“Durchschnitt aber für die Rate ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Frankfurt-Langen

Steigenberger Frankfurt-Langen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Frankfurt-Langen
4.0 von 5 Hotel   |   Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
“Durchschnitt aber für die Rate ok”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Zimmer klein aber ok, WLAN Geschwindigkeit entspricht nichtmehr den modernen Business.
Bad teilweise kleine Schimmelflecken . Wachhunde in der Nachbarschaft (sehr laut und aggro) Frühstück top! Empfang und Abrechnung ok!

• Aufenthalt November 2014, Business
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Sebastian K,

vielen Dank erst einmal, dass Sie sich für Ihren Besuch das Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen ausgesucht haben.

Ihren Hinweis bezüglich kleiner Schimmelflecken im Bad habe ich an unsere Hausdame weitergeleitet. Sie wird sich umgehend um die Beseitigung kümmern.

Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Wlan Geschwindigkeit für das kostenfreie Internet sind wir bereits mit unsrer IT-Abteilung auf der Suche nach einer zeitnahen Lösung. Gerne können Sie an unserer Rezeption einen Highspeed Zugang für 8.00 Euro erwerben.

Es freut uns sehr, dass Sie das Frühstücksbuffet bei uns genossen haben und so gut in den Tag starten konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Osterode am Harz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Grundsätzlich erstmal: Das Hotel ist in Ordnung. Sprich: Es gibt keine Punkte, die von einem Aufenthalt abraten. Jedoch sind die Erwartungen an ein Steigenberger 4-Sterne-Hotel etwas höher, daher die befriedigende Gesamtbewertung.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dafür ein dickes Plus!

Das Zimmer lag im 4. OG im Dachgeschoss. Die 2m-Linie (Deckenhöhe) liegt somit etwa auf 2/3 der Grundfläche (also 1/3 Schräge unter 2m). Da das Zimmer aber sehr geräumig ist, fällt das nicht weiter auf. Die Einrichtung ist in durchschnittlichem Zustand und sehr schlicht. Ein Bild ohne Rahmen an der Wand: das war's. Das Bett ist sehr hart, weswegen ich Probleme hatte einzuschlafen.

Die Housekeeping-Basics passten leider nicht. Die Molton-Auflage auf dem Bett warf beim Bezug dicke Falten, was beim liegen sehr drückt. Deshalb musste ich das Laken abziehen und die Auflage selbst straffen. Hierbei fand ich auch ein langes Kopfhaar auf der Auflage.

Das Bad war bis auf eine Ecke neben der Dusche sauber. Diese ist jedoch so eng gebaut, dass sie kaum ordentlich zu reinigen und deshalb etwas ekelig ist. Die Dusche selbst ist selbst für einen schlanken Mann sehr beengt.

Der kostenlose Internetzugang ist mit 256 kbit de facto nicht existent.

Das Frühstück war reichhaltig. Der Speck war endlich mal gebraten und nicht gedämpft. Leider waren die warmen Speisen nur lauwarm bis kalt. Der Kaffee schmeckte durchschnittlich. Ich erwarte hier eine Kaffeemaschine in der ich mir ein frisches Kaffeegetränk meiner Wahl zubereiten kann.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Sehr geehrter Skjall,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Sie müssen wissen, dass uns jede Bewertung weiterhilft egal ob sie positiv oder negativ ist.

Mit großer Freude habe ich Ihr Lob über die Freundlichkeit unseres Personal gelesen. Dieses werde ich gerne an die Mitarbeiter weitergeben.

Leider waren Sie bei Ihrem Aufenthalt mit unserem Housekeeping nicht zufrieden. Dies bedauern wir sehr. Gerne möchte ich Ihren Hinweis dazu nutzen unser Housekeeping-Team nocheinmal auf die Standards zu sensibilisieren. Von unserem Bettenkomfort konnten wir Sie leider nicht überzeugen. Wir werden dies intern nocheinmal prüfen und nach einer Lösung suchen.

Bezüglich des Internets darf ich Ihnen mitteilen, dass hierfür bereits eine Lösung erarbeitet wird, da auch wir damit nicht ganz zufrieden sind.

Ihren Verbesserungsvorschlag, eine Kaffemaschine im Restaurant zur Verfügung zu stellen, um sich sein eigenes Heißgetränk zubereiten zu können, habe ich aufgenommen. Gerne serviert Ihnen unser Serviceteam Ihre gewünschte Kaffeespezialität an Ihren Tisch. Bitte zögern Sie nicht uns danach zu fragen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Langen begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Einfach ein super Aufenthalt gehabt.
Schon der erste Eindruck war positiv. Die Damen am Empfang super süß und freundlich.
Auch im Service, zwar ein kleiner Bauer unterwegs, kurzhaarig und ein bisschen forsch aber trotzdem super leckeres Abendessen und super gutes Frühstück.

Die Zimmer sind vielleicht etwas abgegriffen, trotzdem super gemütlich und einladend. Die Sauna und die Dachterrasse sind der Burner.
Ich komme immer wieder gerne.

Lieben Steigenberger Team in Langen, macht weiter so!

Grüße Carmen

Zimmertipp: Super ruhig super Verkehrsanbindung. Auch ein Flughafen Shuttle ist verfügbar!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Sehr geehrte Carmen Elles,

vielen Dank für Ihre netten Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne werde ich Ihr Lob bezüglich des Abendessens und Frühstücks an unser Restaurant-Team weitergeben. Schön, dass Sie bei uns auf der Dachterasse mit angrenzendem Wellnessbereich entspannen konnten.

