“Leichte Trübung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Gummersbach

Wyndham Garden Gummersbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Gummersbach
4.0 von 5 Hotel   |   Hückeswagener Str. 4, 51647 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
WHG.de Buchungsgarantie
Nr. 2 von 7 Hotels in Gummersbach
Langerwehe, Deutschland
“Leichte Trübung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ich kann ich mich den Ausführungen von R. S. nur anschließen.

Von Service und Bewirtung waren wir begeistert. Leider sind das äußere Erscheinungsbild und der ehemals sehr schöne Park sehr abgewirtschaftet und dringend renovierungsbedürftig.

Gleiches gilt für den "Wellnessbereich". Wer das Haus für einen Wellnessaufenthalt nutzen möchte ist nicht gut beraten. Eine kleine Sauna und ein so gut wie nicht zu benutzender Außenbereich seien hier erwähnt.

Eine Reklamation dieser Verhältnisse führte zu einer umgehenden Reaktion der Geschäftsleitung. Von dieser gab es ein Entgegenkommen, was uns dann wiederum sehr gefreut hat.

Sollte sich an den vorgefundenen baulichen Bedingungen tatsächlich etwas ändern werden wird das Haus sicher noch einmal besuchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Ulrike D, Front Office Manager von Wyndham Garden Gummersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

haben Sie vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Nur so ist es uns möglich, die Qualität des Hauses zu verbessern und auf Dinge aufmerksam zu werden. Schön zu erfahren, daß Sie mit Küche und Service sehr zufrieden waren und auf Ihre Reklamation umgehend eingegangen wurde. Wir hoffen, daß wir Sie nach den geplanten baulichen Veränderungen wieder bei uns begrüßen können.

Hagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Der Service und das Essen (Frühstück und Candle-Light-Dinner) waren gut. Das Zimmer geräumig und sauber. Das Hotel sieht von außen sehr ungepflegt aus. Wir waren auch aufgrund des angepriesenen Wellnessangebots in diesem Hotel. Leider waren wir sehr enttäuscht. Die eine (!) Sauna ist sehr klein, kein Ruheraum, ein Stuhl und eine Liege im Aufenthaltsbereich. Außenbereich miserabel. Die Anwendungen (Massage und Kosmetik) waren okay. Vor 30 oder 40 Jahren war dieses Hotel sicherlich eine angesagte Adresse aber heute.........

• Aufenthalt März 2014, Paar
Ulrike D, Front Office Manager von Wyndham Garden Gummersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Herr "RS",

herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Schön ist es zu hören, dass Ihnen unser Restaurant sowie das Essen zugesagt haben.

Der von Ihnen angesprochene Außenbereich sowie die Erweiterung der Sauna sind zurzeit Planungspunkte, die wir mit den Eigentümern des Hauses als Projet bearbeiten und hoffentlich zeitnah umsetzen können.

Wir bedanekn uns für ihre Offenheit und wünschen Ihnen alles Gute.
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Der Kurzurlaub mit dem Angebot " Romantikangebot für Verliebte" war einfach klasse.
Das Zimmer war groß und sehr gemütlich.
In den Betten hat man geschlafen als würde man auf Wolken schlafen.
Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und ist auf alle Bedürfnisse sofort eingegangen.
Das Frühstück war einfach ein Traum, man hatte reichlich auswahl.
Das mit in dem Angebot enthaltene Candel-Light-Dinner war geschmacklich sehr super, das einzige was nicht so toll war, war das wir einen Tisch direkt am Eingang hatten dies hat das romantische Feeling etwas gemindert.
Der Sauna Bereich und der Schwimmbereich ist sehr klein aber sehr angenehm.
Im allgemeinenen ist dieses Hotel nur zu empfehlen und man geht erholt aus seinem Urlaub raus.
Wir kommen auf jedenfall wieder und freuen uns schon aufs nächste mal.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Ulrike D, Front Office Manager von Wyndham Garden Gummersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

herzlichen Dank für Ihre gute Onlinebewertung. Wir freuen uns, daß Sie einen erholsamen und romantischen Kurzurlaub bei uns hatten. Schön zu hören, daß Sie mit unseren Leistungen und dem freundlichen Service sehr zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an die Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Aufgrund zwiespältiger Bewertungen war ich unentschlossen und bin nun froh, den Kurztrip in Bergische gemacht zu haben. Man kann für so günstige Angebote (3 für 2 Nächte) wirklich nicht mehr erwarten. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und stets bemüht. Das Hotel hat vor allem im alten Haupthaus seinen Charme der guten alten Zeit bewahrt und sollte es auch weiterhin. Geschmackvolle Einrichtung, ein wenig an englischen Landhausstil errinnernd. In den Anbauten (das Hotel ist recht weitläufig) ist das nicht so klar umgesetzt wie man es sich vielleicht wünschen würde. Mitunter ist einfach auch nur Kitsch eingestreut. Hier kann man am Interior sicher noch etwas verbessern. Trotzdem: grundsolíde, gepflegt und sauber. Das Schwimmbad ist ein Highlight, gerade durch den alten Charme (ein "römisches Bad" aus den Sechzigern mit alten dicken Steinfliesen). Die Sauna ist zwar klein, aber voll genügend. Ein kleines Update wäre sicher gut (oder auch nur Eiswasser im Becken etc.). Das Essen im Restaurant war durchweg sehr gut bis hervorragend. Die Umgebung ist überraschend urig und lanschaftlich schön. Eine echte Alternative zum teureren Sauerland nebenan. Wir kommen mit Sicherheit bald wieder!!!!

Zimmertipp: die Komfortzimmer sind groß und geräumig. Da stört auch das etwas in die Jahre gekommen Bad (sehr su ...
Sehr geehrter Hotelgast,

haben Sie vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke so detailliert mitzuteilen. Wir freuen uns, daß es Ihnen der Charme unseres Hauses gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Auf ein baldiges Wiedersehen in Gummersbach -

Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Personal hat jeden der vier Sterne verdient - top! Essen gut bis sehr gut. Das Doppelzimmer: zweckmäßig, sauber, gutes Mittelmaß. Das Interieur in den Gängen und Sälen allerdings ist aufwändig gestaltet, versetzt den Besucher unverhofft in barocke Zeiten. Neben diesen festlichen Dekoren finden sich im Haus allerlei antike Realia: alte Möbel und Alltagsgegenstände aus Holz oder Kupfer, mit Malerei und Drucken passend zusammengestellt. Urige Wirkung, sehr sympathisch.
Ein Wermutstropfen bleibt: die online gestellten Fotos täuschen. Es gibt weder eine Wellness-Oase mit Platz für mehr als sechs Personen, noch einen Garten, den anzusehen oder gar zu betreten sich lohnt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Ulrike D, Front Office Manager von Wyndham Garden Gummersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

herzlichen Dank für Ihre Onlinebewertung. Wir freuen uns, daß Ihnen die Atmosphäre unseres Hauses gefallen hat und Sie mit Küche und Service sehr zufrieden waren. Unsere Gartenanlage wird ab April / Mai sicherlich verschönert sein und sich einladend für einen Spaziergang präsentieren. Im Wellnessbereich planen wir aktuell eine 2. Sauna um mehre Plätze anbieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren zum 1. Mal für ein Wochenende zu Gast. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool- und Sauna-Bereich ist zwar nicht groß, aber völlig ausreichend und sauber. Wir haben an einem Abend im Hotel gegessen und können uns nicht beklagen. Essen und Service waren super.

Unser Zimmer war jedoch anscheinend länger nicht benutzt worden. Es roch leider ziemlich muffig. Ein weiterer wesentlicher Kritikpunkt des Zimmers war, dass sich der Lichtschalter für die Deckenbeleuchtung direkt am Kopfteil des Bettes befand. Grundsätzlich ist es ja sehr schön, wenn man nicht aus dem Bett aufstehen muss um das Licht zu löschen. Allerdings kam es beim Umdrehen im Bett öfter dazu, dass in der Nacht das gesamte Zimmer hell beleuchtet war. Leider hatten wir zunächst kaputte Bademäntel, diese hat man uns jedoch anstandslos umgetauscht.

Insgesamt macht das Hotel einen etwas abgerockten Eindruck, versprüht jedoch einen urigen Charme. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Gummersbach, die Stadt ist fußläufig in ca. 20 Minuten erreichbar.

