Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, veraltetes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Frankfurt-Langen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Frankfurt-Langen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Frankfurt-Langen
4.0 von 5 Hotel   |   Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Genf, Schweiz
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, veraltetes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Offiziell als ****Hotel klassiert vermag das Steigenberger nicht mit der Klassifikation mitzuhalten. Das Interieur ist stark abgenutzt, die Installationen veraltet, die Technik auf Stand vorgestern. WLAN im Zimmer ist kostenpflichtig. Hier ist dringend eine Renovation im grossen Stil notwendig.
Positiv: freundliches Personal, schönes Frühstücksbuffet, gute verkehrstechnische Lage

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SteigenbergerLangen, Leiter Front Office von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor.
Wir sind für jedes Feedback dankbar.

Es freut uns besonders, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter lobend erwähnen.
Bezüglich der von Ihnen angesprrochene Punkte der Renovierung, so darf ich Ihnen mitteilen, dass ich dies an die Hotelleitung weitergegeben habe.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Kube
Empfangsleiter
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

165 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    55
    62
    21
    8
Bewertungen für
11
34
14
91
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tübingen
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben dieses Hotel ausgesucht, da es ein gutes Angebot zur Übernachtung und Parken des Autos während unseres USA-Urlaubs gab. Das Hotel liegt abseits in einem Industriegebiet. Dafür gab es jedoch einen Shuttle-Service zum Flughafen Frankfurt, den wir für den Vorabend-Check-in und am Abflug- und Ankunftstag genutzt haben. Sämtliche Shuttlefahrten waren kostenlos, und das Gesamtpaket mit Parken des Autos in der hoteleigenen Tiefgarage war insgesamt sehr günstig. Die zusätzliche Nutzung des Shuttles bereits am Vorabend zum Check-in hatte uns die Dame am Empfang vorgeschlagen. Und ich muss sagen, dass war eine viel bessere Lösung als selbst am Flughafen mit dem eigenen Auto rumzugondeln ohne sich auszukennen.
Das Hotel selbst ist im amerikanischen Stil der 30er Jahre gehalten, ganz originell. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Insgesamt ein großes und natürlich etwas unpersönliches Hotel mit jedoch hervorragendem Service und für unsere Zwecke genau dem richtigen Angebot.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SteigenbergerLangen, Leiter Front Office von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen und Ihrer Bewertung auf TripAdvisor.
Besonders freut es mich, dass Sie mit der Serviceleistung der Mitarbeiter zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Kube
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

nettes kleines hotel, dass mit dem thema 50er jahre eingerichtet wurde. passend dazu gestaltet sich die einrichtung die an vielen stellen mit entsprechenden bildern und anderen gegenständen der ära angereichert wurde. ebenfalls passend dazu die american bar mit einer zwar nicht ganz authentischen, weil mit leds und anderen technischen gimicks angereichert, jukebox in der echte platten von elvis und co abgespielt werden könnnen. besonderes highlight des hotels ist sicher der saunabereich mit einer netten sonnenterrasse auf der man den sonnenuntergang genießen kann. neben einer finnischen sauna und fußbecken findet man dort auch noch eine dampfsauna.
die zimmer sind angenehm eingerichtet und verfügen über einen deckenventilator, flatscreen tv, safe, einen geräumigen schrank sowie eine minibar (mit schlüssel).
die hotelangestellten waren sehr nett und das frühstück durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SteigenbergerLangen, Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem Hotel und Ihrer Bewertung auf TripAdvisor.
Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders natürlich, dass Sie mit den Mitarbeitern zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Kube
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
230 "Hilfreich"-<br>Wertungen 230 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich bin mit dem Auto angereist und habe auf der Strasse geparkt, es gibt genügend Parkplätze. Das Hotel ist nett, hat ein wenig den Charme vergangener Zeiten. Sehr nette Bedienung an der Reception. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage, nur Deckenventilator, aber draussen war es kühl, ich konnte das Fenster öffnen, es war eine ruhige Nacht. Mit dem Frühstück (Preis: EUR 16.00) war ich leider nicht ganz zufrieden. Es gab zwar eine grosse Auswahl an Speisen, aber nicht alles war frisch. Der süsse Quark war vergoren, ebenso das Birchermüsli. Das Rührei war komplett vertrocknet, ungeniessbar. Schade, aber das Brot war sehr frisch und der Kaffee hat auch gut geschmeckt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SteigenbergerLangen, Leiter Front Office von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vorab möchten wir uns für die Bewertung auf TripAdvisor recht herzlich bedanken.
Sie müssen wissen, dass wir für jedes Feedback unserer Gäste dankbar sind. Diese Informationen (seien sie negativ oder positiv ) helfen uns, die Schwachpunkte zu erkennen und dagegen zu steuern.
Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Punkte beim Frühstück, darf ich Ihnen mitteilen, dass sich unserer Küchenchef sofort dieser Sache angenommen hat.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Kube
Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir mussten Übernachten, da es keinen Zug zum Flug gab ( in der entsprechenden Zeit ). So konnten wir noch einen Tag in Frankfurt verbringen.
In diesem Hotel haben wir supergünstig übernachtet. Wir hätten mit dem Zug bis zum Flughafen fahren können und dann umsonst mit dem Shuttlebus zum Hotel. Leider fuhr dieser nur 1x in der Stunde. Wir sind zum bis Hauptbahnhof gefahren und dann mit der U-Bahn bis Langen/Flughafensicherung. Wir haben ein Tagesticket gekauft und sind wieder nach Frankfurt. Die Bahn fährt alle 10 Minuten und in 20 Min. ist man in der City.
( Fußweg ca. 200m bis zum Hotel )Wir hatten ein ordentliches Zimmer, sauber und ruhig. Das Personal war sehr nett und in der früh wurden wir mit dem Taxi zum Flughafen gebracht. Der Shuttlebus war voll.
Ich hätte nie gedacht dass man so günstig in Frankfurt übernachten kann!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir haben dieses Hotel genutzt, als wir Flugbedingt zwei Tage Aufenthalt in Frankfurt hatten, der hoteleigene Shuttleservice brachte uns kostenlos vom Flughafen zum Hotel und zurück- sehr angenehmer Service.

Das Zimmer war recht groß- neben einem halb abgetrennten Schlafbereich gab es noch einen Wohnraum mit Schreibtisch und Sofaecke.
Den Balkon konnten wir am ersten Tag nutzen- es war sehr sonnig- danach ließ uns das Wetter ein wenig im Stich :)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das ausgiebige Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen- typisch Steigenberger eben.

Die Lage ist etwas abgeschieden im Idustriegebiet, aber nach einem kurzen Fußweg erreicht man den kleinen Bahnhof mit einigen Geschäften und Biergärten.

Insgesamt sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Mittlerweile ist das ehemalige Maxx schon etwas "heruntergekommen". Das Flair, daß das Thema "amerikanische Aviation" transportiert, ist zwar nett aber irgendwie hat das Hotel verpasst mit dem Zeitgeist zu gehen.

Die Zimmer sind sauber, aber eben schon etwas älter. Im Bad hat man noch alte Armaturen mit warm und kalt gertrennten Hähnen und alles fühlt sich halt mittlerweile etwas "alt" an.

Einige Zimmer haben keine Klimaanlage (zumindest zu dem Zeitpunkt als ich das letzte Mal dort war) und im Sommer wird es dann unerträglich heiss. Also UNBEDINGT Zimmer mit Klima ordern.
Das Frühstück dagegen ist aus meiner Sicht sehr sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurt-Langen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurt-Langen

Anschrift: Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 111 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Frankfurt-Langen 4*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurt-Langen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Frankfurt-Langen
Steigenberger Frankfurt-Langen Hessen
Steigenberger Frankfurt-Langen Hotel Langen
Steigenberger Frankfurt Hotel Langen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Frankfurt-Langen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.