“Abgegriffen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Frankfurt-Langen

Steigenberger Frankfurt-Langen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Frankfurt-Langen
4.0 von 5 Hotel   |   Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Freiburg, Deutschland
“Abgegriffen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Zimmer waren leider schmuddelig (nicht dreckig).
Schlechte Luft, hat im Allgemeinen einen etwas älteren eindruck gemacht.
Der Druck des Wassers unter der Dusche war absolut unzureichend.
Personal an Rezeption war sehr freundlich was man nicht vom Waiter am Frühstücksbuffet behaupten kann.
Preis Leistung stimmte hier meiner Meinung nach nicht!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leider war bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit.
Die Problematik bezüglich des Wasserdrucks in der Dusche habe ich an unseren Haustechniker weitergegeben. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihren Hinweis.

Es freut uns zu hören, dass unser Rezeptionspersonal Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben ist. Bezüglich der Freundlichkeit beim Frühstücksbuffet möchte ich mich nocheinmal bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht in keinster Weise unserem Standard.

Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr aufmerksames Personal, gutes Frühstück. Hotel ist einfach zu finden, sehr gute Anbindung zur S-Bahn, besonders zu empfehlen wenn mann Messebesuche hat. Shuttle - Verbindung zum Flughafen ist gut organisiert.

Sehr geehrter Sven B,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre positive Rückmeldung bezüglich des Frühstücks und des Personals werde ich gerne weitergeben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Zirndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Bereits zum wiederholten Male nutzen wir das Hotel um vollkommen entspannt unseren Urlaub anzutreten. Der Shuttle zum Flughafen läuft reibungslos . Die Fahrer waren bisher immer sehr nett und hilfsbereit. Das Personal ist ausgesprochen freundlich! Das Early Frühstück ist absolut okay und ausreichend!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Die Besten Zeiten hat das Hotel sicherlich Anfang der 90er gesehen, die Ausstattung mit auf alt getrimmten Flugzeug-Utensilien deutet auf diese Zeit hin. Insgesamt könnte es eine Renovierung gebrauchen. Man sieht überall Gebrauchsspuren und kleine abgeplatzte Farbe. Seltsam, dass sich da niemand drum kümmert.
Die Bediensteten sind sehr nett und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück und beim umsonst Shuttleservice. Die Türen und die Fenster sind ein bisschen schlecht gedämmt. Geräusche von Flugzeugen hört man überraschend laut. Ansonsten ist in diesem Industriegebiet nicht viel los. Die Bar unten im Hotel ist sehr gemütlich und wie das gesamte Interieur in Holz gehalten.
Bett und Matratze sind sehr angenehm hart. Ich fand das perfekt.
Der SPA hat ein in eine Ecke gequetschtes Laufband und ein Liegefahrad, eine Dampf- und eine normale Sauna, beide mit deutlichen Gebrauchsspuren, leider.
Eine tolle Idee: Es gibt ein langsames Internet umsonst für alle Gäste (nur ein Gerät pro Zimmer) und für 8 Euro pro Tagein High-Speed Netz.
Die Raten starten bei 70 Euro pro Nacht, was es insgesamt wert war.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Jommy5540,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Ihr positives Feedback gegenüber unserem Personal, werde ich gerne weitergeben.
Es freut uns, dass Sie mit dem Shuttleservice und dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden waren.

Der von Ihnen angesprochene Hinweis bezüglich einer Renovierung habe ich zur Kentniss genommen und so darf ich Ihnen mitteilen, dass wir bereits mit den entsprechenden Abteilungen im Gespräch sind, um die von Ihnen genannten Punkte zu beheben.

Wir freuen uns schon jetzt wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel liegt vielleicht nicht besonders schön, ist aber ansonsten sehr wohl zu empfehlen.
Schon der Buchungsvorgang war ein Vergnügen der besonderen Art, Freundlichkeit kein Fremdwort und der erbete Rückruf erfolgte prompt.
Gefunden haben wir das Hotel sehr leicht Die Beschreibung ( Stil der am.50er) passt auch.
Man kann die Minibar dazu buchen was halt etwas mehr kostet. Was wir aber nicht als Problem ansehen. Da wir am nächsten Morgen früh raus mussten, nahmen wir das Early Bird Frühstück war, was vor einem Flug vollkommen ausreichend ist. Wir können dieses Haus nur empfehlen, wenn jemand bereit ist Preis und Leistung in einem Kontext zu sehen !

