“Unverschämte Bedienung! (Zum Essen keine Angaben)” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 36 Restaurants in Langen
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Unverschämte Bedienung! (Zum Essen keine Angaben)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war gestern mit meiner Mum (70 Jahre) & Mann dort aufgrund guter Qype Bewertung. Nach 15 Min warten, hob ich den Arm, da wir immer noch nicht bedient wurden. Daraufhin wurde ich von der Bedienung vor allen Gästen lautstark darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit "winki winki" nicht schneller bedient werde und das ich ein unverschämtes Benehmen habe. Wir haben den Laden sofort verlassen und es wurde beim Gehen sogar noch hinter uns her geschrien, wie unmöglich wir uns verhalten hätten. Nach diesem Abend kann ich keinem raten, dort hin zu gehen.

Aufenthalt September 2013

Langen, Deutschland
“Eine Perle in der Gastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Hier stimmt einfach alles !!!
Freundliche und kundenorientierte Inhaber, die mit excellenten Speisen und Getränken überzeugen und keinen Wunsch offen lassen.
Jeder Gang in der Speisenfolge ist ein kulinarischer Höhepunkt.
Besonders hervorzuheben ist, daß ausschließlich frische Ware verarbeitet wird.
Das alles in einem Ambiente, in dem man sich nur wohl fühlen kann; das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, absolut sauber und mit ständig frischer Tischwäsche und liebevoller Tischdekoration eine Location, die man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Genf, Schweiz
“ganz toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

etwas versteckt hinter einem Hotel verbirgt sich eine Perle! Ausserordentlich zuvorkommend war schon die Dame bei der Tischreservation, der Empfang entsprechend. In einem ruhigen und angenehmen Lokal sind die Tische so platziert, dass man ungestört untereinander reden kann. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Neben der Karte werden tagesfrische Gerichte angeboten, die wir versucht hatten: erstklassig. Hier werden wir wieder verkehren! 4 Punkte als kleine Motivation, den Fünften mit einer etwas besser ausgebauten Weinkarte zu erwerben. Small is beautiful, etwas breiter dürfte es sein. Der Gesamteindruck bleibt erstklassig.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“ganz unerwartet hervorragend ... ein kleines Restaurat ganz GROSS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Sortino's wirkt von außen zuerst etwas einfach , vielleicht aber auch durch das im Vordergrund stehende Hotel das dem gemütlichen Restaurant Sortino's den Blickfang nimmt . Schon beim betreten des Restaurants wird mann freundlich und äußerst gastfreundlich empfangen . Die Atmosphäre und das liebevoll im mediteranen stil eingerichtete Gasthaus hat mich überrascht ! Die Karte ist umfassend und mit hervorragender Vielfalt des Südens ausgelegter Gerichte bereichert die beim lesen den Gaumen schon auf kulinarische Reisen schickt . Die Weine sind ausgewählt gut und fair im Preis . Der Service hat stets etwas leckeres zum verkürzen der Wartezeit aufs Essen . Zudem wird man mit der umfangreichen Karte nie allein gelassen und hat steht eine Empfehlung des Hauses mit charmanter erklärung des Servicepersonals auf Lager . Ich bin jetzt schon mehrere Jahre Gast im Sortino's und der standard ist stets gleich wenn nicht sogar besser geworden . Daumen hoch weiter so.

Frankfurt am Main
“Besser als es von außen aussieht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das etwas einfach wirkende Äußere darf einen hier nicht über die Küche hinwegtäuschen. Täglich wechselnde Spezialitäten mit kreativen Ideen. Die Beschreibungen der Speisen durch das Servicepersonal ist umfassend und appetitanregend. Ein kleiner Nachteil sind die Tische für zwei Personen, die etwas ungünstig stehen und etwas unbequemerer Stühle haben.