“Urige Atmosphäre mit super leckerem Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: Steakhouse
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Gummersbach
“Urige Atmosphäre mit super leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Unserer Meinung nach weltbeste Steaks vom Grill ! Auch mit Gutscheinbuch nette Bewirtung und sehr gute Portionen! Seit Jahren für uns die beste Adresse wenn man gut Essen möchte!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen
Olpe, Deutschland
“Steakhaus mit Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ein stilvolles Steakhaus, sehr verwinkelt, mit viel Schnickschnack (positive Bewertung für die Dekoration). Die Bedienung ist freundlich und das Essen sehr gut.
Alles in allem ein Erlebnis und empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Plettenberg, Deutschland
“Uriges Ambiente mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Waren nach ca.16 Jahren mal wieder im Fährhaus. Die Einrichtung ist sehr urig mit Ecken,Nischen mit viel Liebe eingerichtet.Wir waren mit dem Gutscheinbuch da und wurden sehr nett empfangen. Was uns etwas verwunderte das wir vorweg Brot bekamen was sehr gut schmeckte. Dann kam unser Salat der zwar relativ groß war aber mit wenig Dressing und dies ziemlich dünn. Dann hatte meine Frau ein Rumsteak und ich ein Entricot Medium bestellt. Beide Fleischstücke waren eher Englisch gebraten und relativ zäh. Da wir mit Englisch gebratenem Fleisch keine Probleme haben ließen wir das Fleisch nicht nachbraten. Nach dem Essen bestellten wir 2 Espresso und wiesen die Bedienung daraufhin sie möchte sie kräftig und Heiß liefern. Daraufhin sagte sie uns das sie den Esspresso aus einem Automat bekäme. Kurze Zeit später kam unser Esspresso, leider nicht Heiß und normale Kaffeequalität. Der 2 Versuch war leider auch nicht besser. Beim Bezahlen sprachen wir das Problem mit dem Fleisch auch nochmal an. Man sagte uns nur Das es ihnen leid täte. Wir werden es nochmal in nächster Zeit nochmal probieren, vieleicht hatten wir ja an dem Abend Pech. Schade !!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Wahnsinnig gemütlich einzigartige Atmosphäre !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Endlich mal ein Steakhouse das den namen verdient hat!!!Aber auch Fisch kann man hier sehr gut Essen.Super nette Bedienung. Einsame spitze, die wirklich beste Adresse wenn's um gutes Essen in einzigartiger Atmosphäre in Nordrhein Westfalen geht. unbedingt ausprobieren!!! Am Besten vorher Reservieren da es immer fast ausgebucht ist.

• 5 von 5 Sternen Essen
Wenden
“Tolle Atmosphäre, nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Sind Mitte März 2012 im Fährhaus gewesen. Ambiente sehr schön. Bedienung sehr nett.
Lammkarree hätte etwas mehr Geschmack haben können. Die Schüssel Salat war sehr
groß, Dressing mit viel Senf , gefüllt mit viel grünem Salat , darauf viele Extras - Thunfisch,
Eier, Zwiebeln, etwas Artischocken, Oliven etc. Eine sehr unübersichtliche Speisekarte.
Warum nicht nur 30 Gerichte. Es wäre für den Gast viel einfacher. Man braucht ja eine 1/2 Std.
um alle Gerichte zu lesen und dann noch zu wissen, was man essen will.
Mein Tipp: Speisekarte überdenken und wesentlich verkleinern.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen