“Gute Lage, veraltetes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Frankfurt-Langen

Steigenberger Frankfurt-Langen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Frankfurt-Langen
4.0 von 5 Hotel   |   Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Genf, Schweiz
“Gute Lage, veraltetes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Offiziell als ****Hotel klassiert vermag das Steigenberger nicht mit der Klassifikation mitzuhalten. Das Interieur ist stark abgenutzt, die Installationen veraltet, die Technik auf Stand vorgestern. WLAN im Zimmer ist kostenpflichtig. Hier ist dringend eine Renovation im grossen Stil notwendig.
Positiv: freundliches Personal, schönes Frühstücksbuffet, gute verkehrstechnische Lage

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
SteigenbergerLangen, Leiter Front Office von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor.
Wir sind für jedes Feedback dankbar.

Es freut uns besonders, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter lobend erwähnen.
Bezüglich der von Ihnen angesprrochene Punkte der Renovierung, so darf ich Ihnen mitteilen, dass ich dies an die Hotelleitung weitergegeben habe.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Empfangsleiter

Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben dieses Hotel ausgesucht, da es ein gutes Angebot zur Übernachtung und Parken des Autos während unseres USA-Urlaubs gab. Das Hotel liegt abseits in einem Industriegebiet. Dafür gab es jedoch einen Shuttle-Service zum Flughafen Frankfurt, den wir für den Vorabend-Check-in und am Abflug- und Ankunftstag genutzt haben. Sämtliche Shuttlefahrten waren kostenlos, und das Gesamtpaket mit Parken des Autos in der hoteleigenen Tiefgarage war insgesamt sehr günstig. Die zusätzliche Nutzung des Shuttles bereits am Vorabend zum Check-in hatte uns die Dame am Empfang vorgeschlagen. Und ich muss sagen, dass war eine viel bessere Lösung als selbst am Flughafen mit dem eigenen Auto rumzugondeln ohne sich auszukennen.
Das Hotel selbst ist im amerikanischen Stil der 30er Jahre gehalten, ganz originell. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Insgesamt ein großes und natürlich etwas unpersönliches Hotel mit jedoch hervorragendem Service und für unsere Zwecke genau dem richtigen Angebot.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
SteigenbergerLangen, Leiter Front Office von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen und Ihrer Bewertung auf TripAdvisor.
Besonders freut es mich, dass Sie mit der Serviceleistung der Mitarbeiter zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

nettes kleines hotel, dass mit dem thema 50er jahre eingerichtet wurde. passend dazu gestaltet sich die einrichtung die an vielen stellen mit entsprechenden bildern und anderen gegenständen der ära angereichert wurde. ebenfalls passend dazu die american bar mit einer zwar nicht ganz authentischen, weil mit leds und anderen technischen gimicks angereichert, jukebox in der echte platten von elvis und co abgespielt werden könnnen. besonderes highlight des hotels ist sicher der saunabereich mit einer netten sonnenterrasse auf der man den sonnenuntergang genießen kann. neben einer finnischen sauna und fußbecken findet man dort auch noch eine dampfsauna.
die zimmer sind angenehm eingerichtet und verfügen über einen deckenventilator, flatscreen tv, safe, einen geräumigen schrank sowie eine minibar (mit schlüssel).
die hotelangestellten waren sehr nett und das frühstück durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
SteigenbergerLangen, Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem Hotel und Ihrer Bewertung auf TripAdvisor.
Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders natürlich, dass Sie mit den Mitarbeitern zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich bin mit dem Auto angereist und habe auf der Strasse geparkt, es gibt genügend Parkplätze. Das Hotel ist nett, hat ein wenig den Charme vergangener Zeiten. Sehr nette Bedienung an der Reception. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage, nur Deckenventilator, aber draussen war es kühl, ich konnte das Fenster öffnen, es war eine ruhige Nacht. Mit dem Frühstück (Preis: EUR 16.00) war ich leider nicht ganz zufrieden. Es gab zwar eine grosse Auswahl an Speisen, aber nicht alles war frisch. Der süsse Quark war vergoren, ebenso das Birchermüsli. Das Rührei war komplett vertrocknet, ungeniessbar. Schade, aber das Brot war sehr frisch und der Kaffee hat auch gut geschmeckt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
SteigenbergerLangen, Leiter Front Office von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vorab möchten wir uns für die Bewertung auf TripAdvisor recht herzlich bedanken.
Sie müssen wissen, dass wir für jedes Feedback unserer Gäste dankbar sind. Diese Informationen (seien sie negativ oder positiv ) helfen uns, die Schwachpunkte zu erkennen und dagegen zu steuern.
Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Punkte beim Frühstück, darf ich Ihnen mitteilen, dass sich unserer Küchenchef sofort dieser Sache angenommen hat.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir mussten Übernachten, da es keinen Zug zum Flug gab ( in der entsprechenden Zeit ). So konnten wir noch einen Tag in Frankfurt verbringen.
In diesem Hotel haben wir supergünstig übernachtet. Wir hätten mit dem Zug bis zum Flughafen fahren können und dann umsonst mit dem Shuttlebus zum Hotel. Leider fuhr dieser nur 1x in der Stunde. Wir sind zum bis Hauptbahnhof gefahren und dann mit der U-Bahn bis Langen/Flughafensicherung. Wir haben ein Tagesticket gekauft und sind wieder nach Frankfurt. Die Bahn fährt alle 10 Minuten und in 20 Min. ist man in der City.
( Fußweg ca. 200m bis zum Hotel )Wir hatten ein ordentliches Zimmer, sauber und ruhig. Das Personal war sehr nett und in der früh wurden wir mit dem Taxi zum Flughafen gebracht. Der Shuttlebus war voll.
Ich hätte nie gedacht dass man so günstig in Frankfurt übernachten kann!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir haben dieses Hotel genutzt, als wir Flugbedingt zwei Tage Aufenthalt in Frankfurt hatten, der hoteleigene Shuttleservice brachte uns kostenlos vom Flughafen zum Hotel und zurück- sehr angenehmer Service.

Das Zimmer war recht groß- neben einem halb abgetrennten Schlafbereich gab es noch einen Wohnraum mit Schreibtisch und Sofaecke.
Den Balkon konnten wir am ersten Tag nutzen- es war sehr sonnig- danach ließ uns das Wetter ein wenig im Stich :)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das ausgiebige Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen- typisch Steigenberger eben.

Die Lage ist etwas abgeschieden im Idustriegebiet, aber nach einem kurzen Fußweg erreicht man den kleinen Bahnhof mit einigen Geschäften und Biergärten.

Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Mittlerweile ist das ehemalige Maxx schon etwas "heruntergekommen". Das Flair, daß das Thema "amerikanische Aviation" transportiert, ist zwar nett aber irgendwie hat das Hotel verpasst mit dem Zeitgeist zu gehen.

Die Zimmer sind sauber, aber eben schon etwas älter. Im Bad hat man noch alte Armaturen mit warm und kalt gertrennten Hähnen und alles fühlt sich halt mittlerweile etwas "alt" an.

Einige Zimmer haben keine Klimaanlage (zumindest zu dem Zeitpunkt als ich das letzte Mal dort war) und im Sommer wird es dann unerträglich heiss. Also UNBEDINGT Zimmer mit Klima ordern.
Das Frühstück dagegen ist aus meiner Sicht sehr sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurt-Langen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurt-Langen

Anschrift: Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Frankfurt-Langen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurt-Langen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Frankfurt-Langen
Steigenberger Frankfurt-Langen Hessen
Steigenberger Frankfurt-Langen Hotel Langen
Steigenberger Frankfurt Hotel Langen

Wenn Sie Steigenberger Frankfurt-Langen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.