“Wellness-Hotel in schöner Kulisse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gobels Schlosshotel

Gobels Schlosshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gobels Schlosshotel
5.0 von 5 Hotel   |   Schlossplatz 1 | (a.k.a. Meirotels Schlosshotel), 36289 Friedewald, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Friedewald
Darmstadt, Deutschland
“Wellness-Hotel in schöner Kulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war geschäftlich drei Tage dort und habe den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind zum Teil altbacken eingerichtet, aber irgendwie passt das auch zur alten Schloss-Kulisse. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Vollpension und das Essen hatte eine ausgezeichnete Qualität. Das Vorspeisenbuffet war zwar jeden Tag das gleiche was bei drei Tagen dann etwas langweilig wird. Aber man hat eine Menge Auswahl so dass es nicht ganz so schlimm ist. Der Wellness Bereich ist gepflegt und es gibt ein tolles Angebot an Anwendungen. Es stehen Fahrräder zur Verfügung und die Natur zum Radfahren oder Wandern liegt direkt vor der Tür. Alles in allem sehr schön und für ein Wellness-Wochenende sicherlich zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir sind vom Schlosshotel Friedewald begeistert und werden sicherlich wiederkommen.
Bester Service, schönes und großes, geschmackvoll ausgestattetes Zimmer mit großem Bad,
schöner Wellness-Bereich, gutes und reichhaltiges Essen.
Hinzu kommt die schöne Anlage neben der restaurierten Schlossruine und die landschaftlich schöne Lage (viele Wander- und Radelmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad Nauheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Netter Aufenthalt in alten und trotzdem zeitgemäßen Mauern. Essen im Restaurant mit unterschiedlicher Leistung, aber insgesamt zufriedenstellend. Schönes Ambiente der Zimmer, allerdings sind die Bäder etwas in die Jahre gekommen, zudem funktionierte das Warmwasser bei uns nicht gut, man musste lange warten, bis das Wasser warm war. Wurde auch von uns reklamiert, allerdings nicht mehr während unseres kurzen Aufenthaltes erledigt. Personal zu 95% freundlich und serviceorientiert. Ein paar kleinere Ausrutscher gab es allerdings auch... ich lege aber auch hohe Maßstäbe an, wenn ich in einem 5* Haus bin, denn da erwarte ich eben mehr, als bei 3*.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Schlosshotel ist sehr schön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail und man erkennt einen gehobenen Standard. Das Personal war freundlich, das Essen sowohl am Buffet als auch zum Candle Light Dinner sehr gut, der Spa-Bereich sauber und die Massage sehr angenehm.
Dennoch stellte sich bei uns nicht das Gefühl ein, "königlich" behandelt zu werden, was eine 5-Sterne-Bewertung rechtfertigen würde. Dazu gehört zum Beispiel, dass man als unverheiratetes Paar nicht als Familie bezeichnet wird oder der Zimmerservice nicht am Abreisetag um 9:30 an der Tür klopft.
Insgesamt fühlten wir uns bei unserem Aufenthalt also sehr wohl, aber die Ansprüche an 5 Sterne wurden nicht erfüllt.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir hatten uns ein schönes Wellness-Wochenende gewünscht und das haben wir auch bekommen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, ohne im mindesten gekünstelt zu wirken. Unser Zimmer war im 3. Stock und war großzügig mit einem sehr schönen Bad. Alles wirkte frisch und war in gutem Zustand.
Restaurant, Café und Wintergarten: alles sehr nett. Zur Bar können wir nichts sagen, da waren wir gar nicht.
Pool und Wellnessbereich machten Lust zum Aufenthalt und die Massagen waren super. Den Saunabereich haben wir nicht genutzt, sah aber auch gut aus.
Frühstück und Abendessen: ein gutes Frühstücksbüffet mit allem, was das Herz begehrt. Wer Wert auf Sekt zum Frühstück legt: ja, den gab es auch. Ganz entzückend fanden wir die Gesichter auf den gekochten Eiern :-)
Beim Abendessen konnte man zwischen einem abwechslungsreichen Buffet und einem Menü oder `a la carte wählen: beides war frisch und gut zubereitet.
Alles in allem ein ganz wunderbares Hotel. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Krümmel
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

für eine schnelle Alltagsflucht geeignet, professioneller Service, prima Wellness-Bereich, Ausstattung und Zimmer empfehlenswert, zu unserem Besuch leider ziemlich voll (Veranstaltungen Feierlichkeiten), deswegen abends kein Menue und das Buffet schnell geplündert, darf so nicht passieren. Anwendung/Massage top. Alles sehr sauber, freundliches Personal und ansonsten guter Service.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Auf unserer Durchreise nach Düsseldorf legten wir im angegebenen Hotel eine Mittagspause ein. Uns war dieses durch den Jahreswechsel 2006/2007 bekannt, den wir hier verbrachten. Wir könnten zwischen Buffet und a la carte wählen. Die Bedienung war freundlich und schnell, das Essen war, wie wir es in Erinnerung hatten, schmackhaft und von guter Qualität. Das Buffet durchaus vielgestaltig. Wir fanden den Aus- und Anbau sehr gelungen und gemütlich. Das Hotel verleiht einen Wohlfühlcharakter. Schade ist nur, dass wir auch für unsere Rückreise reservieren wollten und das keine Reservierungen angenommen wurden. Wir hatten vereinbart, dass wir am Tag unserer Ankunft angerufen werden-leider hat sich niemand gemeldet.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Gobels Schlosshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gobels Schlosshotel

Anschrift: Schlossplatz 1 | (a.k.a. Meirotels Schlosshotel), 36289 Friedewald, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Friedewald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Friedewald
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gobels Schlosshotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gobels Schlosshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Friedewald
Friedewald Hotel Gobels Schlosshotel
Gobels Schlosshotel Friedewald, Hessen

Wenn Sie Gobels Schlosshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.