Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut für die Durchreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel Airport Frankfurt

Speichern Gespeichert
Achat Hotel Airport Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel Airport Frankfurt
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Achat Hotel Airport Frankfurt
3.0 von 5 Hotel   |   Robert-Bosch-Strasse 58, 63225 Langen, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 3 Hotels in Langen
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Gut für die Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren nur über Nacht im Hotel, deswegen sind unsere Erfahrungen mit dem Service eher spärlich, doch an der Rezeption war man sehr freundlich.
Das Zimmer war modern eingerichtet, hab aber ein behindertenfreundliches Zimmer bekommen (nicht gebucht) deswegen waren im Bad überall Griffe die gerade beim duschen sehr gestört haben.
Die Lage ist gut, weil in der Nähe des Frankfurter Flughafens. War aber nicht übermässig laut, man kann bei offenem Fenster schlafen.

Mein Fazit: Sehr sauber, gemütliches Bett, nette Begrüßung - das Achat ist sein Geld Wert!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

59 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    6
    23
    17
    6
    7
Bewertungen für
7
12
12
22
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lippstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel befindet sich außerhalb von Frankfurt. In der Nähe befindet sich jedoch eine S-Bahn Station mit der man ohne Umsteigen in die Frankfurter Innenstadt gelangt. Das Hotel ist zwecksmaßig ausgestattet. Die Zimmer sind groß, sauber und mit einer Küchenecke ausgestattet. Das Frühstücksbuffett war passend zur Hotelkategorie, also weder gut noch schlecht.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Top-Bewerter
175 Bewertungen 175 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 104 Städten Bewertungen in 104 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Der kostenlose Shuttleservice zum Flughafen und zurück hat sehr gut geklappt. Die Zimmer sind sauber und geräumig, vom nahegelegenen Flugplatz hört man keinen Fluglärm. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und das Personal sehr zuvorkommend.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Top-Bewerter
192 Bewertungen 192 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 123 Städten Bewertungen in 123 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir verbrachten eine Nacht im Achathotel vor unserem Flug nach Kanada.
Die Entscheidung am Vorabend anzureisen hat sich als ideal erwiesen.
Wir konnten bereits am Abend einchecken und ohne Gepäck mit dem Hotelshuttleservice bequem zum Hotel und zurück zum Flughafen fahren.
Es hat alles reibungslos geklappt.
Das Zimmer war in einwandfreiem,sauberem Zustand und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Achat Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, es verfügt über eie Tiefgarage und ein Restaurant. Die S-Bahn ist in 5 Minuten zu Fuß bequem zu erreichen.Die Zimmer sind nett und sauber. Das Personal an der Rezeption ist immer nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet biete eine reichhaltige Auswahl. Zum Service des Hotels gehört auch ein Shuttle zum Flughafen Frankfurt / Main.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Diese Hotel ist für die örtlichen Verhältnisse recht günstig und das Personal auch sehr freundliche es versucht die Defizite des Hotels mit Freundlichkeit und Service auszugleichen. Ich würde immer Zimmer mit ungerader Zimmernummer buchen, da diese auf "ruhigeren" Seite liegen. Die gerade Zimmer liegen direkt ( ca. 20 Meter) von einer gut befahrenen Bahnlinie entfernt - über diese nachts lange Güterzüge brettern.
Im Sommer sind diese Zimmer (die ungeraden) jedoch etwas wärmer,d a die Sonne direkt auf die Fenster scheint.

  • Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
atlanta
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Wir hatten in diesem Hotel gebucht, weil es so nahe am Flughafen ist und einen Shuttleservice anbietet. Bei unserer Ankunft wurden wir mehr oder weniger ignoriert. Nachdem wir uns endlich angemeldet hatten, gingen wir auf unser Zimmer, in dem es furchtbar roch. Das Badezimmer hatte keine separate Dusche, sondern nur einen mit einem Seil abgeteilten Bereich mit einem schmutzigen Duschvorhang. Dort roch es so stark nach Urin, dass wir die ganze Nacht die Fenster auflassen mussten.

Das Empfangspersonal, das am nächsten Morgen Dienst hatte, war sehr viel hilfsbereiter und aufgeschlossener, aber ich werde nie wieder hier übernachten.

Außerdem gibt es beim Hotel keine Restaurants, Läden etc., was zwar nicht die Schuld des Hotels ist, aber trotzdem unpraktisch. Die einzige Möglichkeit zum Essengehen ist das Restaurant im Hotel. Ansonsten muss man mit dem Taxi oder der Bahn in die kleine Stadt Langen fahren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Achat Hotel Airport Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Achat Hotel Airport Frankfurt

Anschrift: Robert-Bosch-Strasse 58, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Langen
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 95 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achat Hotel Airport Frankfurt 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, Cancelon, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Airport Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Achat Hotel Langen
Achat Frankfurt Airport
Achat Hotel Airport Frankfurt Langen, Hessen
Achat Airport Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Achat Hotel Airport Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.