“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel Airport Frankfurt

Achat Hotel Airport Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel Airport Frankfurt
3.0 von 5 Hotel   |   Robert-Bosch-Strasse 58, 63225 Langen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Langen
Nuernberg
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Wir verbrachten nach unserem Flug eine Nacht im Achat Hotel, bevor wir in Richtung Süden weitereisten. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch, nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt. Das Empfangspersonal war superfreundlich und führte uns telefonisch zum Hotel, als das Navigationssystem uns anwies, abzubiegen, wo dies gar nicht möglich war. In dem ungarischen Restaurant kann man sehr gut essen (probieren Sie mal die Palachinkas oder Pfannkuchen), und das Personal spricht Englisch, es gehört allerdings nicht zum Hotel. Zimmer sehr groß mit Queensize-Betten. Unser Zimmer ging zur Grünzone hinaus und war nach dem hektischen Flughafen wundervoll ruhig und friedlich. Reservierungen über Expedia schließen das Frühstück nicht mit ein. Das Hotel bietet kostenlos Obst an, und am Empfang bekommt man das Wall Street Journal Europe.

Sie waren bereits im Achat Hotel Airport Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Hotel Airport Frankfurt

Anschrift: Robert-Bosch-Strasse 58, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Langen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achat Hotel Airport Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Cancelon, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Airport Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Langen
Achat Frankfurt Airport
Achat Airport Frankfurt
Achat Hotel Airport Frankfurt Langen, Hessen

Wenn Sie Achat Hotel Airport Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.