Die wäre am 05./06.06.10 gewesen. Fahrkarte und Ticket wurden mir erstattet. Das Hotel jedoch kassierte den vollen Preis von 52.- € über meine Kreditkarte ein und war zu keinen Verhandlungen bereit. Aber man freut sich, wenn ich dort einmal zu Gast sein werde. Ich finde das über alle Maßen frech !

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Haben ein tolles Wochenende im Hotel Best Western Gummersbach verbracht. Wir hatten einen Gutschein von Ebay, wir wurden trozdem sehr freundlich Empfangen. Was nicht immer üblich ist. Die Buchung war einfach Reibungslos, selbst nach Stonierung des 1. Termin, wurde der ausweich Termin anstandslos entgegen genommen. Empfang im Hotel super freundlich. Das Studio welches wir ersteigert hatten war auf zwei Räume aufgeteil. Das Bad ist modern und genügt allen Anfoderungen. Im Schlafraum mit sehr gutes Doppelbett lies es sich gut und sehr ruhig Schlafen. Das Frühstück war sehr reichlich, von allem vorhanden, Rührei,gekochtes Ei, Speck, roher und gekochter Schinken, Wurst etwa 6 Sorten, Käse auch in 6 facher Auswahl.Wer möchte alles an Süssen Belag und Kuchen. Guten Kaffee und alle sonstigen gekühlte Getränke sicherlich 8 verschiedene Säfte. Am 2. Tag Frühstück verschlafen, Restaurant wurde schon für Branch eingedeckt. Es wurde uns sofort angeboten das Frühstück auf unseren Zimmer zu Servieren, welches auch sofort mit schöner und reichlicher Auswahl gemacht wurde. Das Restaurant war guter Durchschnitt, also nicht ganz so toll, vieleicht auch nur an diesem Abend. Das Hotel ist wegen seinen freudlichen Mitarbeiter und der Sauberkeit im Haus ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gummersbach.
Wyndham Garden Gummersbach
Nr. 1 von 2 in Marienheide
Landgasthof Reinhold
Landgasthof Reinhold
Nr. 5 von 7 in Gummersbach

Sie waren bereits im Victors Residenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victors Residenz Hotel

Anschrift: Brückenstrasse 52, 51643 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gummersbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Gummersbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victors Residenz Hotel 4*
Nur wenige Schritte vom Gummersbacher Zentrum entfernt empfängt Sie das barrierefreie 4-Sterne-Hotel mit komfortablen Zimmern, Apartments und Studios, guter Küche, Top-Service, Victor's SkyTV, Victor's PhoneFlat und einem modernen Veranstaltungsbereich. Im gesamten Haus steht kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Der Name Victor’s steht für Service-Qualität und Gastlichkeit auf höchstem Niveau – entspanntes Tagen garantiert. Es gibt 5 Veranstaltungsräume – alle mit Tageslicht, einige mit Waldblick sowie ein Restaurant und die Victor’s Bar. Die 89 schönen, komfortablen Zimmer und Studios (viele mit Küchenzeile) bieten nach der Tagung Ruhe und Entspannung. Das gesamte Haus ist barrierefrei. Im gesamten Haus steht Ihnen kostenfrei W-LAN in einer Basis-Version zur Verfügung. Gegen ein Entgelt erhalten Sie ein leistungsstärkeres Full-Speed-Upgrade. Weltweites Telefonieren in alle Fest- und Handynetze ist vom Zimmeranschluss kostenfrei. In allen Zimmern empfangen Sie zudem kostenfrei Victor's SkyTV mit einer Auswahl verschiedener Sky-Programm - für echten Entertainment-Genuss.Vom Hotel zum Stadtzentrum Gummersbach gehen Sie nur wenige Schritte, und es gibt 70 Gratis-Parkplätze direkt vor dem Haus. In wenigen Minuten sind Sie auf der A4, das umliegende Oberbergische Land und der Großraum Köln sind schnell erreichbar. Auch nach Düsseldorf, Bonn und Köln ist es nicht allzu weit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victors Residenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victors Residenz Gummersbach
Victors Residenz Hotel Gummersbach
Best Western Gummersbach
Gummersbach Best Western

Wenn Sie Victors Residenz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.