“Dann rufen sie mal an....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Frankfurt-Langen

Steigenberger Frankfurt-Langen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Frankfurt-Langen
4.0 von 5 Hotel   |   Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
ZUG
“Dann rufen sie mal an....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wer kennt das nicht: Durst in der Nacht um drei Uhr drei? Der Sesam Minibar wird mit dem separaten Schlüsselchen geöffnet. Das Selters aus dem kühlen Refugium entführt. Wo ist der Flaschenöffner? Nach einer anstrengenden Jagd ohne Beute und ohne kühlendes Wasser streut der Frust die nötige Bettschwere ins Antlitz und Mann taucht ab in die Traumwelt.

Nach der Morgendusche wird die Suche nach Ohrstäbchen und Duschhaube schnell aufgegeben- wie war das mit dem Flaschenöffner.

Beim Check-out verweist die Rezeptionskraft den Kunden ganz resolut auf die richtige Abfertigungsposition. (Hallo - wer hat all das Gepäck und wer ist der Kunde?)

"Hatten Sie was aus der Minibar?", ist die Standardfrage. "Eigentlich gerne, aber ich wollte ihr Mobiliar nicht mit einem Kronverschluss knacken, weil der Oeffner fehlte".

"Dann rufen Sie mal an und wir bringen Ihnen das rauf..." ist eine klare Ansage.

Also .. rufen Sie an... wenn der Zimmerservice das Zimmer nur mager mit der Vierstern-Ausstattung ausgerüstet hat.

Uebrigens: Die Kissen und die Matratzen sind sehr gut - also hier wirklich ein einziger Pluspunkt.

Zimmertipp: Keine empfehlung
  • Aufenthalt September 2013, Business

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Typisches flughafenhotel. Bietet sich an um parken und fliegen zu Buchen. Kostet eigentlich immer so 120€ mit 15 Tagen parken. Aber zusätzliche Parktage kosten 13€ je Nacht . Das ist happig. Frühstück ist o.k .

Aufenthalt August 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Schon beim Betreten des Hotels, wußte man sofort, hier werden unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Check-in durch die angenheme, sehr freundliche Art der Dame an der Rezeption vermittelte uns ein Gefühl, als Gast ein König zu sein. Die Einrichtung des Hotels versetzt einen nach Amerika in die Vorzeit, als die Hotels noch sehr nobel mit Messinglampen, Ventilatoren und Mahagonimöbeln eingerichtet waren, sehr ansprechend. Das ruhige Zimmer mit dem hübschen, neuwertigen Bad war sehr sauber und und zum Wohlfüllen. Die Lage zur nahen S-Bahnstation ist empfehlneswert, um die Stadt Frankfurt zu erkunden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Aufgrund sehr später Anreise fiel ich müde ins Bett. Am nächsten Morgen musste ich im Bad anhand am Boden liegender gebrauchter Handtücher feststellen, dass offenbar versäumt worden war die Zimmerreinigung durchzuführen. Ein herumliegender Zimmerreservierungszettel zeigte mir, dass der Vormieter schon 2 Tage abgereist war. Ach ja auch das noch halbvolle benutze Zahnputzglas ist noch zu erwähnen.
Wahrscheinlich war dann wohl auch das Bett nicht frisch bezogen - das ekelt mich im Nachhinein noch sehr.
Auch wenn das vielleicht ein Ausrutscher war - so etwas kann in diesem Hotel vorkommen! Unglaublich!

Für die Hitze kann das Hotel nichts, allerdings war statt klimatisiertem Zimmer nur ein Deckenventilator vorhanden. Vielleicht gibt es in dem Hotel auch klimatisierte Zimmer und das war nur ein weiterer Fehler, das weiß ich nicht. Da ich am nächsten Morgen schon früh zum Flughafen musste, hatte ich keine Zeit für große Reklamationen.

Immerhin gibt es einen funktionierenden Flughafen Shuttleservice - deshalb auch wenigstens den einen Bewertungspunkt.

• Aufenthalt August 2013, Business
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrte(r) Reuzi,
vielen Dank für Ihre Beurteilung auf TripAdvisor.
Der von Ihnen geschilderte Verlauf Ihres Aufenthaltes, musste ich mit erschrecken lesen. Sehr gerne würde ich mich mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Es würde mich freuen, wenn Sie mich hierzu kontaktieren würden und mir Ihre Kontaktdaten zur Verfügung stellen würden.
Meine Email-Adresse lautet:

Holger.kube@frankfurt-langen.steigenberger.de

Ich freue mich auf Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Holger Kube
Front Office Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Ausgezeichneter, sehr freundlicher Service.
Gebäude/Zimmer/Bad ok, mit Charme der 80-iger Jahre dekoriert.
Das gewünschte ruhige Zimmer war angenehm und ermöglichte ungestörte Nachtruhe.
Frühstücksbüffet variantenreich mit guter Auswahl und nett angerichtet.
Insgesamt eine überzeugende Leistung von Management und Crew !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wanzleben
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Leider war ich mit den Service nicht einverstanden,sehr unflexibel (man konnte eine Fehlbuchung angeblich nicht mehr korregieren, für die angegebenen "Sterne"nicht verständlich .
Bad sehr klein aber trotzdem dem ok.Transfähr trotz etwas langer Anfahrkilometer ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Gut um eine Nacht vor oder nach Flug dort zu verbringen.Regelmäßige kostenlose Shuttlebusse zum Terminal 1 des Frankfurter Flughafens mit sehr hilfsbereiten Fahrern. Personal an Rezeption sehr freundlich und entgegenkommend. Zimmer zweckmäßig, Bad klein aber o.k., alles sehr sauber, sehr ruhig. Das Abendessen war gut, allerdings nur wenig Auswahl.
Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel durch günstige Anbindung an Flughafen bei gutem Preileistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langen.
Achat Hotel Airport Frankfurt
Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 42 von 268 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 10 in Mörfelden-Walldorf
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 19 von 268 in Frankfurt am Main
InterCityHotel Frankfurt Airport
InterCityHotel Frankfurt Airport
Nr. 140 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurt-Langen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurt-Langen

Anschrift: Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Frankfurt-Langen 4*
Außergewöhnlich und unverwechselbar präsentiert sich das im angloamerikanischen Stil der 30er- bis 50er-Jahre eingerichtete Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen. Auch in den 205 einladenden Zimmern spüren unsere Gäste den Hauch der guten alten Zeit: Ein Deckenventilator sorgt für nostalgische Atmosphäre, der große Schreibtisch lädt zum entspannten Arbeiten ein. Daneben sorgen WLAN, Minibar und LCD-Fernseher für den Komfort der Moderne. Der Kopf ist aufnahmebereit, nichts soll den kreativen Gedankenfluss stoppen. Gut, wenn man sich dann an einem Ort befindet, an dem alles auf Erfolg ausgerichtet ist! Mit modernster Tagungstechnik, ISDN-Anschluss, WLAN und Tageslicht sind unsere sechs klimatisierten Veranstaltungsräume nicht nur bestens ausgestattet, sondern bieten auch die bestmögliche Atmosphäre für Ihre Gespräche, Meetings und Tagungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurt-Langen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Frankfurt-Langen
Steigenberger Frankfurt-Langen Hessen
Steigenberger Frankfurt-Langen Hotel Langen
Steigenberger Frankfurt Hotel Langen

Wenn Sie Steigenberger Frankfurt-Langen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.