“große Zimmer, Service durchwachsen, Preise eher hoch, Lage gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel Airport Frankfurt

Achat Hotel Airport Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel Airport Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Robert-Bosch-Strasse 58, 63225 Langen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Langen
“große Zimmer, Service durchwachsen, Preise eher hoch, Lage gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ich habe geschäftliche eine Nacht im Achat verbracht und war einigermaßen zufrieden. Die Zimmer sind recht groß, sauber und eine kleine Flasche Wasser stand bereit (leider ohne Flaschenöffner..). Der Blick ist entweder Richtung ruhiger Nebenstraße oder Richtung Parkplatz, ruhig ist es auf jeden Fall.
Das Personal wirkte auf mich leider eher desinteressiert und war auch am Telefon nicht besonders auskunftsfreudig, die Preise auf der eigenen Homepage sind deutlich teurer als bei Internetportalen - dies trifft zwar auf viele Hotels zu, war hier jedoch besonders auffällig.

Sehr gut ist die Anbindung an die S-Bahn, der Bahnhof Langen-Flugsicherung liegt nur drei Minuten fußläufig entfernt. Die Gegend ist zwar eine Art Industriegebiet, aber sicher und ruhig. Es verkehrt auch ein Flughafen-Shuttle, welches ich jedoch nicht genutzt habe.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ein gutes bis sehr gutes Businesshotel, hauptsächlich wegen: Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, sehr zentrale Lage zu Frankfurt und den Autobahnen, Zimmer zweckmäßig ohne Highlights, aber sauber und angemessene Größe. Bad recht klein, sehr hohe Duschwanne. Frühstück noch in Ordnung, insgesamt recht einfach ohne große Auswahl, aber geschmacklich ok und zum Sattwerden soweiso. Frühstücksraum im UG ohne Fenster, recht voll. Rezeption beim Auschecken langsam.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Italienische Alpen, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Ich benutzte diese Hotel im August 2011.

Lage: Einwandfreie Lage, da es Nah am Flughafen Frankfurt/Main liegt. Zum gross Ausgehen gibt es dort nicht so viele Möglichkeiten

Preis/Leistung: Ich war in diesem Hotel nur eine Nacht, da ich am nächsten Morgen einen Frühen Interkontinentalen Flug hatte und deshalb alles ruhig angehen wollte.

Zimmer: Das Zimmer war vollkommen aussreichend für eine Nacht und ausserdem Sauber. Das Bad war auch Sauber.

Service: Man war sehr Freundlich zu mir. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen war Kostenlos und hat super Funktioniert. Der Fahrer war sehr Kompetent. Am Abend war ich in dem Anliegenden Restaurant essen und war zufrieden, es war zwar nicht gerade ein kulinarischer Höhepunkt aber Aktzeptabel. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich am Flughafen gegessen habe.

Zusammenfassung: Für eine Übernachtung ist diese Hotel vollkommen ausreichend. Es ist Sauber und hat ein kompetentes Personal. Durchweg Zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Mühlberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Als eine Alternative in noch akzeptabler Entfernung vom Flugplatz Egelsbach liegt diese Unterkunft sehr ruhig. Das Empfangspersonal ist freundlich, die Zimmer sind funktional. Leider wird der kostenlose Shuttle-Service nur zum großen Frankfurter Airport vorgehalten; auch ist ein WLAN-Anschluss nicht gebührenfrei.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Direkt an der S-Bahn Station Langen Flugsicherung. Normales Hotel, sauber, Frühstück in Ordnung. Etwas weit vom Flughafen entfernt, mann kommt aber recht einfach mit dem Bus und einer Station S-Bahn zum Hotel. Ideal wenn man geschäftlich bei der Flugsicherung zu tun hat. Die Flugsicherung hat eine excellente Kantine mit normalen Preisen - auf Anfrage kann man sicher auch als normalo dort speisen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Da ich schon öfter in diesem Hotel übernachtet habe, finde ich es sollte dringend renoviert werden...Die Betten und Möbel sind alt, gar nicht zu reden vom Badezimmer.
Ich weiß nicht, ob alle Zimmer so ausschauen, wenn ja müßten alle dringend renoviert werden.
Die Bar ist ok und das Frühdtück ist auch in Ordnung.
Gute Lage, da man in 5 min S-Bahn-Anschluß hat.

• Aufenthalt März 2011, Business
Gottmadingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel Achat in Langen ist ca. 15 Minuten vom Terminal Frankfurt entfernt, der Shuttle-Bus funktioniert pünktlich, kostenlos und schnell. Das Hotel liegt in Langen etwas abseits und sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind zweckmässig, so wie es in einem Airporthotel sein soll, hier macht man nicht Urlaub. Das Restaurant ist ungarisch, die Fleischportionen sind gross, alles frittiert. Es ist OK, aber nichts für Feinschmecker. Das Frühstück war dagegen erstaunlich reichhaltig und von grosser Auswahl, hier gab es wegen der vielen japanischen Gäste sogar asiatisches Fühstück.
Beim nächsten Abflug ab Frankfurt ist das Achat in Langen unsere Adresse zum Übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Achat Hotel Airport Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Hotel Airport Frankfurt

Anschrift: Robert-Bosch-Strasse 58, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Langen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Achat Hotel Airport Frankfurt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, TripOnline SA, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Airport Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Langen
Achat Frankfurt Airport
Achat Hotel Airport Frankfurt Langen, Hessen
Achat Airport Frankfurt

Wenn Sie Achat Hotel Airport Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.