“Top hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Donaueschingen

Wyndham Garden Donaueschingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Donaueschingen
4.0 von 5 Hotel   |   Hagelrainstrasse 17, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)   |
WHG.de Buchungsgarantie
Bad Kissingen, Deutschland
“Top hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren im August im wyndham garden und waren sehr zufrieden.Gute Lage schöne Zimmer und sehr guter Service.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.Die Lage des Hotels ist optimal man kann viele Ausflüge machen.Auch für Kinder gibt es viel z.B.ein Kindermuseum oder den Europapark sowie Schwimmbäder USW.Wir waren eine Woche hier und fanden es sehr schön.Wir können es nur weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren 5 Tage dort und waren definitiv nicht zufrieden. Wer verleiht nur die Sterne!!!!!
Kurze Erfahrungen: verwohnte Zimmer d.h. Sauberkeit unzufrieden, fleckiger Teppich, Tapete, Gardine, Stuhl, benutzte Gläser wurden nicht gewechselt, Fliesen im Bad defekt, Kippen und volle Papierkörbe im Eingangsbereich, keine Handtücher im Saunabereich und volle Wäschebox mit benutzten Handtüchern mind. 2 Tage, Frühstück mit kaltem Rührei, klebenden Marmeladenbehältern, einfachen Produkten optisch schlecht angerichtet, Tische schlecht abgeräumt, Pommes noch vom Vorabend unter dem Tisch, total eckelig, verschmutzter Teppichboden, defekte Kabeltrommel nähe des Teiches, dunkler unansprechender Bereich, Terasse mit Blick auf abbröckelndem Putz und völlig ungemütlich. Reicht!!!!!!

Zimmertipp: Eher ein anderes Hotel wählen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Donaueschingen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren im Juli 1 Woche im Schwarzwald und hatten uns als Standort dafür das Wyndham Garden in Donaueschingen ausgewählt.

Von dort konnten wir sehr schöne Ausflüge machen an den Bodensee, Schwarzwald (Triberger Wasserfälle unbedingt anschauen), Titisee und in die Schweiz (Rheinfall Schaffhausen ist auch sehr beeindruckend).

Wir hatten ein Doppelzimmer im 4 Stock (ganz oben nach vorne zur Strasse). Das Zimmer war nicht riesig aber neben den üblichen Möbeln, wie Bett, Schreibtisch und kleiner Tisch mit 2 Stühlen hatten wir auch noch ein Sofa im Zimmer.

Das Bad war ausreichend groß für zwei (mit Badewanne als Dusche).

Sehr positiv hat uns der kleine Kühlschrank im Zimmer gefallen (war sehr warm vor Ort). Zudem gab es eine Lüfter (aber keine Klimaanlage).

Was uns gefehlt hat sind Verdunklungsrollos oder Vorhänge.

Gebucht hatten wir mit Frühstück (dort gab es alles was man so erwarten darf, z.B. auch Lachs). Durch anwesende Gruppen war es manchmal kurzfristig etwas "abgegrast" am Buffet, wurde aber immer wieder aufgefüllt. Zudem war das Personal zum Frühstück sehr freundlich und aufmerksam.

Generell muss man das positive Personal loben. Wir wurden immer freundlich und namentlich gegrüßt und es wurde immer interessiert nachgefragt, wie unser Tag war oder was wir vorhaben. An einem Regentag wurden uns verschiedene Ausflugsziele und Lokale empfohlen. Echt toller Service!

Zudem haben wir 4 mal im eigenen Restaurant zu Abend gegessen. Die Karte ist nicht sehr umfangreich, aber es wurden uns immer noch Alternativen genannt und Sonderwünsche (keine Gorgonzola Sauce) wurden promt erfüllt. Zudem schmeckten die Speisen frisch und lecker.
Auch hier war der Service ausgesprochen Freundlich und Aufmerksam, war fast wie bei guten Freunden zu Besuch.

Ein Alleinstellungsmerkmal (wir reisen viel und kennen viele Hotels) ist auch die Empfangshalle mit angeschlossener Restauration, dort läuft über verschieden Bäche eine Koi Karpfen Bächlein mit kleinem Wasserfall - beeindruckend!

Overall können wir das Hotel nur empfehlen und kommen bestimmt wieder, denn wir haben lange nicht alles gesehen, was geplant war!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Es war schon mein zweiter Aufenthalt im Hotel und ich war wieder super zufrieden.
Die Zimmer sind geräumig und sauber und auch in den Betten kann man super schlafen! Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und es ist für jeden reichlich dabei. Auch der Service hätte nicht besser sein können - aufmerksam, zuvorkommend und bei Fragen immer zugegen. Zusätzlich sind genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden, von denen aus man das Hotel direkt erreichen kann. Das Ein- und Auschecken verlief schnell, einfach und problemlos. Ein kostenloser WLAN-Zugang wurde uns ebenfalls angeboten.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall noch öfter besuchen!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Schöne Lobby mit Fischteichen. Check-in war in Ordnung, freundlich und informativ. Zimmer war auch in Ordnung, außer die veralterten,dunklen Möbel. Badezimmer sehr hell und wirklich sauber. Wir hatten ein candle Light dinner am abend. Für uns wurde ein tisch mit roten perlen geschmückt, reserviert. Die zwei Service Damen schienen überfordert, da das Restaurant überfüllt war. Jedoch ließen sie sich nichts anmerken und gaben besonders uns ihre Aufmerksamkeit und schenkten uns immer Wein nach. Essen war auch top. Frühstück: sehr viel Auswahl und sehr gut. Fazit: Service beim Abendessen schien mir gebildeter, da beim Frühstück nur Teenager arbeiteten und dauernd kicherten. Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt August 2014, Paar
Gladbeck, Deutschland, Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir haben einen sehr tollen, erholsamen Aufenthalt im Wyndham Garden Donaueschingen verbracht!
Die Zimmer sind freundlich, geräumig, sehr sauber und die Betten sehr bequem. Parkplätze sind hier noch kostenlos - ebenso der WLAN Zugang!
Das große Schlemmer-Frühstücksbuffet ist hervorragend. Von einer vielseitigen Käse und Wurstauswahl, Marmeladen, Obst, Joghurts, Lachs, über Müsli, Eierspeisen, Laugengebäck...das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Der Service ist stets aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir kommen seit zwei Jahre in diesem Hotel und sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber das essen ist sehr gut und reichlich,Wenn ich fragen oder anregungen habe ist das Personal immer für uns da.Uns hat an nichts gefehlt.Sehr empfehlenswert. DANKE.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer mit Balkon direkt an der Straße,etwas lauter hat mich aber nicht gestört
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Donaueschingen.
Waldblick Hotel
Nr. 4 von 8 in Donaueschingen
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 6 von 8 in Donaueschingen

Sie waren bereits im Wyndham Garden Donaueschingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Donaueschingen

Anschrift: Hagelrainstrasse 17, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donaueschingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Donaueschingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Donaueschingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Donaueschingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Donaueschingen
Carlton Hotel Donaueschingen
Carlton Donaueschingen Hotel
Wyndham Garden Donaueschingen

Wenn Sie Wyndham Garden Donaueschingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.