“Der Nachtisch war die Krönung” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 45 Restaurants in Gummersbach
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Stuttgart, Deutschland
“Der Nachtisch war die Krönung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Aufgrund einer Empfehlung eines Ortskundigen waren wir im Brauhaus zum Mittagessen und haben es nicht bereut.

Ambiente: nett

Essen: prima! Wir genossen einen traditionellen Flammkuchen, einen Salat und als Nachtisch einen wahnsinnig leckeren "Kaiserschmarrn mit Apfelkompott". HMMMMM... Da läuft mir gleich wieder das Wasser im Munde zusammen!

Bier: hausgemacht & lecker und damit auch sehr zu empfehlen

Service: eine schnelle Bedienung, dazu noch sehr freundlich und auch bereit "Englisch" zu sprechen, weil meine Begleitung kein Deutsch konnte. Das findet man nicht überall...

Preis: alles absolut im Rahmen... Und den Espresso gab es sogar zum halben Preis...

Sollte ich mal wieder in Gummersbach, wäre das Brauhaus sicher wieder meine Wahl.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hövelhof, Deutschland
“Gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Brauhaus befindet sich in der Fußgängerzone von Gummersbach und hat im Sommer einen sehr schönen Biergarten. Im Brauhaus selbst fallen erst mal die großen Braukessel ins Auge und die robusten Eichenmöbel. Die Speisekarte ist sehr üppig und die Portionen groß und lecker. Aber das absolute Highlight ist das Bier!!! Ob hell oder dunkel es macht einfach süchtig und schmeckt himmlisch. Besonders zu erwähnen ist auch der freundliche und schnelle Service.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“Netter Platz für Biertrinker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wer nach Feierabend ein leckeres Bier trinken möchte ist hier sicher gut aufgehoben, denn man hat eine große Auswahl an frischen verschiedenen Biersorten. Wenn es voll wird hallt der Gastraum aber so stark, dass eine Unterhaltung schwierig wird. Essen kann man hier eher als zweitrangig ansehen. Das meiste ist industriell vorgefertigt.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Göttingen, Deutschland
“Bier ausgezeichnet, Essen ok, Stimmung gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das selbstgebraute Bier (mehrere Sorten) ist ausgezeichnet. Beim Essen gibt's eine ausreichene Anzahl an Gerichten, die Qualität jedoch ist eher ein Glücksfall, wahrscheinlich abhängig vom Koch; im Großen und Ganzen eher durchschnittlich. Da aber die Preise gemäßigt sind, ist's ok. Das Publikum ist gemischt.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen