“Businesshotel im Gewerbegebiet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Frankfurt-Langen

Steigenberger Frankfurt-Langen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Frankfurt-Langen
4.0 von 5 Hotel   |   Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
“Businesshotel im Gewerbegebiet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Personal ist superfreundlich und kompetent. Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich und sollte dringend mal modernisiert werden. Bar und Bistro sind gemütlich. Zimmer sauber, aber sehr in die Jahre gekommen. Um das mobile Büro aufzuschlagen optimal eingerichtet. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und von bester Qualität, das Platzangebot knapp.

Aufenthalt Mai 2014, Business
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie vorallem mit unserem Personal zufrieden waren. Dieses Lob werden ich gerne an die Mitarbeiter weitegeben.

Bezüglich Ihrer Anmerkung einer Modernisierung der Zimmer, sind wir bereits mit den entsprechenden Abteilungen im Gespräch.

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Mit dem Namen Steigenberger ist eigentlich ein gewisser Qualitätslevel verbunden.
Hier ist es ein einfaches durchschnittliches reines Übernachtungshotel in einem Gewerbegebiet - fernab von allem. Die Zimmer sind sauber und ok. Der Preis war ehrlich gesagt Spitze. Mehr gibt es aber auch nicht.
Mein NO GO der besonderen Art: Ich kam von einer Geburtstagsfeier sehr spät ins Hotel zurück und wollte aus der Minibar noch ein kühles Mineralwasser trinken. Unglaublich die Minibar war abgeschlossen. Nachts war außer dem Nachtportier keiner da, also habe ich mich mit kaltem Leitungswasser begnügt. Bei der Nachfrage am Morgen an der Rezeption bekam ich von einer mäßig bis schlecht gelaunten Mitarbeiterin eine rüde Abfuhr. "Da müssen Sie sich nicht bei mir, sondern bei den Gästen beschweren, die ohne die Minibar zu bezahlen einfach abhauen"
Ich glaub es nicht .... ich gehöre nicht zu den Gästen die die Minibar nicht bezahlen. Wieso werde ich hier vorverurteilt und bekomme so einen dummen Kommentar. So ein Service geht im Hotel überhaupt nicht - egal in welcher Preislage. Wenn Sie schon Angst haben, jemand bezahlt sein Wasser oder Bier nicht, dann müssen Sie vollautomatische Minibars anschaffen, aber einfach abschließen und den Gast dann meckernd anfahren - sorry das geht gar nicht ....

• Aufenthalt April 2014, Freunde
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns, dass sie mit dem Zimmer und dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden waren.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen über das Verhalten unseres Personals muss ich Ihnen leider Recht geben, dies entspricht in keiner Weise unserem Servicegedanken. Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihren Hinweis dazu nutzen, die Mitarbeiter nochmals über das richtige Verhalten an der Rezeption zu unterrichten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir haben 138 Euro für für zwei Nächte im Doppelzimmer ohne Frühstück gezahlt - über booking.com).

Wir wurden von freundlichem Personal eingecheckt, das Zimmer war sehr sauber. Die Einrichung entsprach nicht unbedingt meinem Geschmack, war aber in gutem Zustand. Die Raumaufteilung gefiel mir: Das Bad hinter einer Wand, Dusche/WC hinter einer Tür.

Positiv:
+ Dusche überdurchschnittlich geräumig
+ wenige Minuten zur S-Bahn, Bushaltestelle vor der Tür

Negativ:
- im Industriegebiet gelegen, keine Restaurants/Läden in der Nähe
- kostenloses WiFi sehr langsam, am Freitagabend ganz ausgefallen
- großer Fleck auf dem Teppich, Verschmutzung an der Wand
- zwei Leuchten im Bad defekt (hingen herunter)

Frühstück, Restaurant und Sauna/Dampfbad haben wir nicht genutzt.

Zimmertipp: Klimaanlagen gibt es scheinbar nur in den höheren Kategorien, nicht im Standardzimmer. Im Sommer wür ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Herr Gunter R.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihrer BEwertung auf Tripadvisor.
Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Servicebereitschaft der Mitarbeiter positiv aufgefallen ist.

Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Mängel, darf ich Ihnen versichern, dass ich bereits mit den zusatändigen Abteilungen gesprochen habe und die Beanstandungen bestmöglichst beseitigt werden.

Die Geschwindigkeit des WLAN ist ein Thema , welchem sich die IT-Abteilung um eine zeitnahe Lösung bemüht.

Steigenberger Hotel Frankfurt Langen
Thalwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Fruehstueck: Exzellent, aber Fruehstuecksraum bei voller Belegung zu klein
Lage: Gut fuer Flughafen und Industriegebiet fuer City weniger gut.
Zimmer: Zum Teil sehr Renovationsbeduerftig
Internet: Gratiszugang katastrophal langsam, einbuchen nur moeglich wenn kaum jemand anders on-line.
Inakzeptabel: Der Zimmerpreis auf der hoteleigenen Buchungsseite konnte zwar gebucht werden bis und mit der Bezahlung -- neben der Bestaetigung gab es aber eine Fehlermeldung: Rufen Sie unter xxxx an.

Bei Anruf: Wir koennen nur zu Bureauzeiten Buchen, ausserdem sind wir ausgebucht. -- In einem anderen Buchungsportal waren die gleichen 'guenstigen', das heisst renovationsbeduerftigen Zimmer zum doppelten Preis verfuegbar.

Vermutlich eine Preisanpassung, das Hotel bezeichnete es als Probleme mit dem Buchungssystem.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bourglinster, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr freundlich, verlässlicher Shuttle zum Flughafen, das Zimmer voll okay.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Herr F.

vielen Dank für IHren Aufenthalt in unserem Haus und das Sie sich die zeit genommen haben, dies auch zu bewerten. Es freut uns, Dass es Ihnen gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Holger Kube
Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Lage, Klima und Zustand decken sich mit den bisherigen Bewertungen. Was mich störte, war das beworbene kostenlose WLAN. Beim Einwählen werden erst demonstrativ kostenpflichtige Varianten angeboten. Nur versteckt findet man den kostenlosen Zugang. Dieser war aber so langsam, dass eine sinnvolle Nutzung nicht möglich war. Zudem wurde im Restaurant, nachdem wir schon längere Zeit warteten, versucht das teure "all you can eat Buffet" zu vermarkten. Unter anderem mit dem Hinweis, dass Gerichte von der Karte mindestens 40 bis 50 Minuten dauern würden. Zudem wurde die Speisekarte erst nach mehrmaligen Bitten gebracht. Nachdem wir uns dennoch für "á la carte" entschieden hatten, kamen die Gerichte nach 15 bis 20 Minuten frisch zubereitet und in guter Qualität. Frühstücksbuffet war sehr gut. Die vier Sterne haben bestenfalls Leuchtkraft für drei.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Gewerbegebiet sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter Herr M,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir sind für jede Bewertung dankbar, nur so können wir die Schwachstellen besser erkennen und beheben. Bezüglich des Wlan, darf ich Ihnen mitteilen, dass hierfür bereits eine Lösung erarbeitet wird, weil auch wir mit der Darstellung nicht ganz glücklich sind.
Die anderen von Ihnen angesprochenen Puunkte habe ich in die entsprechenden Abteilungen zur Erledigung weitergeleitet.

Holger Kube
Kerpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, das Personal ist sehr freundlich, im ein - oder anderen Bereich wäre eine Renovierung zu empfehlen.Das Preis - Leistungsverhältnis im Zimmerbereich ist ok, die Preise für Getränke und Speisen sind für das Haus überzogen. In den Zimmern ist es Sommer wie Winter heiß (auch bei ausgeschalteter Heizung) ausser wenn man die Klimaanlage einschaltet (sofern diese vorhanden ist, die Wasserversorgung ist eine Zumutung, das warme Wasser läuft eine kurze Zeit gut, dann wird es immer weniger bis nur noch ein ganz kleiner Strahl kommt, weiter aufdrehen geht leider nicht.

Zimmertipp: verlangen sie immer ein Zimmer mit Klimaanlage
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurt-Langen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurt-Langen

Anschrift: Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Frankfurt-Langen 4*
Originell und original: So präsentiert sich das im Stil der amerikanischen 30er bis 50er Jahre eingerichtete Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen. Nur 15 km vom Flughafen entfernt und mit besten Verbindungen in die Innenstadt, kann man hier zwanglose Atmosphäre und modernen Komfort genießen. Ab sofort ist das WLAN kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurt-Langen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Frankfurt-Langen
Steigenberger Frankfurt-Langen Hessen
Steigenberger Frankfurt-Langen Hotel Langen
Steigenberger Frankfurt Hotel Langen

Wenn Sie Steigenberger Frankfurt-Langen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.