Zimmertipp: Wir empfehlen die Superior Zimmer !
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrter Peter Z,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben ist.
Ihre Zufriedenheit ist eine tolles Feedback und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Personal ist superfreundlich und kompetent. Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich und sollte dringend mal modernisiert werden. Bar und Bistro sind gemütlich. Zimmer sauber, aber sehr in die Jahre gekommen. Um das mobile Büro aufzuschlagen optimal eingerichtet. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und von bester Qualität, das Platzangebot knapp.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie vorallem mit unserem Personal zufrieden waren. Dieses Lob werden ich gerne an die Mitarbeiter weitegeben.

Bezüglich Ihrer Anmerkung einer Modernisierung der Zimmer, sind wir bereits mit den entsprechenden Abteilungen im Gespräch.

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Mit dem Namen Steigenberger ist eigentlich ein gewisser Qualitätslevel verbunden.
Hier ist es ein einfaches durchschnittliches reines Übernachtungshotel in einem Gewerbegebiet - fernab von allem. Die Zimmer sind sauber und ok. Der Preis war ehrlich gesagt Spitze. Mehr gibt es aber auch nicht.
Mein NO GO der besonderen Art: Ich kam von einer Geburtstagsfeier sehr spät ins Hotel zurück und wollte aus der Minibar noch ein kühles Mineralwasser trinken. Unglaublich die Minibar war abgeschlossen. Nachts war außer dem Nachtportier keiner da, also habe ich mich mit kaltem Leitungswasser begnügt. Bei der Nachfrage am Morgen an der Rezeption bekam ich von einer mäßig bis schlecht gelaunten Mitarbeiterin eine rüde Abfuhr. "Da müssen Sie sich nicht bei mir, sondern bei den Gästen beschweren, die ohne die Minibar zu bezahlen einfach abhauen"
Ich glaub es nicht .... ich gehöre nicht zu den Gästen die die Minibar nicht bezahlen. Wieso werde ich hier vorverurteilt und bekomme so einen dummen Kommentar. So ein Service geht im Hotel überhaupt nicht - egal in welcher Preislage. Wenn Sie schon Angst haben, jemand bezahlt sein Wasser oder Bier nicht, dann müssen Sie vollautomatische Minibars anschaffen, aber einfach abschließen und den Gast dann meckernd anfahren - sorry das geht gar nicht ....

• Aufenthalt April 2014, Freunde
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns, dass sie mit dem Zimmer und dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden waren.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen über das Verhalten unseres Personals muss ich Ihnen leider Recht geben, dies entspricht in keiner Weise unserem Servicegedanken. Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihren Hinweis dazu nutzen, die Mitarbeiter nochmals über das richtige Verhalten an der Rezeption zu unterrichten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langen.
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 42 von 268 in Frankfurt am Main
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 7 von 268 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 10 in Mörfelden-Walldorf
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 1 von 10 in Mörfelden-Walldorf

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurt-Langen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurt-Langen

Anschrift: Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Frankfurt-Langen 4*
Außergewöhnlich und unverwechselbar präsentiert sich das im angloamerikanischen Stil der 30er- bis 50er-Jahre eingerichtete Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen. Auch in den 205 einladenden Zimmern spüren unsere Gäste den Hauch der guten alten Zeit: Ein Deckenventilator sorgt für nostalgische Atmosphäre, der große Schreibtisch lädt zum entspannten Arbeiten ein. Daneben sorgen WLAN, Minibar und LCD-Fernseher für den Komfort der Moderne. Der Kopf ist aufnahmebereit, nichts soll den kreativen Gedankenfluss stoppen. Gut, wenn man sich dann an einem Ort befindet, an dem alles auf Erfolg ausgerichtet ist! Mit modernster Tagungstechnik, ISDN-Anschluss, WLAN und Tageslicht sind unsere sechs klimatisierten Veranstaltungsräume nicht nur bestens ausgestattet, sondern bieten auch die bestmögliche Atmosphäre für Ihre Gespräche, Meetings und Tagungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurt-Langen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Frankfurt-Langen
Steigenberger Frankfurt-Langen Hessen
Steigenberger Frankfurt-Langen Hotel Langen
Steigenberger Frankfurt Hotel Langen

Wenn Sie Steigenberger Frankfurt-Langen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.