“Erwartungen übertroffen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Gummersbach

Wyndham Garden Gummersbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Gummersbach
4.0 von 5 Hotel   |   Hückeswagener Str. 4, 51647 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Gummersbach
Essen, Deutschland
“Erwartungen übertroffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Aufgrund zwiespältiger Bewertungen war ich unentschlossen und bin nun froh, den Kurztrip in Bergische gemacht zu haben. Man kann für so günstige Angebote (3 für 2 Nächte) wirklich nicht mehr erwarten. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und stets bemüht. Das Hotel hat vor allem im alten Haupthaus seinen Charme der guten alten Zeit bewahrt und sollte es auch weiterhin. Geschmackvolle Einrichtung, ein wenig an englischen Landhausstil errinnernd. In den Anbauten (das Hotel ist recht weitläufig) ist das nicht so klar umgesetzt wie man es sich vielleicht wünschen würde. Mitunter ist einfach auch nur Kitsch eingestreut. Hier kann man am Interior sicher noch etwas verbessern. Trotzdem: grundsolíde, gepflegt und sauber. Das Schwimmbad ist ein Highlight, gerade durch den alten Charme (ein "römisches Bad" aus den Sechzigern mit alten dicken Steinfliesen). Die Sauna ist zwar klein, aber voll genügend. Ein kleines Update wäre sicher gut (oder auch nur Eiswasser im Becken etc.). Das Essen im Restaurant war durchweg sehr gut bis hervorragend. Die Umgebung ist überraschend urig und lanschaftlich schön. Eine echte Alternative zum teureren Sauerland nebenan. Wir kommen mit Sicherheit bald wieder!!!!

Zimmertipp: die Komfortzimmer sind groß und geräumig. Da stört auch das etwas in die Jahre gekommen Bad (sehr su ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Ulrike D, Front Office Manager von Wyndham Garden Gummersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

haben Sie vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke so detailliert mitzuteilen. Wir freuen uns, daß es Ihnen der Charme unseres Hauses gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Auf ein baldiges Wiedersehen in Gummersbach -

Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Personal hat jeden der vier Sterne verdient - top! Essen gut bis sehr gut. Das Doppelzimmer: zweckmäßig, sauber, gutes Mittelmaß. Das Interieur in den Gängen und Sälen allerdings ist aufwändig gestaltet, versetzt den Besucher unverhofft in barocke Zeiten. Neben diesen festlichen Dekoren finden sich im Haus allerlei antike Realia: alte Möbel und Alltagsgegenstände aus Holz oder Kupfer, mit Malerei und Drucken passend zusammengestellt. Urige Wirkung, sehr sympathisch.
Ein Wermutstropfen bleibt: die online gestellten Fotos täuschen. Es gibt weder eine Wellness-Oase mit Platz für mehr als sechs Personen, noch einen Garten, den anzusehen oder gar zu betreten sich lohnt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Ulrike D, Front Office Manager von Wyndham Garden Gummersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

herzlichen Dank für Ihre Onlinebewertung. Wir freuen uns, daß Ihnen die Atmosphäre unseres Hauses gefallen hat und Sie mit Küche und Service sehr zufrieden waren. Unsere Gartenanlage wird ab April / Mai sicherlich verschönert sein und sich einladend für einen Spaziergang präsentieren. Im Wellnessbereich planen wir aktuell eine 2. Sauna um mehre Plätze anbieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren zum 1. Mal für ein Wochenende zu Gast. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool- und Sauna-Bereich ist zwar nicht groß, aber völlig ausreichend und sauber. Wir haben an einem Abend im Hotel gegessen und können uns nicht beklagen. Essen und Service waren super.

Unser Zimmer war jedoch anscheinend länger nicht benutzt worden. Es roch leider ziemlich muffig. Ein weiterer wesentlicher Kritikpunkt des Zimmers war, dass sich der Lichtschalter für die Deckenbeleuchtung direkt am Kopfteil des Bettes befand. Grundsätzlich ist es ja sehr schön, wenn man nicht aus dem Bett aufstehen muss um das Licht zu löschen. Allerdings kam es beim Umdrehen im Bett öfter dazu, dass in der Nacht das gesamte Zimmer hell beleuchtet war. Leider hatten wir zunächst kaputte Bademäntel, diese hat man uns jedoch anstandslos umgetauscht.

Insgesamt macht das Hotel einen etwas abgerockten Eindruck, versprüht jedoch einen urigen Charme. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Gummersbach, die Stadt ist fußläufig in ca. 20 Minuten erreichbar.

Insgesamt waren wir zufrieden und würden das Hotel durchaus nochmal für ein verlängertes Wochenende in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ulrike D, Front Office Manager von Wyndham Garden Gummersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Wyndham Garden Gummersbach mitzuteilen. Nur so ist es uns möglich, die Qualität des Hauses zu verbessern und auf Dinge aufmerksam zu werden. Bei unserem Haus handelt es sich um ein historisches Gebäude, was sich auch in einigen Merkmalen der Ausstattung widerspiegelt. Ihre Kritikpunkte zur Beleuchtung nehmen wir ernst und werden daran arbeiten. Schön ist es zu hören, dass Sie die Mitarbeiter als freundlich empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zudürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Sind mit unserem Baby übers Wochenende dorthin gefahren.

