“sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Langen
Teublitz, Deutschland
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

An der Rezeption wird man freundlich begrüßt. Das Hotel macht optisch erst einmal einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind aber leider ohne internet aber sonnst ok Das Frühstück ist war gut und Reichlich zu essen da

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Familien
Allein/Single
Staines, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren ein paar Mal hier, da es nahe dem Haus unserer Freunde liegt und daneben leichten Zugang zum Ausstellungsgelände in Frankfurt bietet. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten sehr komfortabel, im Bad gibt es nur Seife und Duschgel/Shampoo, was wir jedoch wussten und daher unsere eigenen Artikel mitnahmen. Die Dusche hat gut Druck und bietet viel heißes Wasser. Das Frühstücksbuffet hat alles Übliche zusammen mit einer guten Auswahl an Brot und Brötchen. Das Abendessen im Sortino's, das sich im Hotel befindet, ist hervorragend. Alle Angestellten waren freundlich.

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Die Zimmer sind aber leider ein wenig abgewohnt. Schimmel im Bad, eine alte Heizung, ein kleiner ( aber neuer) Fernseher. Das Frühstück ist ähnlich wie die Zimmer: in die Jahre gekommen. Die Auswahl ist ordentlich, aber die Brötchen schmecken nicht. Es dauert (zu) lange bis der Kaffee kommt. Die Auswahl ist aber irgendwie langweilig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Reisende haben außerdem diese Hotels in Langen angesehen:
Steigenberger Frankfurt-Langen 3.5 von 5 Sternen 154 Bewertungen Achat Hotel Airport Frankfurt 3.5 von 5 Sternen 62 Bewertungen
Alle 3 Hotels in Langen, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Dreieich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreieich

Anschrift: Frankfurter Str. 49, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Nr. 1 von 1 Pensionen in Langen
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreieich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreieich Langen, Hessen

Wenn Sie Dreieich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.