“Hochzeitsfeier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Donaueschingen

Wyndham Garden Donaueschingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Donaueschingen
4.0 von 5 Hotel   |   Hagelrainstrasse 17, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)   |
Donaueschingen, Deutschland
“Hochzeitsfeier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir haben hier Ende Juli 2014 unsere Hochzeit gefeiert. Von Anfang an waren wir willkommen und es war immer eine angenehme Atmosphäre. Das Design im Hotel gefällt uns besonders gut. Da wir für unsere Hochzeit einen eher edleres Design wollten, war das ein Grund uns für dieses Hotel zu entscheiden. Wir haben mehrmals in persönlichen Gesprächen die Details der Feier abgestimmt und es wurde auf all´ unsere Wünsche eingegangen. Mit der Feier selbst waren wir selbst und unsere Gäste total zufrieden. Besonders das Essen ist hervor zu heben, war echt toll - geschmacklich, die Auswahl und die Menge. Klar gab es kleinere Unstimmigkeiten, aber schlussendlich war die Feier genauso wie wir es gewünscht haben. Wir würden hier wieder feiern.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

wir haben im Juli für ein paar Tage im wyndham garden hotel verbracht und sind begeistert. Der service und das personal war top,freundlich,zuvorkommend und sehr hilfsbereit.auch die zimmer sind sauber und rustikal eingerichtet.haben uns dort sehr wohl gefühlt. Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2014
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Super Hotel, toller Service, nettes Personal und saubere Zimmer. Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. Optimale Ausgangslage um den Schwarzwald zu erkunden und am Bodensee zu entspannen.
Wir empfehlen dieses Hotel jederzeit weiter und kommen sehr gerne wieder!

Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl in dem Hotel gefühlt. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und professionell. Dadurch ging auch alles sehr schnell und wir konnten in kürzester Zeit unser Zimmer beziehen. Diese sind außergewöhnlich groß gestaltet. Wir waren zusammen mit unserer 4jährigen Tochter auf Reise und benötigten ein Zustellbett. In dieses Zimmer hätten locker noch 3 Zustellbetten für Kinder gepasst. Da haben wir in andere Hotels schon anderes erlebt. Erfreulich auch, dass die zum Größten Teil überdachten Parkplätze kostenlos und ausreichend vorhanden waren. Das Personal beim Frühstück und Abendessen war sehr freundlich und stets bemüht, auch mal außergewöhnliche Wünsche zu erfüllen. Was wir bisher auch nur selten in Hotels beobachten konnten, war, dass die Hotelleitung in diesem Hotel stark darauf achtet, dass sich die Gäste wohl fühlen. Das zeigt der kleine Smalltalk beim Abendessen durch den Hotelmanager. Die Wellness-Oase wurde von uns nicht in Anspruch genommen aber sie machte auf uns einen sehr guten und angenehmen Eindruck. Beim nächsten Besuch, der mit Sicherheit wieder stattfinden wird, werden wir auch diese "testen".

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bad Kissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren im August im wyndham garden und waren sehr zufrieden.Gute Lage schöne Zimmer und sehr guter Service.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.Die Lage des Hotels ist optimal man kann viele Ausflüge machen.Auch für Kinder gibt es viel z.B.ein Kindermuseum oder den Europapark sowie Schwimmbäder USW.Wir waren eine Woche hier und fanden es sehr schön.Wir können es nur weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren 5 Tage dort und waren definitiv nicht zufrieden. Wer verleiht nur die Sterne!!!!!
Kurze Erfahrungen: verwohnte Zimmer d.h. Sauberkeit unzufrieden, fleckiger Teppich, Tapete, Gardine, Stuhl, benutzte Gläser wurden nicht gewechselt, Fliesen im Bad defekt, Kippen und volle Papierkörbe im Eingangsbereich, keine Handtücher im Saunabereich und volle Wäschebox mit benutzten Handtüchern mind. 2 Tage, Frühstück mit kaltem Rührei, klebenden Marmeladenbehältern, einfachen Produkten optisch schlecht angerichtet, Tische schlecht abgeräumt, Pommes noch vom Vorabend unter dem Tisch, total eckelig, verschmutzter Teppichboden, defekte Kabeltrommel nähe des Teiches, dunkler unansprechender Bereich, Terasse mit Blick auf abbröckelndem Putz und völlig ungemütlich. Reicht!!!!!!

Zimmertipp: Eher ein anderes Hotel wählen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Donaueschingen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren im Juli 1 Woche im Schwarzwald und hatten uns als Standort dafür das Wyndham Garden in Donaueschingen ausgewählt.

Von dort konnten wir sehr schöne Ausflüge machen an den Bodensee, Schwarzwald (Triberger Wasserfälle unbedingt anschauen), Titisee und in die Schweiz (Rheinfall Schaffhausen ist auch sehr beeindruckend).

Wir hatten ein Doppelzimmer im 4 Stock (ganz oben nach vorne zur Strasse). Das Zimmer war nicht riesig aber neben den üblichen Möbeln, wie Bett, Schreibtisch und kleiner Tisch mit 2 Stühlen hatten wir auch noch ein Sofa im Zimmer.

Das Bad war ausreichend groß für zwei (mit Badewanne als Dusche).

Sehr positiv hat uns der kleine Kühlschrank im Zimmer gefallen (war sehr warm vor Ort). Zudem gab es eine Lüfter (aber keine Klimaanlage).

Was uns gefehlt hat sind Verdunklungsrollos oder Vorhänge.

Gebucht hatten wir mit Frühstück (dort gab es alles was man so erwarten darf, z.B. auch Lachs). Durch anwesende Gruppen war es manchmal kurzfristig etwas "abgegrast" am Buffet, wurde aber immer wieder aufgefüllt. Zudem war das Personal zum Frühstück sehr freundlich und aufmerksam.

Generell muss man das positive Personal loben. Wir wurden immer freundlich und namentlich gegrüßt und es wurde immer interessiert nachgefragt, wie unser Tag war oder was wir vorhaben. An einem Regentag wurden uns verschiedene Ausflugsziele und Lokale empfohlen. Echt toller Service!

Zudem haben wir 4 mal im eigenen Restaurant zu Abend gegessen. Die Karte ist nicht sehr umfangreich, aber es wurden uns immer noch Alternativen genannt und Sonderwünsche (keine Gorgonzola Sauce) wurden promt erfüllt. Zudem schmeckten die Speisen frisch und lecker.
Auch hier war der Service ausgesprochen Freundlich und Aufmerksam, war fast wie bei guten Freunden zu Besuch.

Ein Alleinstellungsmerkmal (wir reisen viel und kennen viele Hotels) ist auch die Empfangshalle mit angeschlossener Restauration, dort läuft über verschieden Bäche eine Koi Karpfen Bächlein mit kleinem Wasserfall - beeindruckend!

Overall können wir das Hotel nur empfehlen und kommen bestimmt wieder, denn wir haben lange nicht alles gesehen, was geplant war!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Wyndham Garden Donaueschingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Donaueschingen

Anschrift: Hagelrainstrasse 17, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donaueschingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Donaueschingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Donaueschingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Donaueschingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Donaueschingen
Carlton Hotel Donaueschingen
Carlton Donaueschingen Hotel
Wyndham Garden Donaueschingen

Wenn Sie Wyndham Garden Donaueschingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.