Ihr Bewertung ist ein tolles Feedback und zeigt uns, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Sehr freundliches Personal und guter Service . Ein ruhig gelegenes Hotel , wo man auch bei offenen Fenster schlafen kann . Die Zimmer waren ordentlich und sauber . Das Frühstück ließ keine wünsche offen . Wir habe unsrer Auto für die Zeit unserer Reise abgestellt und es war alles ok.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Kater3,

vielen Dank für Ihre lieben Worte, die Sie zu Ihrem Aufenthalt in unseren Haus auf tripadvisor geschrieben haben.

Mit großer Freude habe ich Ihre positive Bewertung gelesen. Es ist schön zu wissen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob bezüglich unseres Personals werde ich gerne an die Mitarbeiter weitergeben. Schön, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnen durften.

Wir hoffen Sie bald erneut mit unserem Service begeistern zu können und würden uns freuen, wenn wir Sie vor Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ahrensfelde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Der erste Eindruck der Anfahrt ist ein wenig beklemmend, das Hotel liegt zwischen reinen Zweckbauten förmlich eingequetscht. Die Lobby ist erfreulich gemütlich und einladend. Das von uns genutzte Zimmer war im Sommer beklemmdend warm, hatte lediglich einen Deckenventilator.
Die Fenster konnte man gut öffnen, aber abends störten unten die Raucher vor dem Hotel und am frühen Morgen die abreisenden Fluggäste via Airport Frankfurt durch laute Fahrer und Türklappen. Die Ausstattung war stark verschlissen und der Fernseher einfach billig.
Angenehm fiel das reichhaltige Früstück auf.

Zimmertipp: Zimmer mit Klimaanlage - Fenster zur Rückseite
  • Aufenthalt August 2014, Paar
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Sehr geehrter Sportopa,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen.
Jede Bewertung hilft uns weiter uns stätig zu verbessern und an unseren Schwachstellen zu arbeiten.

Ich muss Ihnen recht geben, dass unsere Standard Zimmer nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet sind und es im Sommer durchaus etwas warm in den Zimmern ist. Für Abhilfe sorgen hier unsere klimatisierten Zimmer in der Business-/Superiorkategorie. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den Annehmlichkeiten dieser Kategorien überzeugen zu können.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so positiv in Erinnerung geblieben ist und wir Sie am Morgen damit verwöhnen durften.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Autobahn ist in nächster Nähe, dennoch sehr ruhige Lage, weil Mischgebiet. Preis/Leistung der hotelzimmer ist spitze, gerne wieder. Das Essen am Abend ist zu empfehlen, da ein reichhaltiges Buffet geboten wird.

• Aufenthalt Juli 2014
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Jörg W,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns in Langen gefallen hat und sie auch mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns willkommen zu heißen.

Ulm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Sehr schönes, großes Zimmer,
aber Zimmer trotz geöffnetem Dachfenster nachts sehr heiß.
Es war weder Deckenventilator und Klimaanlage im Zimmer verfügbar.
Das Frühstück ist Standard. Das übliche Buffet.
Lage mitten im Industriegebiet.

Zimmertipp: Tipp für den Sommer, immer ein Zimmer in den unteren Etagen oder explizit ein Zimmer mit Klimaanlage ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter KeeperOfT,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer so gut gefallen hat. Die Zimmer unter dem Dach sind unsere Economy Zimmer. Diese Kategorie verfügt leider nicht über einen Deckenventilator oder eine Klimaanlage.
Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem unserer klimatisierten Business- oder Superiorzimmer wilkommen heißen. Diese Zimmer sind ebenfalls mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Weitere Annehmlichkeiten bieten Ihnen unsere Superorzimmer in ruhiger Lage mit kostenfreier Minibar und Parken in unserer Tiefgarage.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurt-Langen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurt-Langen

Anschrift: Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Frankfurt-Langen 4*
Außergewöhnlich und unverwechselbar präsentiert sich das im angloamerikanischen Stil der 30er- bis 50er-Jahre eingerichtete Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen. Auch in den 205 einladenden Zimmern spüren unsere Gäste den Hauch der guten alten Zeit: Ein Deckenventilator sorgt für nostalgische Atmosphäre, der große Schreibtisch lädt zum entspannten Arbeiten ein. Daneben sorgen WLAN, Minibar und LCD-Fernseher für den Komfort der Moderne. Der Kopf ist aufnahmebereit, nichts soll den kreativen Gedankenfluss stoppen. Gut, wenn man sich dann an einem Ort befindet, an dem alles auf Erfolg ausgerichtet ist! Mit modernster Tagungstechnik, ISDN-Anschluss, WLAN und Tageslicht sind unsere sechs klimatisierten Veranstaltungsräume nicht nur bestens ausgestattet, sondern bieten auch die bestmögliche Atmosphäre für Ihre Gespräche, Meetings und Tagungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurt-Langen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Frankfurt-Langen
Steigenberger Frankfurt-Langen Hessen
Steigenberger Frankfurt-Langen Hotel Langen
Steigenberger Frankfurt Hotel Langen

Wenn Sie Steigenberger Frankfurt-Langen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.