“gerne wieder, zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Donaueschingen

Wyndham Garden Donaueschingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Donaueschingen
4.0 von 5 Hotel   |   Hagelrainstrasse 17, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)   |
Ravensburg, Deutschland
“gerne wieder, zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel ist groß, aber nicht unpersönlich. Die Zimmer sauber, schön möbliert und komfortabel groß. Die Betten sehr gut, sogar das Klappbett in den Familein Zimmer hat eine gute Größe und ist sehr bequem. Zum Hotel gehört auch ein Parkhaus, was für unsere altee Cabrios nützlich war.
Das Restaurant ist sehr gut, das Personal gut ausgebildet, höflich und sehr hilfsbereit. Der Innenhof ist wunderbar geschützt und darf benützt werden. Das Hotel verfügt über einen Großen Tagungs bereich und sied sehr Gut aus ( bis 500 Personen)
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Die Atmosphäre war sehr angenehm mit einem tollen Wellness Bereich, ideal zum ausruhen, vor allem der Saunabereich hat mir gut gefallen. Das Abendessen war super lecker und beim Frühstücksbuffet gab es eine sehr große Auswahl, für jeden etwas dabei.
Die Zimmer sind etwas veraltet, aber sehr sauber und schön gerichtet. Ich werde jederzeit wieder dort übernachten wenn ich in der Gegend bin, wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Überaus freundlicher Service und super leckere Küche.
Bin oft beruflich unterwegs und war jetzt zum ersten Mal hier.
Schon beim rein kommen war ich von der Atmosphäre sowie vom sehr schnellen Check in sehr positiv überrascht.
Die Zimmer sind zwar etwas veraltet, aber sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig, für mich fast schon zu viel Auswahl.
Werde mit Sicherheit wieder zurück kommen und es auch meinen Arbeitskollegen weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Business
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Zimmer sind gross, aber alles wirkt ziemlich überaltert, auch das Badezimmer hat schon bessere Zeiten gesehen. Mir gefielen vor allem auch die Teppichböden überhaupt nicht.
Sehr unbequeme Betten, liegt vermutlich an den alten Matratzen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen im Restaurant war gut.
Was uns besonders gestört hat, dass das Restaurant nicht vom Eingangsbereich, Reception getrennt ist. Es ist eine einzige riesige Halle. Während dem Candlelight-Dinner wurden wir von einer Gruppe eintreffenden Leute (ca.25) "unterhalten". Von Entspannung und Gemütlichkeit keine Spur. Es war ein stetiges kommen und gehen, auch während des Frühstücks.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Unterkulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Zimmer:
Zimmer nicht bereit, obwohl es seit 4! Tagen als gereinigt gemeldet wurde. Nachdem das gemacht wurde war das Bad (Lavabo und Zahnputzgläser) immer noch unsauber. Vorhänge an den Fenstern hatten Löcher und an der Fensterscheibe waren grosse Schlieren, was auch hier auf nicht gereinigt hindeutet. Teppich im Zimmer fleckig - hier wäre grundsätzlich über Bodenbeläge allgemein nachzudenken! Betten viel zu weich und die Kissen ein Hauch von nichts. Alles lässt den Eindruck entstehen, dass ein neuer Besitzer nichts investieren will.
Essen:
Sehr gutes Galadiner, leider war eine etwas zu laute Hochzeitsgesellschaft gleichzeitig da, das dem Ambiente abträglich war - Frühstück toll.
Personal:
Freundlich, aufmerksam, während dem Frühstück wurden die Tische nicht abgeräumt.
Hotelbewertung gesamt:
4 Sterne sind etwas gut "bezahlt" - leider

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ein wirklich schönes Hotel um Konferenzen und Tagungen abzuhalten.
Sehr gut ausgestattete Tagungszimmer und hilfsbereites Personal.
Auch die Küche muss sich loben lassen.
Die Atmosphäre war sehr gut un entspannt.
Auch der Wellnessbereich entsprach unseren Ansprüchen nach 8 Stunden harter arbeit!

• Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

War mit meiner Freundin da und war angenehm überrascht! Gut ausgestattete saubere Zimmer mit tollen flatscreens. Wunderschönes Restaurant mit sehr gutem Essen und freundlichem zuvorkommendem Service und einem grossen Frühstücksbuffet das kaum wünsche offen lässt.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Wyndham Garden Donaueschingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Donaueschingen

Anschrift: Hagelrainstrasse 17, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donaueschingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Donaueschingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Donaueschingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, HRS, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Donaueschingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Donaueschingen
Carlton Hotel Donaueschingen
Carlton Donaueschingen Hotel
Wyndham Garden Donaueschingen

Wenn Sie Wyndham Garden Donaueschingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.