“Nettes Hotel an befahrener Strasse” 3 von 5 Sternen

ECU Hotel
Vollmerhausener Str. 8, 51645 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Gummersbach
Stuttgart, Deutschland
“Nettes Hotel an befahrener Strasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das ECU ist ein nettes Hotelin der Nähe von Gummersbach.
Der Service ist ok und das Personal ist freundlich.
Leiderr gibt es kein Restaurant wie ein Vorgänger geschrieben hat.
Der Chef bereitet einem aber trotzdem etwas zu Essen wenn man möchte.
Es gibt aber auch einen Punkt der nicht so schön ist:
Die Zimmer zur Strasse sind relativ laut. Also immer ein Zimmer nach hinten bestellen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Gießen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wir haben eine Nacht im Ecu-Hotel verbracht. Das Zimmer kostete 70 EUR. Das Geld ist es keinesfalls wert. Es befanden sich dicke Spinnweben am Fenster, die Steckdose im Bad war aus der Halterung, das Personal war sehr unfreundlich und hinter dem Fenster befand sich Müll - dieser kostete 10 EUR Aufpreis als "Waldblick". Bei Abreise nahm niemand den Schlüssel entgegen, auf Info der Tochter des Hauses das Gäste da sind kam es nur aus der Küche "ich kann mich ja nicht um alles kümmern". Nachdem wir telefonisch und schriftlich darum gebeten hatten den Preis angemessen zu erstatten wurden wir ebenfalls so unfreundlich ohne Entschuldigung abgebügelt. Das Zimmer sei vollkommen in Ordnung gewesen! Direkt bei Anreise hätten wir uns beschweren sollen, dann hätten wir ein anderes bekommen. Tagsüber ist dort niemand außer ein Hausmeister o. Ä. der mal ans Telefon geht. Als wir gegen Mitternacht unser Zimmer dann erst betraten war die Rezeption nicht besetzt so das wir etwas hätten ändern können. Wie die Abreise verlief ist ja bereits oben beschrieben... Also zusammenfassend: schmutzig, teuer, sehr unfreundliches Personal. Zu allem Überfluss haben wir dan noch von unserer Verwandtschaft erfahren das dort die Goldene Hochzeit gefeiert wurde, was ebenfalls in Bezug auf Küche und Service ein Desaster war!

• Aufenthalt April 2009

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gummersbach.

Sie waren bereits im ECU Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECU Hotel

Anschrift: Vollmerhausener Str. 8, 51645 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gummersbach
Nr. 5 von 7 Hotels in Gummersbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECU Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ecu Hotel Gummersbach
Ecu Gummersbach
Hotel Ecu Gummersbach

Wenn Sie ECU Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.