“Günstig fürs Wochenende oder Business” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Frankfurt-Langen

Steigenberger Frankfurt-Langen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Frankfurt-Langen
4.0 von 5 Hotel   |   Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
“Günstig fürs Wochenende oder Business”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wenn man ganz nahe bei seiner Wohnung übernachtet, ist das immer komisch. Ich verbrachte eine Nacht im Steigenberger in Langen bei einer Firmenveranstaltung. Die Veranstaltungsräume waren auch ganz freundlich mit viel Tageslicht. Das Catering war durchschnittlich. Die Pausen hätten wir in den düsteren Gängen vor den Sitzungszimmern verbringen sollten. Das funktionierte nicht. Einer ging auf sein Zimmer, der andere vor das Haus, der dritte saß in der Lobby. Die Interaktion mit Kollegen war also dann eingeschränkt. Für eine Tagung eignete sich das Hotel aber optimal, weil nichts Ablenkendes in der Umgebung ist. Außerdem ist es weder zur Autobahn, zum Frankfurter Flughafen oder Bahnhof weiter als 20 Minuten. Für die längere Pause fand ich die Nähe des Waldes ganz schön. Die Zimmer schienen mir recht lieblos aber nicht schlecht ausgestattet. Die Dekoration im öffentlichen Bereich soll wohl USA, 50er Jahre suggerieren, ist aber weder besonders orginell noch stimmungsvoll. Ich überlege trotzdem ernsthaft, wegen des günstigen Preises meine privaten Übernachtungsgäste dort unterzubringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Soest, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Verwohnte alte Zimmer, teilweise verschmutzt, schlecht möbliert und abgelegen in einem Industriegebiet...
Wir haben hier übernachtet, da wir am nächsten Tag früh in die USA gestartet sind.
Da in Frankfurt Buchmesse war, haben wir diese Hotel wählen müssen, es gab nichts anderes bezahlbares....

Neben der Lage in der Nähe des Flughafens mit kostenlosem Shuttle-Service zum Airport ist eine kostenlose Parkmöglichkeit vor dem Hotel zu erwähnen.

Ansonsten gibt es nicht viel positives zu erwähnen....

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Remich, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich schlief eine Nacht unter der Woche im Steigenberger Hotel Langen.
Check-In war gegen 22.00 Uhr, ging flott und war sehr freundlich.
In der Bar war noch einiges los, dort gibt es auch die Möglichkeit Sport zu schauen oder bspw. Billard zu spielen.
Ich buchte ein Raucherzimmer, diese befinden sich in der 1. Etage.
Auf der Etage selbst merkt man, dass dort die raucherzimmer sind, allerdings das Zimmer selbst roch gar nicht danach.
Zimmer 120 war sehr geräumig, und gefiel mir von den Farben und Aufteilung sehr gut! (man versucht gegen die klassische L-Form eines City-Hotel-Zimmers vorzugehen).
Das Bett war bequem, der Fernseher funktionierte, Badezimmer und Waschbecken (sehr coole Einteilung: es ist außerhalb der Toilette und Dusche, und doch nicht wirklich im Zimmer, sondern in einer abgtrennten Nische). waren sauber.
Ausgecheckt bin ich gegen 7.45 Uhr. Ging sehr schnell, die Mitarbeiter waren sehr höflich.
Die Lage ist für Langzeit-Urlauber nicht unbedingt die Beste, aber wenn man ein Auto hat ist es ein sehr tolles Hotel!

• Aufenthalt September 2010, Business
Brunn/Pitten
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Die Zimmer sind angehnehm und geräumig.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und für jedermann was dabei und abends kann man das Hoteleigene Restaurant und die Bar besuchen.

Leider ist das Hotel ein wenig weit weg von Schuss und in der näheren Umgebung wenig kulinarisches.

Wenn man beruflich in der umliegenden Umgebung zutun hat passt es!

• Aufenthalt August 2010, Business
Geleen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Der Name Steigenberger verspricht Qualität, die das Hotel nicht in jeder Hinsicht bietet. Eingangsbereich und Restaurant sind geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind nur teilweise mit Klimaanlage ausgestattet, während der warmen Jahreszeit sollte ein Zimmer mit Airco (Aufpreis p.N. 10,00 Euro) gebucht werden. Die Zimmer machen teils einen abgenutzten Eindruck. Günstige Lage, da S-Bahnanschluß nur ca. 600 Meter entfernt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Stralsund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Hotel hat durch seine etwas entfernte Lage zum Frankfurter Flughafen billigere Preise als vergleichsweise sehr nahe Hotels. Das auch auch zum Vorteil das dass Hotel sehr ruhig liegt, kein / kaum Lärm, auch kein Flugzeug Lärm.
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, nahe der Flugsicherungsakademie Langen - was aber nicht negativ auffällt.
Mir persönlich hat die Einrichtung im Süd-amerikanischen(?) Stil nicht gefallen das ist aber Geschmackssache.
Es gab vor dem Hotel kostenlose Parkmöglichkeiten, das Hoteleigene Parkhaus ist aber kostenpflichtig.
Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. "Steigenberger" eben.
Für einen kurzaufenhalt würde ich das Hotel jederzeit wieder in Betracht ziehen. Vorallem da die Entfernung zum Frankfurter Flughafen und dem Preisunterschied in keinem Verhältnis steht.
Sollte man früh morgens oder nachts fliegen bietet sich wohl ein näheres Hotel an.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Sauberes, ansprechendes Hotel mit gutem Service. Ideal gelegen für eine Übernachtung, um dann am nächsten Tag in den Urlaub zu starten. Nähe Flughafen Frankfurt, somit stressfrei mit Shuttle zum Abflug. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Bahn,S-Bahn).Das Hotel ist umgeben von relativ hohen Häusern (Büros) und liegt in einem Mischgebiet, aslo nicht geeignet für einen längeren Urlaubsaufenthalt, aber als Übernachtungsmöglichkeit gut.Frühstück ist gut, viel Auswahl.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurt-Langen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurt-Langen

Anschrift: Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Frankfurt-Langen 4*
Außergewöhnlich und unverwechselbar präsentiert sich das im angloamerikanischen Stil der 30er- bis 50er-Jahre eingerichtete Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen. Auch in den 205 einladenden Zimmern spüren unsere Gäste den Hauch der guten alten Zeit: Ein Deckenventilator sorgt für nostalgische Atmosphäre, der große Schreibtisch lädt zum entspannten Arbeiten ein. Daneben sorgen WLAN, Minibar und LCD-Fernseher für den Komfort der Moderne. Der Kopf ist aufnahmebereit, nichts soll den kreativen Gedankenfluss stoppen. Gut, wenn man sich dann an einem Ort befindet, an dem alles auf Erfolg ausgerichtet ist! Mit modernster Tagungstechnik, ISDN-Anschluss, WLAN und Tageslicht sind unsere sechs klimatisierten Veranstaltungsräume nicht nur bestens ausgestattet, sondern bieten auch die bestmögliche Atmosphäre für Ihre Gespräche, Meetings und Tagungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurt-Langen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Frankfurt-Langen
Steigenberger Frankfurt-Langen Hessen
Steigenberger Frankfurt-Langen Hotel Langen
Steigenberger Frankfurt Hotel Langen

Wenn Sie Steigenberger Frankfurt-Langen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.