“Dieses Hotel hat nur 2 Sterne verdient” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Donaueschingen

Wyndham Garden Donaueschingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Donaueschingen
4.0 von 5 Hotel   |   Hagelrainstrasse 17, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)   |
Steffisburg, Schweiz
“Dieses Hotel hat nur 2 Sterne verdient”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben das Hotel aus dem Smart-Box-Angebot ausgewählt. In der Beschreibung wurde das Angebot eines Komfort-Doppelzimmers präsentiert. In Wirklichkeit war das Zimmer voll Flecken an den Wänden und Decken. Das Spiegelglas im Bad war gespickt mit toten Fliegen und Käfer und der Duschvorhang war von Schimmel befallen. Wir erwarteten, wie beim Geschenkgutschein beschrieben, eine Flasche Sekt auf dem Zimmer, ein Willkommensgetränk und wie es sich für ein Hotel mit Spabereich gehört, einen Bademantel und ein Badetuch. All diese Sachen erhielten wir, als wir nochmals an die Reception zurückkehrten und dies ausdrücklich einforderten. Der Wirlpool (nur für eine Person geeignet) wurde von 6 Versuchen nur 2x gefüllt. Das 4-Gang-Menue ist keine Reise nach Donaueschingen wert. Entgegen der Beschreibung (3 verschiedene Weine à 0.1l) im Geschenkpaket, wurden uns beim Abendessen nur 2 verschiedene Weine ausgeschenkt. :-(

Zimmertipp: Bevorzugen sie ein anderes Vierstern-Hotel.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Velen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das junge Personal an der Rezeption war sehr nett und hilftsbereit. Die Zimmer allerdings sind sehr heruntergekommen. Matratzen durchgelegen, Tapeten und Teppich total dreckig, Möbel teilweise durch die Sonne sehr ausgeblichen und es fehlen Verdunklungsmöglichkeiten. Das Reinigungspersonal der Zimmer übersah oft Sachen und verbrauchte Dinge wurden nicht ersetzt. Auch klopfte das Personal schon um 8.30 Uhr an die Zimmertür. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings musste das Personal manchmal darauf hingewiesen werden, dass etwas fehlte. Speisen im Restaurant sehr schmackhaft, Personal nett, allerdings könnte auch hier der fleckige Teppich mal ausgetauscht werden. Ach ja , besonders zu erwähnen ist noch das kostenlose Parkhaus. Dem Architekt, der dieses Parkhaus geplant hat, sollte man allerdings die Lizenz entziehen. Es erfordert schon sehr viel Können sein Auto dort unterzustellen und am besten kommt man mit einem schmalen Wagen. Was uns im Hotel noch störte war die schlechte WLan-Verbindung.
So und Jetzt noch mal in Kurzfassung:
Personal jung, sehr nett, hilfsbereit und stets bemüht
Zimmer eine Katastrophe
Parkhaus nur für KÖNNER
Wlan sehr schlecht.
Weiterempfehlung? Wenn es renoviert wird vielleicht.
4 Sterne? Auf keinen Fall
Wir würden auf jeden Fall 2-3 ältere, erfahrene Mitarbeiter einstellen, die die Übersicht haben.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

die Rezeption,Bar,Restaurant,alles top.Aber das zimmer fürchterlich.Das Essen-PERFEKT,das Personal-PERFEKT,die Bar-PERFEKT.Aber dann kamen wir ins Zimmer in der ersten Etage.Da war die KATASTROPHE-PERFEKT.Der Duschvorhang 20 cm zu kurz.Das ergebniss war natürlich eine Riesenüberschwemmung im Bad.Die Matratze war eine einzige S......e.Wir waren das erste mal hier,aber ganz sicher das letzte mal

Zimmertipp: Wir waren das erste mal hier,darum kann ich keine tipps geben.Für uns war es auch das letzte mal. LE ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Leingarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Dieses Hotel ist schwer zu bewerten...
Es arbeiten hier viele tolle Menschen, die stets sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit sind, der Service ist also top! Allerdings sind wir von unserem Zimmer sehr enttäuscht. Gebucht war ein Superior Dreibettzimmer, bekommen haben wir ein kleines Doppelzimmer mit einem fleckigen Ausziehsofa. Dieses hat keinen Lattenrost sondern besteht nur aus Schaummatratze und im vorderen Bereich schläft man auf purem Holz! Auch für Kinder eine Zumutung und keineswegs auf dem Niveau eines 4Sterne Hauses! Außerdem mussten wir erst das Zimmer umbauen um das Sofa überhaupt ausklappen zu können. Hinter dem Sofa kamen neben Staubwolken alte Glasscherben und tote Fliegen zum Vorschein, sehr lecker! Der einzige Platz war vor dem Fenster unter dem es auch noch ziemlich reinzog. Das Zimmer war mit ausgeklapptem Sofa auch fast nicht mehr begehbar da einfach zu eng. Deckenlampe fehlt, es kommen Kabel aus der Decke! Verdunklung des Zimmers nicht möglich, im Winter sicher kein Problem...
Frühstücksbereich zugig und für uns zu kalt. Frühstück selbst sehr gut!
Fazit: Wir würden hier nicht nochmal herkommen und haben letztendlich nicht das bekommen, was in der Hotelbeschreibung stand. Zu zweit sich ok, zu dritt nicht noch einmal!

Zimmertipp: Die vorderen Zimmer gehen zur Straße und zur Bahnlinie (20m entfernt) raus sind also entsprechend la ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss.
Sowohl zum Frühstück als auch Abends im a la carte Restautant stehts frische Produkte.
Das freundliche Personal lässt keine Wünsche offen.
Einzig die Zimmer könnten etwas moderner eingerichtet sein.

• Aufenthalt März 2014, Business
Achern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wunderschönen Hotel im Süden Schwarzwald.
Moderne Ausstatung in Restauran,Bar,Rezeption.
Märchenhaft, überall schwimmen edle Fische,die im gesamte Etage vorzufinden sind.
Zum entschpannen mit einem Softdrink am Wasserfal, hatten wir als Paar eine tolle Zeit.
Wellnes Bereich,ist unauffällig.Sauna,Whirepool,Solarium,Massage,alles ist erstklassig- entspannug Pur.Das Restourant bittet gute Weine und leckeres Essen,Preis OK. Bedienung ist nicht nur jung,jübsch und freundlich,sondern auch außerordentlich nett. Das Gesammt Eindruck ist erste klasse. Zimmer sind sauber, mini Bar,TV, Wlan,alles wie gewont,läst keine Wünsche offen.Frühstick mit großem Auswahl,für eder mann.1A+
Das einzige was mann dort vermist, Swimingpool. An sonsten wir raten - nicht,s wie hin, dann fühlt mann sich wieder wie neu geboren.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind sonniger, das bringt Lust auf mehr.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

super hotel mit sehr netten personal. super frühstücksauswahl. Auch das essen war super lecker. die lage ist super da man sehr schnell in der city ist und die bahn vor der tür die man auch nicht hört.wir haben uns rundum wohl gefühlt

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Wyndham Garden Donaueschingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Donaueschingen

Anschrift: Hagelrainstrasse 17, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donaueschingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Donaueschingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Donaueschingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, HRS, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Donaueschingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Donaueschingen
Carlton Hotel Donaueschingen
Carlton Donaueschingen Hotel
Wyndham Garden Donaueschingen

Wenn Sie Wyndham Garden Donaueschingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.