“Man sitzt hier auf dem Trockenen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Donaueschingen

Wyndham Garden Donaueschingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Donaueschingen
4.0 von 5 Hotel   |   Hagelrainstrasse 17, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)   |
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Man sitzt hier auf dem Trockenen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ich kann nur sagen, nicht mal zwei Sterne, Am Mittag um 15 Uhr ist hier kein Service an der Bar vorhanden. Man bekommt entweder etwas zu essen oder zu trinken. Ist schon lächerlich für ein Vier-Sterne-Hotel. Nicht mal zwei Sterne wert. Man kann jedem abraen. Und das am Pfingstsonntag, wo es 35 Grad hatte.

Zimmertipp: Wir haben hier nicht übernachtet. Wollten nur etwas Trinken oder essen und man wird von der Dame an ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten für ein Wochenende "Smart-Box-Angebot" geschenkt bekommen.

Es standen in Deutschland drei Hotels zur Auswahl, wir wählten das Hotel Wyndham in der Hoffnung, dass 4 Sterne für ein Wellness-Wochenende genügend anzubieten hätte.

Der Empfang war sehr freundlich.

Mit Gepäck gingen wir mit den Lift in den dritten Stock

Licht im Gang spärlich. Trotz Dunkelheit - Flecken auf dem Teppich erkennbar.

Der Staubsauger mitten im Gang konnte ich aber erkennen. Die Reinigungsfrau fand es nicht für nötig das Kabel etwas zur Seite zu schieben, bin zum Glück nicht drüber gestolpert

Zimmer gross aber dunkel und unfreundlich, dringend Renovierungsbedarf.
Im Bad lässt die Reinigung zu wünschen übrig. Waschbecken fleckig und kalkig.
Am Fenster Schimmel.

Wellnessbereich: Bademantel mussten wir am Empfang verlangen.
Dusche ok, Sauna 100°, kein Pool aber zwei Badewannen die 10 Min Sprudel.

Nachtessen: Vorspeise - gegrilltes Gemüse, war aber im Schnellgang gegrillt worden, denn es war noch roh. Hauptspeise und Dessert – gut. Ein kleiner Teller mit Messer war von Anfang an auf dem Tisch und wurde am Schluss – leer - wieder abgeräumt. Hätte ev. ein Brötchen von Anfang an aufgetischt werden sollen?

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich war geschäftlich in Donaueschingen und daher 2 Nächte im Wyndham.
Zuletzt war ich vor 5 oder 6 Jahren schon mal da, damals noch Carlton. Seit dem wurde anscheinend kein Euro in Renovierung gesteckt... Die Lobby und Speisebereich ist ja ganz schön, aber das ändert sich sobald man den Aufzug betritt. Dieser ist schlecht gereinigt gewesen .. es setzte sich dann bis zum Zimmer so fort. Abgenutzter Teppich, Blutflecken an der Wand, Bügeleisenabdrücke am Nachttisch, zerkratzter Schreibtisch, Tapeten abgenutzt von den Lampen die daran streifen oder wovon auch immer, keinerlei Informationen zum Hotel oder der Umgebung am Zimmer.
Wollte man Nachmittags oder Abends duschen so ging das nur kalt, dafür lief aber das Wasser nicht richtig aus der Wanne ab.
Das positive ist das freundliche Personal.
Aber das rechtfertigt keine 4 Sterne, eher 2, oder maximal, mit viel Augen zu drücken 3 Sterne.

Zimmertipp: nehmen Sie ein anderes Hotel...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Da ich mich Anfang des Monats geschäftlich unterwegs war, und mir ein bekannter dieses hotel empfohlen hatte buchte ich mir dort ein zimmer. Dieses war zwar veraltet aber ok für den Schwarzwald.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich genau wie im Service mit einer Ausnahme von der Frühstücks dame mit ihren rote langen Haaren diese pampte mich ziemlich blöde an als ich sie nach einem espresso fragte und war auch so sehr unhöflich. Und wirkte leicht gereizt und überfordert.
Das Abendessen und die Bedienungen waren sehr höflich und zuvorkommend
Das essen War auch tip top

Im grossen und ganzen ein tolles hotel nur diese Frühstücks Frau geht gar nicht.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Muenchenstein, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

WIr haben unseren 1. Hochzeitstag dort verbracht, da wir es aus einem Smartbox-Angebot ausgewählt haben. Wir sind total enttäuscht worden. Als wir an der Rezeption angekommen sind, hat man uns eine Gästekarte gegeben für die Bus/Zugfahrten. Als ich nachgefragt habe, ob auch verschiedene Züge drin sind, hat mir der Rezeptionist gesagt, ich solle selber im Internet schauen. Er wisse dies nicht. Als wir dann ins Zimmer kamen, erschraken wir noch mehr. Zimmer sind völlig veraltet. Wir haben am Abend ein 7-Gang Dinner inbegriffen gehabt, die ersten 2 Gänge waren gut, die anderen waren genügend, das Dessert eine absolute Frechheit. Dessertteller "Wyndham Garden": Fruchtsalat mit Vanilleglace. Früchte schmeckten nach nichts, Vanille war i.O. Zwischen den Gängen haben wir jeweils ca. 15- 25 Minuten gewartet. Ausserdem hat es schrecklich gezogen. Und dadurch dass das Restaurant nicht getrennt ist mit der Rezeption extrem viel Lärm. Ist eigentlich sehr schade, da Donaueschingen, sowie der ganze Schwarzwald sehr sehr schön ist. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Steffisburg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben das Hotel aus dem Smart-Box-Angebot ausgewählt. In der Beschreibung wurde das Angebot eines Komfort-Doppelzimmers präsentiert. In Wirklichkeit war das Zimmer voll Flecken an den Wänden und Decken. Das Spiegelglas im Bad war gespickt mit toten Fliegen und Käfer und der Duschvorhang war von Schimmel befallen. Wir erwarteten, wie beim Geschenkgutschein beschrieben, eine Flasche Sekt auf dem Zimmer, ein Willkommensgetränk und wie es sich für ein Hotel mit Spabereich gehört, einen Bademantel und ein Badetuch. All diese Sachen erhielten wir, als wir nochmals an die Reception zurückkehrten und dies ausdrücklich einforderten. Der Wirlpool (nur für eine Person geeignet) wurde von 6 Versuchen nur 2x gefüllt. Das 4-Gang-Menue ist keine Reise nach Donaueschingen wert. Entgegen der Beschreibung (3 verschiedene Weine à 0.1l) im Geschenkpaket, wurden uns beim Abendessen nur 2 verschiedene Weine ausgeschenkt. :-(

Zimmertipp: Bevorzugen sie ein anderes Vierstern-Hotel.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Velen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das junge Personal an der Rezeption war sehr nett und hilftsbereit. Die Zimmer allerdings sind sehr heruntergekommen. Matratzen durchgelegen, Tapeten und Teppich total dreckig, Möbel teilweise durch die Sonne sehr ausgeblichen und es fehlen Verdunklungsmöglichkeiten. Das Reinigungspersonal der Zimmer übersah oft Sachen und verbrauchte Dinge wurden nicht ersetzt. Auch klopfte das Personal schon um 8.30 Uhr an die Zimmertür. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings musste das Personal manchmal darauf hingewiesen werden, dass etwas fehlte. Speisen im Restaurant sehr schmackhaft, Personal nett, allerdings könnte auch hier der fleckige Teppich mal ausgetauscht werden. Ach ja , besonders zu erwähnen ist noch das kostenlose Parkhaus. Dem Architekt, der dieses Parkhaus geplant hat, sollte man allerdings die Lizenz entziehen. Es erfordert schon sehr viel Können sein Auto dort unterzustellen und am besten kommt man mit einem schmalen Wagen. Was uns im Hotel noch störte war die schlechte WLan-Verbindung.
So und Jetzt noch mal in Kurzfassung:
Personal jung, sehr nett, hilfsbereit und stets bemüht
Zimmer eine Katastrophe
Parkhaus nur für KÖNNER
Wlan sehr schlecht.
Weiterempfehlung? Wenn es renoviert wird vielleicht.
4 Sterne? Auf keinen Fall
Wir würden auf jeden Fall 2-3 ältere, erfahrene Mitarbeiter einstellen, die die Übersicht haben.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Wyndham Garden Donaueschingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Donaueschingen

Anschrift: Hagelrainstrasse 17, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donaueschingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Donaueschingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Donaueschingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Donaueschingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Donaueschingen
Carlton Hotel Donaueschingen
Carlton Donaueschingen Hotel
Wyndham Garden Donaueschingen

Wenn Sie Wyndham Garden Donaueschingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.