“Jugendherberge ?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Donaueschingen

Wyndham Garden Donaueschingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Donaueschingen
4.0 von 5 Hotel   |   Hagelrainstrasse 17, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)   |
WHG.de Buchungsgarantie
Berlin
“Jugendherberge ?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich war sprachlos, als ich die Lobby betrat und das Gefühl hatte im Hauptbahnhof zu stehen.
Unendliche Tische, mit weißen Hussen standen im Saal, an der Rezeption. Das Gefühl einer Jugendherberge oder eines Hotels am Rotem Meer kamen in mir hoch. Der Stil der 80er Jahre verteilte sich durch das gesamte Hotel. Noch schlimmer war es im Zimmer. Abgewohnt ist das Hotel. Ein Neonlicht im Bad, machte den Eindruck einer Kaserne, veraltete Amateuren spiegelten wieder, das es insgesamt in die Jahre gekommen ist. Für Business Reisende nicht zu empfehlen, da man hier nicht frei entspannen kann. Denn selbst das Bett war so durchgelegen, das ich am nächsten Tag zur Massage musste. Es wird leider in dem Hotel an der falschen Stelle gespart.
Selbst das Abend Essen im "Hussensaal" am Teich, war ungemütlich und überteuert trotz eines 20% Gutscheins. Nein hier muss man nicht nächtigen. 4 Sterne, ich denke nicht !!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Großraum Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Zwei Übernachtungen waren wir in diesem Hotel. Die Zufahrt in das Parkhaus ist extrem eng, die Stellplätze selbst großzügig. Der Empfang war herzlich, das Zimmer etwas klein. Wir hatten einen Voucher und bekamen ein Zimmer "hinten raus". Zwar war die Aussicht weniger doll, dafür aber sehr ruhig. Vor dem Hotel führt eine Eisenbahnlinie entlang, ebenso eine Durchgangsstraße. Das Frühstück war gehobene Klasse, mehr nicht. Der Quark kam aus einer "Maschine", das Obst war anscheinend aus der Dose. Ansonsten war alles da, nur das muffige Auftreten der jugendlichen Mitarbeiter störte etwas. Das wird aber schon noch werden! Insgesamt wirkte das Hotel etwas abgewohnt, der mehr als großzügige Empfang kann über gewisse Schwächen nicht hinweg täuschen. Überall gehört eigentlich dringend der Teppichboden ausgewechselt. Deshalb kann ich leider nur eine 3+ geben, aber niemals vier Sterne !

• Aufenthalt August 2012, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren im Sommer im Carlton Hotel. Die Rezeption war sehr freundlich, wie eigentlich alle in diesem Hotel. Das Zimmer hat zum Preisleistungsverhältnis gepasst und war sauber.
Zum Frühstück gab es alles was man braucht, klasse.
Das Abendessen war ebenfalls sehr gut, die Kellnerin freundlich.
Wir haben Abends an der Bar den Direktor kennengelernt. Dieser war ebenfalls richtig nett. Wenn wir wieder in diese Gegend kommen werden wir wieder hier schlafen. Auf dem Weg in die Schweiz eine faire Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe vom Titisee.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Ich war anlässlich einer Hochzeit 3Tage im Carlton Hotel und es war ein tolles Wochenende.

Das gesamte Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Essen im Restaurant und auch beim Festabend war sehr köstlich ...danke nochmal an die Köche.

Die Zimmer sind sauber und ich habe nichts vermisst !

Danke nochmals an das gesamte Team !
Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt Juni 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Für ein Seminar waren wir zwei Tage im Carlton einquartiert. Das Hotel hat seine Glanzzeiten längst hinter sich. Spannteppiche, Möbel, Einrichtung usw muffig und abgenutzt. Das Essen vom Buffet mehr schlecht als recht. Die einzelnen Konferenzräume sind nicht schalldicht voneinander getrennt, was sich u.a. sehr störend auf die eigene Schulung auswirkte. Achtung, Hotel liegt direkt an der Strasse.

• Aufenthalt November 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren in der Übergangszeit 2 Tage vor Ort. Die Heizungen waren wohl noch nicht eingeschaltet? Der riesige Restaurantbereich war ungemütlich und definitv nicht beheizt (nach Rückfrage wurde uns gesagt, es gäbe dort gar keine Heizung). Auf den Zimmern konnten wir vor lauter Gluckern in den Heizkörpern nicht schlafen. Wenig kuschelig also. Ich wollte schon selber zum Werkzeug greifen um endlich einschlafen zu können.
Wenig empfehlenswert im Winter...

• Aufenthalt Oktober 2011
Weil am Rhein
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

während Lage und Aussenansicht ansprechend sind, ist der Innenbereich doch schon länger nicht mehr renoviert worden; das betrifft sowohl die Zimmer als auch Flure und den Eingangsbereich, sogar der Liftboden ist schadhaft. Originell ist die Koizucht im Foyer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Beim Frühstück sitzt man in einem weitem, zu weitem Raum und fühlt sich weniger wohl, auch wenn nebenan die Fische ihre Runden drehen. Gänzlich ungeeignet für vorsichtige Autofahrer ist die Parkgarage da die Auf- und Abfahrten viel zu eng ausgestattet sind und ein Auto eher Golfgrösse haben sollte.

Wellnessbereich ist riesig, aber schwach ausgestattet. Die Betten sind definitiv zu schmal.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Donaueschingen.
Der Öschberghof
Nr. 4 von 8 in Donaueschingen
Hotel Restaurant Lindenhof
Hotel Restaurant Lindenhof
Nr. 1 von 1 in Bräunlingen

Sie waren bereits im Wyndham Garden Donaueschingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Donaueschingen

Anschrift: Hagelrainstrasse 17, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donaueschingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Donaueschingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Donaueschingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Donaueschingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Donaueschingen
Carlton Hotel Donaueschingen
Carlton Donaueschingen Hotel
Wyndham Garden Donaueschingen

Wenn Sie Wyndham Garden Donaueschingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.