“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 36 Restaurants in Langen
Dreieich, Deutschland
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist unfreundlich das Essen war mal besser!! Ich kenne das Restaurant schon seit meiner Kindheit ab und war da auch gerne als Kind aber jetzt werde ich das Restaurant nicht mehr betreten!!!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Langen, Deutschland
“Pure Unfreundlichkeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Bedienung vom Chef persönlich, Unfreundlichkeit in Person, so geht man nicht mit Gästen um !!!
Zwiebelschnitzel mit Bratkartoffeln und Zwiebel, was ist das für eine Zusammenstellung ?!
Zwiebelschnitzel wird "normalerweise" mit krossen Zwiebel serviert, aber nicht so ein Prabsch! Ungenügend Platz beim Essen , alles sehr auf engstem Platz !

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bad Münster am Stein-Ebernburg, Deutschland
“Prompt und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Auf dem Weg zu einer Veranstaltung überfiel uns der Hunger. Verzweifelt, weil in einem Stadtgebiet mit magerem Restaurantanteil folgten wir dem Tripadvisor und wurden nicht enttäuscht: das Essen (Vorspeisen) war lecker, die Bedienung prompt und freundlich. Da kommt man gerne wieder. Schade, dass wir es eilig hatten, denn der Rest der Karte hörte sich sehr lecker an.

“Super gut und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Freundliches herzliches Personal Preis Leistung Super neue eingerichtet schöne Terrasse Nichtraucher lokal

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Vorher gut jetzt noch besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Einfach nur zu empfehlen
Wiedereröffnung nach Umfangreichen renovier und Modernisierungsarbeiten neues Ambiente neue Speisekarte.
Essen vorzüglich nettes Personal, und eine Terrasse die zum verweilen in der Sonne einlädt. Ich war wie immer rund um zufrieden.
Auch Familienfeiern sind immer noch möglich von klein bis ich glaube 600 Personen, separate Säle stehen für die feiern zu Verfügung.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente