Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bei Unterbelegung im Stress” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Maxx im Steigenberger Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Maxx im Steigenberger Hotel
Robert-Bosch-Str. 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
+49 61039720
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 19 von 35 Restaurants in Langen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Restaurantangaben
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
ZUG
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
45 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bei Unterbelegung im Stress”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Nachts um 21.30 Uhr dauert es etwa 50 Minuten um Schnitzel Pommes zu servieren. Wie lange wartet ein Gast, wenn die Gaststätte wirklich viele Kunden hat?

Aufenthalt September 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

22 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    5
    6
    7
    3
    1
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
20 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Maxx ist Max an allem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Ein echtes Highlight ist mir letzen Monat im Maxx in Frankfurt bescheert worden. Während meiner Übernachtung im Steigenberger mit vielen anderen gestrandeten Fluggästen dacht ich mir - ich gönne mir mal was gutes nach all dem Stress - und dann kam es auch so. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und gab mir von anfang an das Gefühl hier sehr willkommen zu sein. Die Empfehlungen des Hauses für den Abend habe ich dann auch genommen und eine Wildcarpacchio, einen weißen Heilbutt und eine Dessertauswahl von feinsten genossen, wie man es sonst nur aus sehr guten Sternerestaurants kennt. Immer, wenn ich dachte es geht nicht besser legte das Team von gang zu gang noch zu und hat mir einen Abend bescheert, der die unfreiwillige Übernachtung in Frankfurt zu einem Highlight werden lies.

Wer immer etwas exzellentes zu bezahlbaren preisen haben möchte, sollte ins Maxx im Steigenberger gehen - es lohnt sich !

    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetzlar
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
10 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Die Auswahl beim Brunch war hervorragend. Alles Erdenkliche an kalten Frühstückspeisen sowie die üblichen warmen Speisen eines Frühstücks wie Eier in allen Variationen, Speck, Schinken, Würtchen etc. Des Weiteren gab es auch Weisswürste, Braten und Schnitzel. Ein reichhaltiges Salatbuffet sowie kleinere warme Gerichte rundeten den Brunch ab. Das Nachspeisebuffet durfte man nicht unterschätzen und so rollte ich förmlich nach zwei Stunden dort hinaus. Nicht so angenehm fand ich, dass die Getränke abgesehen von Kaffee und Saft nicht im Brunchpreis enthalten waren. Somit schlugen mehrere Cappuchino oder Cafe Latte doch zu buche. Das Ambiente ist eher rustikal und bayrisch angelehnt. Die Bedienungen hätten ein wenig mehr auf Zack sein können, was das Abräumen genutzter Teller anging. Das Buffet wurde jedoch permanent aufgefüllt. Leider findet man in der Gegend keinen kostenfreien Parkplatz und so durften wir dafür nochmals 7 Euro berappen.

    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
“Gute Steaks und Steigenburger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das rustikal eingerichtete Restaurant im Steigenberger Hotel Langen serviert sehr gute Steaks zu angemessenen Preisen. Als besonders angenehm empfand ich das zu den Steaks so viele Beilagen geordert werden konnten wie gewünscht. ( all inkl. so zusagen)
Das Personal ist sehr freundlich und auch recht aufmerksam - Sonderwünsche wurden soweit wie möglich gerne aufgenommen und auch fast immer umgesetzt.

    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Restaurant Maxx im Steigenberger Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Restaurant Maxx im Steigenberger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Restaurant Maxx im Steigenberger Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.