Insgesamt waren wir zufrieden und würden das Hotel durchaus nochmal für ein verlängertes Wochenende in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ulrike D, Front Office Manager von Wyndham Garden Gummersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Wyndham Garden Gummersbach mitzuteilen. Nur so ist es uns möglich, die Qualität des Hauses zu verbessern und auf Dinge aufmerksam zu werden. Bei unserem Haus handelt es sich um ein historisches Gebäude, was sich auch in einigen Merkmalen der Ausstattung widerspiegelt. Ihre Kritikpunkte zur Beleuchtung nehmen wir ernst und werden daran arbeiten. Schön ist es zu hören, dass Sie die Mitarbeiter als freundlich empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zudürfen.

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Sind mit unserem Baby übers Wochenende dorthin gefahren.

Die Ausstattung der Lobby, der Bar, des Spiegelsaals etc. sind schön, ausgefallen und edel. Allerdings sind die Zimmer sehr schlicht und wenig ansprechend. Wir hatten ein Doppelbettzimmer gebucht und haben 2 separate, seltsam anmutende Metallbetten bekommen. Über den Kopfenden war alles voller Steckdosen und Schalter, sodass man das Baby nicht entspannt auf dem Bett sitzen lassen konnte, sowie sich nicht anlehnen um zu lesen etc.
Das Zimmer hatte ein sehr spartanisches Bad mit veralteter Ausstattung, nach dem Duschen stand alles unter Wasser, es gab keine Lüftung und die Fliesen waren alt und zum Teil etwas verdreckt.
Eine Minibar gab es auch nicht, auf dem Tisch waren 1 Flasche Wasser (Vittel Plastik Flasche) für den stolzen Preis von 7,90 € und andere teure kleine Sachen wie Gummibärchen hingelegt worden.
Zudem waren die Zimmer sehr hellhörig, was weder uns noch unsere Zimmernachbarn erfreut haben dürfte, da wir mit Baby reisten.
Unser Zimmer hatte keinen Ausblick, es lag direkt an einem Hang (1 Meter Abstand) und es kam kein Lichtstrahl herein....)

Das Restaurant war ganz nett, die Speisen waren gut.

Der Wellnessbereich war schön gestaltet, leider war das Wasser etwas kalt (23 Grad) aber uns hat er trotzdem gefallen. Die Sauna war etwas klein.

Im Großen und Ganzen merkt man, dass das Hotel anscheinend nicht ganz die Kurve gekriegt hat und um Gäste mit altem Luxus buhlt, den Ansprüchen aber nicht gerecht wird. An vielen Stellen besteht Ausbesserungsbedarf, (kaputtes Mosaik im Frühstücksraum zB das wohl schon eine Weile so aussieht) und der "Neubau" beißt sich mit dem alten Stil...
Für uns ganz nett, aber wir werden nicht wiederkommen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Hotelgast,

haben Sie vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Nur so ist es uns möglich, die Qualität des Hauses zu verbessern und auf Dinge aufmerksam zu werden. Ihre detallierten Krititkpunkte nehmen wir sehr ernst. Die Kontrolle der standardmäßigen Wassertemperatur von 26° haben wir schon an die Haustechnik weitergeleitet. Bitte wenden Sie sich nochmals per Mail an uns, damit wir direkt und persönlich darauf reagieren können.

Ihr Team vom Hotel Wyndham Garden Gummersbach
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gummersbach.
Lindner Sport & Aktiv Hotel Kranichhöhe
Nr. 1 von 5 in Nümbrecht
Hotel Landhaus Wirth
Hotel Landhaus Wirth
Nr. 1 von 2 in Marienheide

Sie waren bereits im Wyndham Garden Gummersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Gummersbach

Anschrift: Hückeswagener Str. 4, 51647 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gummersbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Gummersbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Gummersbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Otel, Prestigia, TUI DE, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Gummersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Gummersbach
Grand City Hotel Gummersbach Bewertung
Privathotel Rothstein Gummersbach
Grand City Hotel Gummersbach Gummersbach
Gummersbach Bewertung
Gummersbach Hotel Grand City Gummersbach
Privathotel Rothstein Hotel
Wyndham Garden Gummersbach

Wenn Sie Wyndham Garden Gummersbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.