“Sehr freundliche Mitarbeiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Donaueschingen

Wyndham Garden Donaueschingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Donaueschingen
4.0 von 5 Hotel   |   Hagelrainstrasse 17, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)   |
WHG.de Buchungsgarantie
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Sehr freundliche Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren im Sommer im Carlton Hotel. Die Rezeption war sehr freundlich, wie eigentlich alle in diesem Hotel. Das Zimmer hat zum Preisleistungsverhältnis gepasst und war sauber.
Zum Frühstück gab es alles was man braucht, klasse.
Das Abendessen war ebenfalls sehr gut, die Kellnerin freundlich.
Wir haben Abends an der Bar den Direktor kennengelernt. Dieser war ebenfalls richtig nett. Wenn wir wieder in diese Gegend kommen werden wir wieder hier schlafen. Auf dem Weg in die Schweiz eine faire Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe vom Titisee.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Ich war anlässlich einer Hochzeit 3Tage im Carlton Hotel und es war ein tolles Wochenende.

Das gesamte Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Essen im Restaurant und auch beim Festabend war sehr köstlich ...danke nochmal an die Köche.

Die Zimmer sind sauber und ich habe nichts vermisst !

Danke nochmals an das gesamte Team !
Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt Juni 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Für ein Seminar waren wir zwei Tage im Carlton einquartiert. Das Hotel hat seine Glanzzeiten längst hinter sich. Spannteppiche, Möbel, Einrichtung usw muffig und abgenutzt. Das Essen vom Buffet mehr schlecht als recht. Die einzelnen Konferenzräume sind nicht schalldicht voneinander getrennt, was sich u.a. sehr störend auf die eigene Schulung auswirkte. Achtung, Hotel liegt direkt an der Strasse.

• Aufenthalt November 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren in der Übergangszeit 2 Tage vor Ort. Die Heizungen waren wohl noch nicht eingeschaltet? Der riesige Restaurantbereich war ungemütlich und definitv nicht beheizt (nach Rückfrage wurde uns gesagt, es gäbe dort gar keine Heizung). Auf den Zimmern konnten wir vor lauter Gluckern in den Heizkörpern nicht schlafen. Wenig kuschelig also. Ich wollte schon selber zum Werkzeug greifen um endlich einschlafen zu können.
Wenig empfehlenswert im Winter...

• Aufenthalt Oktober 2011
Weil am Rhein
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

während Lage und Aussenansicht ansprechend sind, ist der Innenbereich doch schon länger nicht mehr renoviert worden; das betrifft sowohl die Zimmer als auch Flure und den Eingangsbereich, sogar der Liftboden ist schadhaft. Originell ist die Koizucht im Foyer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Beim Frühstück sitzt man in einem weitem, zu weitem Raum und fühlt sich weniger wohl, auch wenn nebenan die Fische ihre Runden drehen. Gänzlich ungeeignet für vorsichtige Autofahrer ist die Parkgarage da die Auf- und Abfahrten viel zu eng ausgestattet sind und ein Auto eher Golfgrösse haben sollte.

Wellnessbereich ist riesig, aber schwach ausgestattet. Die Betten sind definitiv zu schmal.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Check-in ok. Personal lächelnd.
Zimmer gross, gut eingerichtet, sauber. Massagen ok, hingegend Wellness-bereic ungenügend (1ne kleine Sauna, 2 Whirlpoolwannen, nur 1 Person pro Wanne, und nur 1ne Wanne funktionnierte!).
Tiefpunkt: Hotel-Restaurant "Boulevard": Ankunft 19h50. Sehr, sehr lärmig. 10min warten für die Aperobestellung. 60min Wartezeit auf den Hauptgang. Rotweinbestellung vergessen. Kein , Dessert mehr verfügbar um 21h45 als wir mit dem Hauptgang fertig waren!! Bedienung, Küche und Personal überfordert. Bedienung hingegend lächelnd und nett.

• Aufenthalt November 2011
Bad Dürrheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Hotel liegt nahe an der Stadt. Bei der Anreise mit dem Auto muss man vorsichtig sein beim befahren des Parkhauses, da es eng ist. Es ist aber wenn man langsam nach oben fährt ohne Probleme zu schaffen. Die Rezeption war sehr nett und freundlich und die Lobby hat uns umgehauen. Da ist ein Teich mit Fischen und ein Wasserfall. Das Zimmer und das Bad waren sauber und groß. Im Welnessbereich war die Sauna und die Whirlwannen kostenlos. Das Frühstück bietete eine gute Auswahl, so wie man es sich wünscht. Der Cappuccino war auch kostenlos. In allem waren wir sehr zufrieden und gehen wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Wyndham Garden Donaueschingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Donaueschingen

Anschrift: Hagelrainstrasse 17, 78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Carlton Donaueschingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donaueschingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Donaueschingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Donaueschingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Donaueschingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Donaueschingen
Carlton Hotel Donaueschingen
Carlton Donaueschingen Hotel
Wyndham Garden Donaueschingen

Wenn Sie Wyndham Garden Donaueschingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.