“Tagungstraum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Donaueschingen

Wyndham Garden Donaueschingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Donaueschingen
4.0 von 5 Hotel   |   Hagelrainstrasse 17, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)   |
Stuttgart, Deutschland
“Tagungstraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ein wirklich schönes Hotel um Konferenzen und Tagungen abzuhalten.
Sehr gut ausgestattete Tagungszimmer und hilfsbereites Personal.
Auch die Küche muss sich loben lassen.
Die Atmosphäre war sehr gut un entspannt.
Auch der Wellnessbereich entsprach unseren Ansprüchen nach 8 Stunden harter arbeit!

• Aufenthalt August 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

War mit meiner Freundin da und war angenehm überrascht! Gut ausgestattete saubere Zimmer mit tollen flatscreens. Wunderschönes Restaurant mit sehr gutem Essen und freundlichem zuvorkommendem Service und einem grossen Frühstücksbuffet das kaum wünsche offen lässt.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren vor kurzer Zeit zu einem Kurzurlaub im Wyndham Garden .
Besonders erwähnenswert ist das sehr zuvorkommende gut ausgebildete Personal , das an
Freundlichkeit nicht zu übertreffen ist !
Natürlich passt hier auch die Verpflegung zum Gesamtbild : Absolutes Lob an die Küche - das Essen war klasse .
Die Zimmer im Comfortbereich sind gut ausgestattet und Sauber .
Der Aufendhalt war schon mehr als sehr gut ..... sehr empfehlenswert !!!

Dorina und Mario Timpone

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

tolles Hotel für Geschäftesreisende und Tagungen war mit meiner Firma in diesem Hotel es war alles Perfekt das Essen ist Lecker Topausgestatete Tagungsräume mit moderner Technik
Sofort wieder. das gesamte Haus verfügt über W- Lan Kostenlos, neue Fernseher. Das Personal ist sehr hielfsbereit und zuvorkommend Plannen schon die nächste Veransaltung in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Business
Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Hallo :)
ich war erst vor kurzem mit meinem Freund dort, und ich fahnde das es echt perfekt war. Wir gönnen uns ab und zu eine "Wochenenderholung" und wir konnten uns sehr gut im Wyndham Garden erholen.
Essen war lecker und richtig gut.
Personal ist super zuvorkommend.

Es war ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

In dem Hotel, in dem meine Frau und ich seit Jahren buchen, sieht man den jährlichen Verfall, ohne dass man selbst notwendige Reparaturen feststellen kann.
Die Teppichböden in den Zimmern und den Fluren sind nicht nur schmutzig, sondern total verfleckt. Ekelhaft. Im Frühstücksraum steigen die Servicekräfte über den Unrat (z.B. Eierschalen) anstatt diesen zu beseitigen.
Schönes Hotel, aber durch ein schlechtes Management nicht mehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel seit 2009 schon einige Male besucht und uns jedes Mal wohl gefühlt. Mit unserer mittlerweile 11 Jahre alten Tochter haben wir immer großen Wert auf Kinderfreundlichkeit gelegt, die wir neben Freundlichkeit dort stets erfuhren.
Das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet wird in der Regel gut nachgefüllt, und die Qualität stimmt ebenso wie beim Abendessen, das ebenfalls in einer entspannenden Atmosphäre eingenommen wird.
Die Zimmer sind groß und gemütlich, wenn auch nicht supermodern ausgestattet. Aber jeder, der sich über das Hotel vorinformiert, weiß schließlich, dass es kein Neubau oder Designerhotel ist. Im Gegensatz zu anderen Bewertern hatten wir immer warmes Wasser.
Der Wellnessbereich ist u.M. voll okay; die Sauna ist genauso wie es Laute wie wir - Saunagänger seit über 20 Jahren - haben wollen. Und für die Whirlwannen muss man sich halt einen kostenlosen Jeton an der Rezeption holen und schon geht das Gesprudel los.
Einzig ein wenig nachteilig ist die etwas enge Auffahrt zum Parkplatz, aber wir schaffen es mit unserem großen Van auch jedes Mal wieder.
Insgesamt ist das Hotel, wenn man keine übersteigerten Ansprüche hat und ein 4-Sterne-Hotel nicht für ein Luxushotel hält, sehr gemütlich und den Preis auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Wyndham Garden Donaueschingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Donaueschingen

Anschrift: Hagelrainstrasse 17, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donaueschingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Donaueschingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Donaueschingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Donaueschingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Donaueschingen
Carlton Hotel Donaueschingen
Carlton Donaueschingen Hotel
Wyndham Garden Donaueschingen

Wenn Sie Wyndham Garden Donaueschingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.