“sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Donaueschingen

Wyndham Garden Donaueschingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Donaueschingen
4.0 von 5 Hotel   |   Hagelrainstrasse 17, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)   |
Köln, Deutschland
“sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

super hotel mit sehr netten personal. super frühstücksauswahl. Auch das essen war super lecker. die lage ist super da man sehr schnell in der city ist und die bahn vor der tür die man auch nicht hört.wir haben uns rundum wohl gefühlt

• Aufenthalt März 2014, Business

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich wunderschönes Hotel. Das einzige,,Problem" waren die Zimmer.Die Möbel sind etwas alt und die Vorhänge sind auch nicht die allerneusten. Die Zimmer waren sehr sauber und die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Das Hotel liegt nah an dem Stadtzentrum in dem es ein paar tolle Cafés gibt.Das Service Personal war sehr freundlich. Man wird nicht einfach vergessen sondern wird immer nett und freundlich gefragt ob alles okay ist. An der Rezeption wurde man stehts freundlich Begrüßt und Anfangs wurde einem alles gut erklärt. Sehr gut finde Ich das die W-lan Codes gratis waren und auch das Parken in dem Hauseigenem Parkhaus. Auch der Wellnessbereich war super!Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und es gab vorallem eine große Auswahl an verschiedenen warmen und kalten Speisen und auch beim Abendessen hat man gemerkt das alles frisch zubereitet wurde. Ein wirklich erstklassiges Hotel und hat aufjedenfall die vier Sterne verdient!

• Aufenthalt März 2014
Trossingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Als wir ankamen wurden wir sehr nett begrüßt,
alles wurde erklärt wo was zu finden ist da auch ein kleiner SPA Bereich vorhanden ist. Somit wussten wir gleich was es alles gibt in diesem Hotel.
Unser Zimmer war hell mit großen Fenster. Das Menü am Abend war lecker und der Service war sehr aufmerksam und hatte ein gepfelgtes Erscheinungsbild. Das Frühstück am anderen Tag war sehr reichhaltig. Ein sehr großes Frühstücksbuffett mit großer Auswahl an warmen sowie auch anderen Speisen. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kreuzlingen, Sankt Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Hallo liebe Leser.

Haben ein wunderschönes romantisches we über Valentinstag in diesem Hotel verlebt.
Der Service war stets sehr bemüht, unsere vollste Zufriedenheit sicher zu stellen und war auch für Sonderwünsche aufgeschlossen. (natürlich im Rahmen) ;)

Für das unterschiedliche Massageangebot, sollte man im Hotel vorher anrufen, um die genaue Auflistung des Angebotes als Übersicht zu bekommen. (es lohnt sich ... )

Die Küche war ebenso von der Qalität her nicht zu beanstanden.

Wir würden jederzeit wieder eine kleine Auszeit in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Herzogenaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel ist alles in allem eine Super Unterkunft in Donaueschingen. Vom Check-in über den Aufenhalt bis hin zur Abreise fühlt man sich super wohl. Das Personal ist sehr freundlich und Sonderwünsche werden auch gern erfüllt. Die Zimmer haben eine angenehme Größe (ca. 25m²) und verfügen zum Teil über einen Balkon. Flachbild-TV und Internet gehören hier zur Grundausstattung. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind somit stehts sauber. Das Hoteleigene Restaurant bietet eine hochwertige Küche mit einer saisonal angepassten Speisekarte. Neben dem Hotel gibt es sogar ein kostenloses Parkhaus mit direktem Zugang zur Hotellobby. Aufgrund mehrerer Geschäftsreisen in die Region Villngen-Schwenningen und Donaueschingen habe ich schon unzählige Hotels kennengelernt. Das Wyndham Garden in Donaueschingen gehört dabei zu den für meinen Geschmack besten Hotels in der Region.

Zimmertipp: egal...alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Im Hotel Wyndham Garden wird man ausgezeichnet umsorgt vom einchecken , über eine angenehme größe der Seminarräume, das Essen ist sehr vielfälltig und die Betreuung über die Leitung kann man echt nur positiv berichten. Wenn man Wünsche hat werden Diese berücksichtigt. Man fühlt sich in diesem tollen Ambiete sehr wohl.

Kann ich nur empfehlen.

Zimmertipp: Ich weiß nicht was für ein Zimmer ich empfehlen sollte, da ich bisher nur in ruhigen Zimmern unterge ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Quadrath-Ichendorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Naja.... bei einem 4* hotel hätte ich ein drittes Bett erwartet, wenn man schon ein 3 bett zimmer bestellt. Und nicht eine Matratze auf dem Boden! Frechheit. Der Service und Personal super. Zimmer sehr sauber. Für alleine oder zu zweit sehr zu empfehlen

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Wyndham Garden Donaueschingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Donaueschingen

Anschrift: Hagelrainstrasse 17, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donaueschingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Donaueschingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Donaueschingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, HRS, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Donaueschingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Donaueschingen
Carlton Hotel Donaueschingen
Carlton Donaueschingen Hotel
Wyndham Garden Donaueschingen

Wenn Sie Wyndham Garden Donaueschingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.