Die Ausstattung der Lobby, der Bar, des Spiegelsaals etc. sind schön, ausgefallen und edel. Allerdings sind die Zimmer sehr schlicht und wenig ansprechend. Wir hatten ein Doppelbettzimmer gebucht und haben 2 separate, seltsam anmutende Metallbetten bekommen. Über den Kopfenden war alles voller Steckdosen und Schalter, sodass man das Baby nicht entspannt auf dem Bett sitzen lassen konnte, sowie sich nicht anlehnen um zu lesen etc.
Das Zimmer hatte ein sehr spartanisches Bad mit veralteter Ausstattung, nach dem Duschen stand alles unter Wasser, es gab keine Lüftung und die Fliesen waren alt und zum Teil etwas verdreckt.
Eine Minibar gab es auch nicht, auf dem Tisch waren 1 Flasche Wasser (Vittel Plastik Flasche) für den stolzen Preis von 7,90 € und andere teure kleine Sachen wie Gummibärchen hingelegt worden.
Zudem waren die Zimmer sehr hellhörig, was weder uns noch unsere Zimmernachbarn erfreut haben dürfte, da wir mit Baby reisten.
Unser Zimmer hatte keinen Ausblick, es lag direkt an einem Hang (1 Meter Abstand) und es kam kein Lichtstrahl herein....)

Das Restaurant war ganz nett, die Speisen waren gut.

Der Wellnessbereich war schön gestaltet, leider war das Wasser etwas kalt (23 Grad) aber uns hat er trotzdem gefallen. Die Sauna war etwas klein.

Im Großen und Ganzen merkt man, dass das Hotel anscheinend nicht ganz die Kurve gekriegt hat und um Gäste mit altem Luxus buhlt, den Ansprüchen aber nicht gerecht wird. An vielen Stellen besteht Ausbesserungsbedarf, (kaputtes Mosaik im Frühstücksraum zB das wohl schon eine Weile so aussieht) und der "Neubau" beißt sich mit dem alten Stil...
Für uns ganz nett, aber wir werden nicht wiederkommen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Hotelgast,

haben Sie vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Nur so ist es uns möglich, die Qualität des Hauses zu verbessern und auf Dinge aufmerksam zu werden. Ihre detallierten Krititkpunkte nehmen wir sehr ernst. Die Kontrolle der standardmäßigen Wassertemperatur von 26° haben wir schon an die Haustechnik weitergeleitet. Bitte wenden Sie sich nochmals per Mail an uns, damit wir direkt und persönlich darauf reagieren können.

Bad Oeynhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren zum 1.mal in Ihrem Haus. Die Räumlichkeiten rustikal, aber sehr gemütlich. Das Personal sehr freundlich und das Frühstück ausgezeichnet.
Meine Frau und ich kommen bestimmt wieder.
Wir können das Haus nur als sehr gut bewerten.

Sehr geehrter Hotelgast,

herzlichen Dank für Ihre gute Onlinebewertung. Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Meine Frau und Ich waren bereits 5 mal Gast in dem Haus und es werden sicherlich auch noch 5 weitere Male.Häufig liest man "altbacken" oder "veraltet" in Bewertungen,ist es auch,aber wie wir finden im positiven Sinn,"rustikal","gemütlich" beschreibt es wohl besser!!Sind bislang immer im Komfort Doppelzimmer gewesen,da gibt es nichts zu beanstanden,immer Sauber und groß genug.Einziges "manko" ist das Fehlen eines Kühlschranks auf dem Zimmer was uns aber auch nie bes. gestört hat.Das Essen,sowohl Frühstück als auch Diner, war immer in Gut auch da haben wir nichts vermisst,vor allem sind 5 Euro extra für Frühstück auf dem Zimmer super günstig,in anderen Hotels zahlt man locker das 4-5 fache.Der Wellness Bereich ist klein aber fein,wobei wir die Sauna nie genutzt haben dementsprechend keine Bewertung möglich,die Preise für Massagen sind angemessen und die Qualität ziemlich gut.Leider fehlt ein Fitnessraum oder ähnliches,für uns aber auch nicht überlebenswichtig.
Alles in allem schönes Hotel!!!

Zimmertipp: Komfort Doppelzimmer für Raucher wegen dem Balkon,man muss dann nicht immer bis vor die Tür,bei Suit ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ulrike D, Front Office Manager von Wyndham Garden Gummersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte "Stammgäste",

haben Sie herzlichen Dank für Ihre positive Onlinebewertung. Wir freuen uns, daß es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald zum 6. Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir hatten das Wanderpaket gebucht und waren eigentlich sehr zufrieden.
Es fehlte nur ein Kühlschrank, denn die Flaschen mit Wein und Wasser
(sehr teuer und warm) auf dem Schreibtisch kann man ja nicht wirklich als Minibar
bezeichnen.
Die Zimmer groß und sauber, die Betten gut und das Badezimmer auch komfortabel.
Alles in allem ein schönes Wochenende.

Sehr geehrter Hotelgast,

haben Sie vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, daß Sie ein schönes Wochenende bei uns hatten und mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Ihren Hinweise zur fehlenden Minibar werden wir intern nochmals diskutieren. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Wyndham Garden Gummersbach

Sie waren bereits im Wyndham Garden Gummersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Gummersbach

Anschrift: Hückeswagener Str. 4, 51647 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gummersbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Gummersbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Gummersbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Gummersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Gummersbach
Grand City Hotel Gummersbach Bewertung
Privathotel Rothstein Gummersbach
Gummersbach Bewertung
Gummersbach Hotel Grand City Gummersbach
Grand City Hotel Gummersbach Gummersbach
Privathotel Rothstein Hotel
Wyndham Garden Gummersbach

Wenn Sie Wyndham Garden Gummersbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.